Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Avatar: CybernetikFrozone#541
Nier Automata sehr geiles Spiel und der Soundtrack erst.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#542
Shantae - Half-Genie Hero habe ich noch ein bissl weitergezockt. Mit Risky Boots bin ich nun auch mit 100% durch, die anderen DLC habe ich nur mal angefangen. Doch erstmal habe ich die Lust auf das Game verloren und daher den Vorgänger Shantae and the Pirate's Curse nochmal angefangen. Das ist vielleicht eine Umstellung in Sachen Grafik. Ich mag zwar Pixel, aber hier muss ich zugeben, dass der vierte Teil einfach besser aussieht. Es sollte mehr Games in diesen Grafikstil geben als immer nur Pixellook, wenn es um 2D geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#543
Shantae habe ich dann doch liegen lassen und seit langem mal wieder Terraria neu angefangen. Großartiges Game! Habe fast wieder 100h hinter mir und bin gerade dabei, sämtliche Gebäude neu aufzubauen und meine Hauptwelt in den Hardmode zu bringen. Sonst bin ich immer in eine andere Welt gegangen, um zu gucken wie sich die heiligen und die verfluchten Gebiete ausbreiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Joseline Woodhouse#544
Sims 4.
Es ist furchtbar.

Ich bin mir sicher es macht Spaß sobald man sich 3 oder 4 DLCs geholt hat, aber unfertige Grundversionen zu verkaufen, die mit DLCs ausgebaut werden müssen, ist halt nur bei komplexen Strategiespielen wie Crusader Kings oder Europa Universalis legitim wo das Spiel sonst einfach zu Groß wäre in der Grundversion.
Aber hier habe ich jetzt das Gefühl ein Spiel zu spielen, dass einfach nicht fertig ist. Fast wie eine early Beta.
Die Städte sind winzig und es gibt nichts zu entdecken, die Charaktererstellung ist aus jedem Blickwinkel ein großer Schritt zurück von dem Niveau, dass Sims 3 hatte und auch wenn das Spiel schon in der Grundversion ein paar echt interessante neue Funktionen hat, wird das komplett unterbuttert davon, dass diese Welt so klein ist, dass sich schnell alles so anfühlt, als hätte ich es schon 10 mal gemacht.

Ein Glück war das spiel bei Origin kostenlos.
Aber jetzt habe ich Origin und ich hasse Origin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star Soldier#545
Ich habe Ar nosurge aufgegeben, hat mich nicht fesseln oder motivieren können es fertig zu spielen.
Mit FF XII bin ich im Moment glücklich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#546
Habe mir seltener weise mal ein paar neue Spiele gekauft die ich logischerweise momentan dann auch spiele

Touhou Luna Nights
Splatoon 2
Little Dragons Cafe
Octopath Traveler
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Joseline Woodhouse#547
Habe jetzt endgültig beschlossen Sims 4 aufzugeben. Das Spiel hat wie gesagt ein paar gute Ideen fühlt sich aber in der Grundversion kein bisschen fertig an, sondern eher als würde man eine verbugte Demo spielen und bei knapp 50€ für die meisten nennenswerten DLCs bin ich nicht bereit ein so kaputtes spiel, in dem es nach Jahren immer noch Buggs bei so Grundlegenden Spielmechaniken wie der Alterung gibt, weiter auszubauen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cws18#548
Momentan spiele ich abwechselnd Yakuza Kiwami 2 (PC) und Total War Three Kingdoms. Bei TW:TK bin ich sehr froh das diese Epoche ausgewählt wurde, finde ich neben Shogun und das Mittelalter am interessantesten. Da bekomme ich Lust Kingdom zu rewatchen :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#549
Seit fünf Tagen zocke ich begeistert Fell Seal - Arbiter's Mark. Ein schönes SRPG, welches deutlich von Final Fantasy Tactics (Advance) inspiriert ist und auch ein paar eigene Ideen besitzt. Habe nun fast 40 Stunden hinter mir und anscheinend bis auf eine Ausnahme alle Klassen freigespielt. Das Verletzungssystem hatte mich abgeschreckt, wodurch ich es deaktivierte und sonst eher nur auf leichten Einstellungen zocke. Werde ich später definitiv noch auf Veteran und höher ausprobieren. Hach, das fetzt! ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#550
Hab mit Neverwinter angefangen, was fürn riesiges Game, mein erstes MMORPG. (ps4)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#551
Ich zocke im Moment Rise of The Tomb Rider.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#552
Ab und zu Team Sonic Racer sowie Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist.

Aktuell aber God Wars The Complete Legend und Disgaea 5.
Wobei ich mir bei God Wars unsicher bin, ob ich das weiter zocken soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Orlock#553
Stellaris. Aber meine aktuelle Partie zieht sich wie ein Kaugummi, daher habe ich nebenbei mit Sims 4 angefangen. Das gab es vor kurzem umsonst bei Origin. Aber ich weiß noch nicht, ob das wirklich meine Welt ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#554
Ich spiele mal wieder Herr der Ringe Schatten des Krieges. Das Spiel macht immer wieder Spaß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#555
Zocke zurzeit Breath of the Wild und da fehlen mir eigtl. nur noch 2,04% für 100%. Aber das ist mir nicht wichtig sondern bekämpfe viele Leunen damit ich bestens für den Master-Modus vorbereitet bin :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0