Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Avatar: Zitrone
V.I.P.
#421
Ich hab mir jetzt Rise of the Tomb Raider gekauft, bin mal gespannt wie das so gut wie der Teil davor ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cloud1#422
Mein Kumpel hat mir Pokemon Omega Rubin ausgeliehen. Das spiele ich so nebenbei während ich hauptsächlich Tales of Graces f spiele.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#423
Warframe hat mich (wieder) stark gepackt.
Danger Zone: Von einigen Ex-Burnout machern geschaffen. Ist eine Auto-Crash Simulation in dem man viele Autos zum Unfall machen bringen soll. (Like in Burnout Takedown)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#424
Silent Hill 2
Nachdem ich recht schnell durch war habe ich gleich einen neuen Spielstand eröffnet. Lasse noch ein paar Trophäen mitgehen und möchte weitere von insgesamt 6 möglichen Enden der sehr guten Story freischalten. Gefällt mir auf jeden Fall besser als Teil 1, aber der war auch auf seine eigene Art und Weise gut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#425
gestern Little Nightmare auf den PC durchgespielt: Starke Atmosphäre, der Schluß ist sehr abgehoben leider nur mit einer  HD4000 Onboard Grafikkarte durchgespielt, weil ich seit 2013 oder 2014 keine Steckgrafikkarte mehr habe und ich mich nie entscheiden konnte was ich kaufe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#426
Seit dem Early-Access von Final Fantasy XIV: Stormblood wieder am suchten... (Wenn ich es mal schaffe mich einzuloggen, was schon mal mindestens 1h dauern kann, bei >1000 Leuten in der Warteschlange)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#427
Ich bin am DiRT 4 suchten! Es macht einfach so Spaß. Das Fahren fühlt sich sooo gut an. Noch besser wie in DiRT 3. Man spürt jede Bodenwelle und jeden Stein über den man drüberbrettert. DiRT Rally war mir zu viel Simulation und deshalb zu schwer. Gut, dass man zwischen Simulation und Gaming-Mode wechseln kann. Selbst im vereinfachten Modus wird jeder Fehler bestraft.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#428
Ich habe vor kurzem erst einen Teil der Professor Layton Reihe beendet.
Nun spiele ich noch Stardew Valley & Life is Strange.
Sobald die Sommerferien beginnen, wird es sicherlich mehr. :D (Unter anderem werde ich dann die Witcher-Reihe beginnen)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#429
So jetzt bin ich durch Rise of the Tomb Raider durch. Das war tatsächlich ein bisschen besser wie Tomb Raider. Nur die vielen Waffen finde ich nicht nötig. Zu 99% benützt man eh den Bogen

Ich denke bevor ich diese Expeditionen teste, werde ich eine Runde Serious Sam 3 spielen. Hoffentlich ist das wieder so herrlich hirnlos wie seine Vorgänger.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ItachiMJ#430
Seit T7 nun "early 2017" erschienen ist investiere ich jegliche freie Minute meinen Jin onlinetauglich zu polieren, besser gesagt möchte ich einfach ein solider Spieler werden (13 dan und ich kann zufrieden von dannen ziehen).
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#431
Habe mich wieder richtig schön an Starbound festgesuchtet, und das nichtmal wegen dem neuen Update.
Einfach ein schönes, und was man auf den ersten Blick nicht meinen mag, vielseitiges Spiel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: nebeLwolF94#432
fault - milestone one

Auch wenns mehr lesen als wirklich spielen ist... aber bist jetzt eine recht interessante Visual Novel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#433
Monster Hunter Generations weil das sehr langatmig  ist :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#434
Ich habe gerade mit Mass Effect Andromeda angefangen und hoffe es wird noch besser als mir berichtet wurde. 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare