Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Avatar: Chrolo#406
Hab jetzt endlich Nioh angefangen und heute Abend kommt The Division dazu, da es grad die Gold Edition im Superangebot gab^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Relax5
V.I.P.
#407
Ist hier jemand der Zeit und Lust hat mir zu erklären, warum ich in Hearts of Iron VI als Japaner einfach keine Chance gegen den Chinesen habe? Ach ja, nebenbei spiele ich noch Enderal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#408

Horizon Zero Dawn

 

Und ich bin doch ziemlich ernüchtert. Leider garnicht mal so geil. Macht Spaß, aber meh.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#409
Pokemon X (o.o)/
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asos
V.I.P.
#410
Ich habe mir die ersten drei Teile von Uncharted (PS4) im Bundle geholt. Es macht wirklich sehr viel Spaß: Die Story ist ansprechend, die Charaktere sind ausgereift und es sieht hervorragend aus. Naughty Dog ist nun einmal ein Garant für Spiele, die vieles besser machen, als solche aus den Schmieden Ubisoft, EA & Co.

Drake's Fortune: 7,5/10
Among Thieves: 9/10 (nach circa acht Stunden)
Drake's Deception und A Thief's End habe ich noch nicht gespielt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Light-chan#411
Ich bin gestern  nun endlich, nach drei Wochen und 83h Spielzeit, mit Dark Souls auf der Ps3 fertig geworden (Alle Bossgegner besiegt, alle Orte besucht und 55% der Trophäen). Das Spiel war wirklich eine gute Herausforderung, es war machbar, aber doch ordentlich schwer. Wie es sein soll.

Teils bin ich aber auch nur blöd an die Kämpfe dran gegangen, also zu niedriges Level, falsche Ausrüstung und so was. So hab ich mir manches unnötig schwer gemacht, auch wenn meine Strategien wirklich sehr gut waren. Aber egal, es hat so eigentlich mehr Spaß gemacht. Ab da wo ich das System durchblickt hab, wurde es recht angenehm und die Herausforderung verblasste halt etwas.
Bis zum zweiten Teil brauch ich jetzt aber erst ne große Pause... da freu ich mich schon auf Pikmin. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#412
Ungefähr zur Hälfte mit Omega Quintet durch. Platin sollte machbar sein, wird nur etwas nervig mit den Grinden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#413
World of Warships.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (17)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#414
pokemon kristall edition auf japanisch. also ja, ich kann da celebi fangen
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nogilus#415
Irgendwie kann ich nie nur ein Spiel zur Zeit spielen....
Ich bin grad beim New Game Plus von The Witcher 3 auf Todesmarsch bei, spiel ab und zu mal Mount&Blade Warband und wenn ich Bock auf was ruhiges hab mach ich mit The Book of Unwritten Tales weiter. Einfach ein hammergeiles Point&Click-Adventure!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#416
Black Desert ... wollte es mir schon vorm Jahr holen, aber da waren mir 30€ fürn MMO mit Cashshop zu viel.

Hatte mal ne weile BnS gespielt, der PvP-Aspekt ist da aber tot gewesen nach einiger Zeit obwohl das PvP extrem geilo dort war. Aus dem Grunde auch von Black Desert fern geblieben.


Jetzt im Angebot auf Steam und muss sagen... hätte ich mir früher holen sollen, auch wenn ich  eigentlich nicht soooo der mmo-Fan bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#417
Ich bin gerade bei Tales of Beseria dabei. Gefällt mir echt gut von der Story her, auch wenn die Grafik etwas alsbacken ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#418

Red Orchestra 2: Vietnam

 

Nach 2, 3 Matches: HUUUUUI. Wat' ne Atmosphäre. Als Amerikaner den Hügel 937 hochstürmen während man die sterbenden Kameraden verbluten hört (tut man wirklich!) und es überall BUMM macht - seeehr geil.

 

Grafisch zwar eher "meh", aber gelungenes Kartendesign (bisher), genialer Soundtrack und ein akzeptabler Umfang sind für ein 20€ Spiel echt gut. Kam in Red Orchestra so nie rein, aber Vietnam hat echt einen angenehmen Lernpegel.

 

Wer mag, einfach kommentieren - dann können wir gemeinsam n paar Vietcong erledigen :>

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#419
Resident Evil, Durchgang mit Chris Redfield. Ist etwas schwerer als mit Jill, aber bisher läufts ziemlich gut. Gestern Nachmittag begonnen, heute bereits die Residenz + Aqua-Ring abgeschlossen. Morgen dürfte ich wieder durch sein.

EDIT:
Ich korrigiere, habe den Durchgang bereits heute noch abgeschlossen. Das Game macht einfach Bock. Das Finale habe ich gleich vier mal auf unterschiedlichen Wegen durchgespielt, um alle möglichen Endsequenzen zu Gesicht zu bekommen. Zeit betrug 8½ Stunden, keine Game Overs.
Da Chris mehr aushält waren die Kämpfe einfacher als mit Jill, man musste halt nur etwas mehr Backtracking durch den kleineren Inventar machen.
Beitrag wurde zuletzt am 02.06.2017 18:42 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#420
Gestern Abend die Platin in Omega Quintet geschafft. Fast 130 Stunden an Spielzeit dafür gebraucht. Als nächstes werde ich jetzt MGS V platinieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0