Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Avatar: Mijira
V.I.P.
#526
Wieder mal ein Replay von Persona 5. Eins der besten Spiele aller Zeiten!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Minoru87#527
Ich Zocke zur Zeit Tales of Vesperia, ein schönes Game.....^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mercurius
Freischalter
#528
Momentan zocke ich ab und zu Trackmania Canyon im Wechsel mit Killing Floor 2. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#529
Aktuell zocke ich Fight'N Rage. Mit Sidecrollinge Beat'em Ups konnte ich bisher noch nie viel anfangen, aber dieses Game ist sehr zugänglich und durch mehrere Storyabzweigungen sowie freispielbare Gegner sehr interessant. Ansonsten spiele ich Avernum, das Remake von einem Remake, von dem bisher kaum jemand gehört hat. Ein gutes CRPG, was mich nur manchmal mit höherstufigen Gegnern nervt, die ich entweder kaum treffe oder übelste Statusveränderungen verursachen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#530
Resident Evil 7, Ib (Re-game), Murdered Soul Suspect und Sakura Angels.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#531
Zur Zeit Tales of Xillia 2. Schöner Anschluss an 1 aber so langsam geht es mir etwas auf den Geist, irgendwie kommt es mir im Moment recht zäh vor. Könnte was damit zu tun haben, dass man fast nur auf schon bekannten Karten rumläuft, das neue System um seine Skills und Arts zu steigern passt mir auch nicht. Da war die Orb doch irgendwie schöner.

Hat einer von euch eigentlich mal einer Super Slim eine extra Festplatte gegeben ? Nach diversen Videos ist der Einbau leicht. Muss man dann noch irgendwas an der Software machen oder erkennt die PS 3 alles von selber ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#532
In Ermangelung eines PS 3 Treads schreibe ich einfach hier weiter.

Festplatteneinbau ging echt leicht von der Hand.
Beim Einschalten wurde sie auch erkannt und gefragt ob die Daten auf die HDD verschoben werden sollen. Das ging dann in die Hose. Nach dem ich die Saves von Spielen gelöscht habe die nicht mehr auf der PS 3 waren ging es dann.
Schätze mal sie hat Daten von Spielen gesucht die nicht mehr da waren und das hat sie durcheinander gebracht.

Jetzt habe ich einen interessanten anderen Fehler. Der Controler will nicht mehr so ganz, mit dem PS Knopf läuft die PS 3 an aber Controller und PS 3 finden sich nicht mehr. Alle 4 Lichter am Controller blinken lustig vor sich hin ohne zu connecten. Wenn ich aber ein USB Ladekabel anschließe geht es, sobald ich das Kabel abziehe bleibt die Verbindung bestehen.

Einer sowas schon mal gehabt? Irgendwie muss es mit dem HDD Einbau zusammenhängen oder es wäre ein großer Zufall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#533
Seit langem habe ich mal wieder Grandia 2 weitergezockt. Habe aber nur stundenlang trainiert, weil Gegner in der Nähe ein paar gute Items droppen und ich bestimmte Fähigkeiten ausbauen wollte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chrolo#534
Ich hab letztens One Piece - Burning Blood in der Gold Edition gekauft, als die eine Woche lang von 90 oder 95 auf sagenhafte 15€ runtergesetzt war. Lohnte sich, das Game macht richtig Bock und ist der "günstigere Ersatz" zu Jump Force, was ich mir jetzt doch nicht zum Release holen wollte, da mich das Kampfsystem nicht ganz überzeugt hat^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#535

Ich habe nun angefangen Fallout 4 zu spielen. [Überhaupt kein Spätzünder oder so. xD]

Ich hab mich nie so wirklich an Shooter rangetraut, obwohl es da einige Spiele gibt die ich sehr mag und gerne selbst spielen würde. Bisher macht es mir ziemlich viel Spaß. x3 [Ich bin vielleicht nicht gut, aber das ist auch nicht mein Ziel.]

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#536
Angeregt durch Rocket Beans habe ich 7 Billion Humans weitergezockt und hier in einem Level beide Optimierungen zu erlangen fühlt sich so befriedigend an wie es kein Sieg über ein Boss bisher schaffte. Ansonsten habe ich Into the Breach ebenfalls mal wieder rausgekramt und mit einigen Mechzusammenstellung die Welt gerettet, am liebsten mag ich eine gewisse Einheit aus dem geheimen Team. Zu guter Letzt habe ich mir Paper Sorcerer geholt und mein Spielstand zählt seit gestern bereits 8h. Ein Dungeon Crawler ist stets kurzweilig und geht irgendwann die Puste aus, aber hier fetzt es, dass man als dunkler Magier sich mit einigen Monstern ein Team zusammenstellt und gegen Helden antretet. Ist eine schöne Abwechslung und mit mythologischen Wesen hat man immer mein Interesse. ^-^
Beitrag wurde zuletzt am 18.03.2019 20:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#537
Ich werde mein Nick schon lange nicht mehr gerecht... :D
Das einzige was ich meist nur noch zocke ist Hay Day aufm Handy und Path of Exile auf PC/Xbox One.
Da meine Freunde aufgegeben haben "mit" mir/gegen mich Hearthstone zu spielen, habe ich solangsam die Lust daran verloren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#539
Shantae - Half-Genie Hero habe ich mit großer Freude durchgespielt. Gestern noch das letzte Item gefunden und für die 100% nochmal den Endboss besiegt. Wie schon der Vorgänger ein tolles Game, wobei mich die Geschicklichkeitseinlagen im Abschnitt vor den Boss erst mal wieder etwas frustete. Die Ultimate Edition enthält interessante DLCs.

Ansonsten habe ich Ys Seven angefangen, was mich nach zwei Bossen schon etwas langweilt. Außerdem habe ich Probleme mit der Geschwindigkeit. Egal, wie ich auch an den Grafikoptionen schraube, das Game wird meistens verlangsamt abgespielt, ab und zu plötzlich viel zu schnell. Vielleicht liegt es an meiner Grafikkarte, vielleicht auch an der GOG-Version.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#540
Ich habe vor ein paar Tagen angefangen Monster Hunter World noch mal zu zocken. Macht immer noch Spaß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0