Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Allgemeine Themen rund um Videospiele.

Welche/s Game/s spielt ihr aktuell

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#512
Seit gefühlt einem Monat zocke ich Mary Skelter - Nightmares für PC. Ist ein schöner Dungeon Crawler, der an einige Games von Atlus erinnert. Gestern habe ich den Programmier-Puzzler 7 Billion Humans angefangen, sieht bisher ganz gut aus.

Letzte Woche habe ich endlich Super Metroid durchgezockt. Hatte das vor etwa 10 Jahren mal auf der Wii angefangen, aber der Classic Controller gefiel mir nicht so und andere Games hatten bei mir mehr Aufmerksamkeit erregt. Schön, endlich diesen Klassiker komplett nachgeholt zu haben. ^-^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rick_#513
Crusader Kings 2
Stellaris
The Witcher 3
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#514
Ich habe in den letzten Monaten Demons Souls, Dark Souls 1 + DLC, Dark Souls 2, Dark Souls 3 + DLC und Bloodborne gespielt. Bei BB und DS2 hänge ich noch am DLC.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LaVerne#515
Octopath Traveler (Switch) und
Dying Light (PC)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#516
Habe 7 Billion Humans (PC) angefangen. Vom Gameplay und Humor merkt man sofort, dass es der Nachfolger von Humans Resource Machine ist. Da man dieses Mal mehr als nur einen Angestelltern steuert, spielt sich dieser Teil schön anders.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#517
Ich zocke gerade noch mal Mass Effect Andromeda. Beim ersten Mal fand ich das Spiel eher mau, aber das lag wohl daran das wegen der vorigen Teile zu viel erwartet habe.
Jetzt nach einigen Abstand habe ich mich mehr auf das Spiel eingelassen und finde es nun total Klasse. Hat wieder Suchtpotential.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#518
Ich habe jetzt angefangen Baten Kaitos zu rezocken. Es ist 7 Jahre seit ich das letzte Mal gezockt, aber trotz des Alters macht es immer noch Spaß.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#519
Seit einer Woche zocke ich Final Fantasy VI aus dem SNES Mini. Ich hatte das Game bisher glaube zweimal anfgefangen, jedoch nie durchgezockt. Durch das Magiesystem mit dem Esper hatte ich anfangs Lust auf das Game bekommen, doch gerade habe ich das Interesse verloren, weil ich zwei aktive Gruppen benötige, also erstmal noch mit Charakteren leveln müsste, die ich sonst gar nicht nehme.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#520
Blackops4 ... mein erstes CoD, not disappointed at all. Und man bin ich gut darin, das macht mir noch mehr sorgen.

Und

X4 Foundations: hätte warten sollen... Potential ist da, aber ist eher ne Beta.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chadone#521
Well, nachdem ich ne Pause von .Hack//G.U. Last Record eingelegt habe (C'mon, 3 der 4 Teile durchgehend gezockt... xD)
Hier ne Review dazu, btw, falls jemand sich diese großartige Spielreihe die es im Bundle gibt kaufen will: Steam Community :: Chadone :: Review for .hack//G.U. Last Recode

Well, nun spiele ich Star Ocean IV - The Last Hope ; genau so großartig. <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Rick_#522
Vor kurzem fing ich wieder mit Fallout: New Vegas an. Wer Fallout 3 und 4 mag, sollte einen Blick auf Fallout: New Vegas werfen. Die Grafik und Bugs lassen sich mit Mods ausbügeln, die auf Nexusmods zu finden und mit ein paar Klicks leicht zu installieren sind.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#523
Habe mich gerade entschieden noch mal Nier Automata zu spielen. Die Musik finde ich immer wieder klasse.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Loony_Disaster#524
The Elderscrolls Online (PC)
Forza Horizon 4 &
AC Odyssey
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#525
Sword Art Online - Hollow Relization
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0