Was schaut/macht ihr gerade?

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Was schaut/macht ihr gerade?

Avatar: O_Taco
V.I.P.
#31
versuche mich immer noch in Black Desert, aber um dort vorwärts zu kommen muß ich glaub ich meinen Job kündigen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lichtblau#32
Ich versuche gerade Fimomodelliermassen zu mischen, was sich als nicht so einfach erweist, weil die schon paar Jahre rumgelegen sind und daher recht hart sind. Ich will damit einer Freundin zum Geburtstag Wassermelonenohrringe basteln.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#33
Hi,
sitze im größten Sandkasten der Welt. Algerien, mitten im Nirgendwo. 50km in jede Richtung nichts außer Sand, Geröll, Schafe und Büschchen. Aber immerhin hab ich Internet
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#35
In TrackMania Turbo Medallen farmen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#37
Gerade DBZ: Kampf der Götter geguckt. Ende war unerwartet und ein bisschen enttäuschend. Aber die Action war wie zu erwarten Top. Von jemandem, der die Serie und das Franchise nicht besonders verfolgt gabs 4 Sterne. 

Also alle zusammen: KAAAAAMEEEEE HAAAAMEEEEE HAAAA!!!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#39
Ich suche grade das Terry Pretchet Hörbuch zu the Color of Magic auf meiner Festplatte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#40
mache mir gerade einen NCIS: LA tag ^^
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ballet de la nuit#41
Ich lerne gerade Toxikologie und bin dabei reichlich unkonzentriert. Thema ist auch ziemlich öde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
Themenstarter#42
Ich geh jz erstmal das aktuellste Tokyo Ghoul:re Kapitel lesen und dann schlafen~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#43
Schwarzen Tee trinken, im Forum rumgucken und Legend of the Cryptids spielen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#44
Ich hab gerade einen Screenshot gemacht und präsentiere ihn hier. Nebenbei höre einen Character-Song aus Sailor Moon Crystal. Nun suche ich weiter Kekkai Sensen Screenshots.

12 Jahre so so..
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#45
Ein Kurzreview zu einem Fotobuch schreiben und damit einen Deal erfüllen. Gratis Fotobuch wenn ich auf meinem Blog und meiner Facebookseite ne ehrliche Meinung schreibe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0