Was schaut/macht ihr gerade?

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Was schaut/macht ihr gerade?

Avatar: Nova Lunaris#931
Ich gönne mir mal wieder ein richtigen Trash Film. Das gute Stück heißt "Hydra - The Lost Island". Und falls ihr euch fragt, ja die Hydra sieht richtig scheiße aus.🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Bellgadong-Herr-der-Nodus#932
Ich versuche mich aktuell an die John Wick Reihe.
Hab das Gefühl das zu 80 Prozent der Fans der erste Teil am besten gefälllt und der dritte, den ich mir am kommenden Freitag anschauen werde, am schlechtesten ist.
Bin mal gespannt wie ich davon denken werde, Teil zwei hat mir auch besser gefallen als den meisten Fans.

MIr gefällt die düstere Stimmung in der Reihe, die sehr gut rüber gebracht wird.

Liebe Grüße

Bellgadong
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ixs
V.I.P.
#933
Sonntag vormittag. Ich surf wie üblich gerade wieder ein wenig im Internet herum und lese verschiedene Artikel. Dabei bin ich über folgendes gestolpert:

Eine interessante Erkenntnis scheint sich grade in Amerika breit zu machen. Der Gender-Neutrale Fitness-Test für US Soldaten wird wohl wieder abgeschafft. Grund: 65% der Frauen, die an diesem Test teilgenommen haben, sind durchgefallen. Scheinbar gibt es biologische Unterschiede zwischen Männern und Frauen, dass hätte ich denen sogar ohne Biologie-Studium sagen können! 🤣

Hier der Link zum Artikel:
https://www.telegraph.co.uk/news/2021/03/13/pentagon-may-reverse-gender-neutral-physical-fitness-test-us/

    • ×2
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#934
Sich überlegen welche Manga diesen Monat ergattert werden ist ja wichtig für den Lebensbedarf.😊
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noa
V.I.P.
#935
Nach Ewigkeiten mal wieder auf aniSearch online sein. Kennt man mich überhaupt noch?
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#936
Menschen die an Ostern Verwandtschaft da haben betrauern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#937
Heute ist mal wieder Trashfilmabend mit Armee der Finsternis und Tanz der Teufel.🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SimSim#938
Heute ins 2te Semester Physik eingestiegen und danach noch mit Freunden gezockt.😄
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#939
Gerade einen richtig anstrengenden Abschnitt für mein Buch fertig geschrieben. Jetzt liege ich KO auf dem Sofa, fast so als hätte ich einen ganzen Tag Arbeit in zwei Stunden erledigt.😴
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#940
Game Two Folge 200 gaffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#941
Ich mach gerade Kopfschmerzen haben und schlecht sein. Und wenn mir schlecht ist, hab ich die merkwürdigsten Einfälle. Ok, wenn's mir gut geht, hab ich auch merkwürdige Einfälle, aber irgendwie doch anders.

Jedenfalls, ich habe die Idee einer neuen Schokoverpackung. Nämlich mit der Aufschrift:


kinder SCHOKOLADE

NEU!!

Jetzt auch ohne Haut und Knochen!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#942
Ich surf mal wieder durchs Internet und bin über folgenden Bericht gestolpert:
Was ist dran an der Aufregung um "rassistische Mathematik"?

Laut dem Artikel sollen im Bundesstaat Oregon in den USA künftig auch falsche Antworten auf mathematische Aufgaben als richtig bewertet werden, sofern diese von schwarzen Schülern kommen.

Ich denke gerade an meine Schulzeit zurück und muss feststellen, Mathematik ist auch rassistisch gegen Weiße! Ich hätte da noch einen Migrationshintergrund vielleicht kann ich nachtträglich noch meine Zeugnisse aufwerten lassen. 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#943
So jetzt gönne ich mir V wie Vendetta und dazu vielleicht eine Zigarre.😍
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#944
Dabei zusehen wie das Datenvolumen darinraft oder anders gesagt bis nächsten Leude.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: AnimieFan123#945
Ich habe mir letzte Woche das Netflix Original "Yakuza goes Hausmann" angesehen und fand es ziemhlich durchschnittlich. Ich habe davor noch nie davon gehört und der Anime konnte mir in der gesamten Staffel vllt. 5 Lacher abverlangen. Ich würde ihn daher nur bedingt empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0