Was schaut/macht ihr gerade?

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Was schaut/macht ihr gerade?

Avatar: BLUEANGEL X#406
ich rege mich über Artikel 13 und über die EU auf. Und das habe ich eben bei Anime2You geschrieben. (Tja zum glück habe ich 1000 Blurays und DVDs zum anschauen wenn es bald heisst Game Over Internet. Dann können wir wieder wie in den 60er bis 80er ohne Internet leben. Sorry musste raus aber wie ich es bei einen anderen beitrag über die EU gesagt habe sie wollen uns noch ärmer machen als wir schon sind).
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#407
Tee kaufen.
Bzw. eben aufgegossen.

Aus einer Laune heraus Pu-Erh-Tee gekauft, und - wie soll ich sagen? - ja, er schmeckt schon wie Schwarztee. Irgendwie. Wie chinesischer Schwarztee. Aber er schmeckt auch... so entsetzlich gesund.

Ich wünschte, es wäre ein Versehen gewesen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#408
Hab vorhin die 7Maxx Anime Night verfolgt. Chihiros Reise ins Zauberhand hat auch heute noch nichts von seiner Magie verloren. Is this a Zombie war etwas weniger cringe als zunächst gedacht, aber mein Fall war es nicht.
Bei Goblin Slayer bleibe ich irgendwie immer noch dran, obwohl mich die Serie nur begrenzt mitreißen kann. Date a Live was gerade läuft tue ich mir gar nicht erst an, nachdem mich die erste Folge so sehr abgeturnt hat.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#409
Ich gucke mir gerade "Forrest Gump" an. Ein richtiger Filmklassiker. Wobei, eigentlich sind für mich nahezu alle Tom Hanks Filme aus den 90ern Klassiker. Seien es "Schlaflos in Seattle", "Philadelphia", "Apollo 13", "Der Soldat James Ryan".
Auch ein paar der 2000er Hanks Filme wie "The Green Mile", "Terminal" oder "Catch me if you can" mag ich ganz gerne.

Bin mit den Filmen von Tom Hanks sozusagen groß geworden.
Da kommen für mich noch nicht einmal Eddie Murphy oder Robin Williams irgendwie heran, wenngleich ich sie ebenso mag und wo mir einige ihrer Filme durchaus gefallen haben.
Beitrag wurde zuletzt am 25.05.2019 22:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#410
Habe gerade Aika und Aika R 16 gesehen. Jetzt stelle ich den Wecker und nach dem Aufstehen geht es zur Europawahl und was dort sonst noch alles gewählt werden muss. Das Backen und das Brauen und das Andere lasse ich lieber ausfallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Joseline Woodhouse#411
Kann nicht einschlafen und geh deshalb irgendwelche threads durch >_>'
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seiichi01#412
Excel-Liste anfertigen von meinen ganzen stuff in der Wohnung und parallel dazu die Rechnungen zusammensuchen für die Hausratversicherung die ich mal abschließen sollte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#413
Zur Arbeit düsen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#414
Mich gerade fragen, ob mittlerweile nicht alles krebserregend ist.

Nämlich eben die Neuigkeit bekommen, dass Milch krebserregend sein soll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#415
Gerade eine elementare Erkenntnis gewonnen...


und nun den Abend mit meiner Süßen, ner Schüssel frischer Erdbeeren, guter Musik und nem Kaffee ausklingen lassen... pure bliss...
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#416
Kimi ni Todoke Staffel 1 eben zu ende geschaut. Und gleich die zweite reinziehen.

Halt ein Anime, den ich mir immer wieder anschauen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#417
Momentan bin ich immer noch dabei, alte Bookmarks und Verwandtes zu sichten und (ggf.) auszumisten.
Dabei habe ich festgestellt, dass es die Homepage von Karl Fritsch immer noch gibt.
(Für großzügige Werte von "immer noch")

Man kann aber auch hier einsteigen.

Warnung: möglicherweise nix für Leute, die zu Epilepsie neigen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#418
Während alle anderen draußen in der heißen Sonne sich in den überfüllten Außenbereichen der Cafés einen abschwitzen sitze ich in aller Seelenruhe im schön klimatisierten Kino und schaue mir gleich einen Clint Eastwood Film an.

Hab das ganze Kino auch für mich allein 😎.
    • ×0
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#419
Da schließ ich mich mal an. War in John Wick 3 :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seiichi01#420
Habe heute bis Dienstag frei und bin schon wach. Habe mich also spontan dazu entschieden, ''The legend of Zelda link's awakening'' durch zu zocken. Alte Spiele sind immer noch die Besten. Allein schon die Melodie...
Beitrag wurde zuletzt am 07.06.2019 05:24 geändert.
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0