Was schaut/macht ihr gerade?

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Was schaut/macht ihr gerade?

Avatar: ※BakaNeesan※#361
Halbwegs ausgeschlafen, mit ner riesen Tasse Kaffee vor der Nase...

    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#362
Meine neue Animes auf meinen NAS Rippen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#363
"Was schaut/macht ihr gerade?"

Krank sein.
Wenn man einen Infekt hat, kann man nicht mehr klar denken. Im schlimmsten Fall mutiert man zum unzurechnungsfähigen Vollidioten. Das scheint jetzt eingetreten zu sein.

"Ich schreib Sie krank bis nächsten Mittwoch."
"Dann kriegsts mein Chef am Herz!"
"Also bis Montag, ok?"
"Mhm."

Um die Lebensgeister aufzupäppeln (und generell den Flüssigkeitsverlust bei 38° Fieber zu kompensieren), gibt's dann und wann Hühnerbrühe. Großer Vorteil:
1 Tasse mit kochendem Wasser aufgießen. Dann eine Episode Anime schauen. Nach Ende der Folge ist die Brühe auf die perfekte Temperatur abgekühlt. So kommt man auch durch den Tag.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#364
Ein wahnsinnig geiles 3 stündiges Mittags-Koma gehabt... die daraus resultierende Orientierungslosigkeit wurde jetzt erstmal mit nem Kaffee beseitigt.
Hab mich dann mal an den Schulstoff dran gesetzt...
Erste Erfolge sind auch da zu verzeichnen...
#Teilchenbeschleuniger

Merke das Lernen tut mir nicht gut, werde jetzt damit aufhören und mich wieder meinem Dasein als Yuri-Addict widmen
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#365
Die gesammelte Wochenend-Werbung lesen durchblättern. Und mich freuen, dass ich wieder soweit gesund bin, um morgen zum Zahnarzt zu können.

Was mich jetzt verwirrt hat: Rewe proklamiert da einen "Tag der Zahngesundheit" und führt einige prominente Artikel an. Dann folgen da aber noch:

• Gillette Mach3 - (für Haare auf den Zähnen?)
• Calgon - (gegen Zahnstein?)
• always ultra - (bei Zahnfleischbluten?)
• Tena Lady Inkontinenzeinlagen - (Bei chronischem Sabbern?)

Ok, ich hab dann schon irgendwann gemerkt, dass das nicht mehr dazugehört und wohl eine eigene Kategorie sein soll. Zu den Inkontinenzeinlagen ist mir dann noch eingefallen, dass Anime vermutlich die einzige Möglichkeit ist, frühzeitig mit den japanischen Vokabeln よだれ(Speichel) und ちびる (sich in die Hose machen) in Berührung zu kommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#366
Gestern "Wonder Woman" gekuckt. Was für ein Reinfall! Die Facepalm-Rate war deutlich höher als beispielsweise bei Arion. Amis und die klassische Antike, naja.

Daher zur Erholung "Watashi no ashinaga Ojisan" angefangen.
Judy bringt gekonnt die Leiterin des Mädchenwohnheims an den Rand der Verzweiflung. Daher muss sie nun folgende Regeln aufschreiben, gültig für alle:

Ashinaga Ep 06

Ach ja, letzte Zeile: die Gute heißt "Miss Sloane".
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#367
Wach werden... nach ner viel zu kurzen Nacht...

Zum Glück gibts Kaffee und Sonnenschein

    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#368


... oh Kaffee, steh mir bei...
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#369
"Pollyanna" schauen.

Nach nur drei Episoden plus dem Reinfall mit "Annette" weiß ich jetzt immerhin, dass ich WMT-Werke des Regisseurs Kouzou Kusuba zu meiden habe.
Aber egal, das hier wird jetzt durchgezogen! Nebenher knabbere ich (passend zum Südstaaten-Milieu) gepfefferte Erdnüsse und schaue, ob mir davon nach zwei Stunden schlecht wird.

[Edit]
PS: Es sieht sehr danach aus, als würde ich in letzter Zeit eine ausgeprägte Schwäche für lebhafte rothaarige Mädchen entwickeln. Erst Shirayuki und Chise, dann diesen Sommer Mary (im Kino), Anne, Judy, und jetzt eben Pollyanna.

Und die meisten davon Waisenkinder. Wie kommt das bloß?
Beitrag wurde zuletzt am 06.10.2018 17:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#370
Das trifft so ziemlich genau die Zusammenfassung meines bisherigen Tages...


Und es tut so verdammt gut, mal so rein gar nichts zu machen
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#371
Vorhin vorm Badspiegel... frei nach dem Motto: Ich kenn dich zwar net, aber ich wasch dich trotzdem...


Dass die Uhr umgestellt wurde, hatte ich natürlich auch verrafft... glei nochn Moment der Schwerstverwirrung
So ich hoffe der 2. Kaffee ermöglicht es mir, die Wohnungstür zu finden, das ich endlich zur Arbeit komme... Yeah
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#372
1. Urlaub haben (deswegen regnet es gerade)
2. Animekucken (als ein Wort geschrieben - außerdem regnet es gerade)
3. Die erbeuteten Bücher vom vorletzten Flohmarkt lesen (wie gesagt, es regnet)

Und bei letzterem fragt man sich immer wieder, was zum Geier einen getrieben hat, das kaufen zu wollen.

Nunja. Für einen speziellen Gast erfolgt nun eine kleine Leseprobe.
Aus "Die rote Rose Leidenschaft" von Marie Madeleine:


Ich fühle deinen götterschlanken,
Geliebten Körper neben mir, — — —
Es haben sich die Rosenranken
Verflochten wilder nicht als wir . . . .
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#373
...die .zipception meiner programmieren-Hausaufgaben durchwühlen.
Ich hab die von einem Klassenkameraden bekommen, der es Lustig findet eine zip in einer zip in einer zip in einer zip ... in n zips ^2 zu stecken
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#374
Hab gerade knallhart 14 Stunden durchgepennt...
Momentaner Zustand: Wer bin ich, was mach ich hier und welches Jahr haben wir?
Erstmal gediegen ne riesen Tasse Kaffee und ein Kippchen, mal schauen ob ich damit auch den Rest vom Körper wieder wach krieg...


Ich will nicht sagen, dass ich viel Kaffee trinke. Aber kolumbianische Bauern haben ein Foto von mir im Portemonnaie...
    • ×2
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#375
Eigentlich sollte ich in meinem warmen, kuscheligen Bett liegen, stattdessen sitz ich, fast ohnmächtig vor Müdigkeit, in der Werkstatt un warte drauf, dass man meinem Hector die Winterschühchen verpasst.

Wenigstens haben die hier nen netten Kaffeeautomat... nach ner 70 Std-Woche und viel zu wenig Schlaf, brauchts viel Koffein um mich davon abzuhalten, meinen Mitmenschen an die Gurgel zu gehen. Mal schauen wie oft ich mich bedienen kann, bevor sie mich raus schmeißen
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0