Was schaut/macht ihr gerade?

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Was schaut/macht ihr gerade?

Avatar: salma#331
Gut riechen nach der Dusche und auf. Der. Couch chillen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#332
Musik, Kaffee und gutes Wetter genießen und mich drauf freuen, später endlich mal wieder draußen sein zu können :D
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#333
Mich vom übelst geilen Tote Hosen Konzert im Dresdner fussballstadion gestern Abend erholen. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#334
Jetzt gehts zu meiner Lieblingsburgerbude. Erst mal schön mittag.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#336
Hab grad RWBY abgeschlossen, freue mich schon auf Volume 6 ^^
hätte mal früher damit anfangen sollen, ist nicht schlecht, der "Anime"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#337
Ich schnupper heute mal wieder in Gintama rein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#338
Gerade vom Spieleabend zurück und dann pennen gehen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#339
Gestern war ich den ganzen Tag in Hamburg, einschließlich schmerzgeplagten Füßen vom stundenlangen Latschen und ein wenig Sonnenbrand (es war so grottig heiß). Hab den wunderschönen Park Planten und Blomen besucht, dort meine Füße abgekühlt, indem ich diese in den See reingehalten habe, 10 Pokemon in Pokemon Go gefangen (hab die App schon n halbes Jahr nicht mehr angefasst), war im asiatischen Supermarkt und hab Kochzutaten und Süßes gekauft, war im Momo Ramen und hab dort einen Mitarbeiter von Rocketbeans und eine englische Sängerin gesehen. Die Ramen und Gyouza waren großartig und super lecker, empfehlenswerter Ramenbar. Tipp: Probiert die Limonade!

Heute werde ich einen großen Topf Curry mit Reis zubereiten aus den Zutaten, die ich gestern gekauft habe und dann hab ich die Tage richtig leckeres Essen. Ich freue mich schon riesig, es schmeckt bestimmt super, ich liebe Curry :3
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#341
Screenshots bearbeiten und Flußmonster gucken
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#342
Oh mein Gott! Endlich! Endlich mal wieder ein richtig guter Yuri Anime, seit Aoi Hana. Gerade den Kase-san Film gesehen. Süß, rührend, niedlich und alle 3 Minuten ertönte ein Awwww meinerseits. Gott... jetzt kann ich glücklich sterben
    • ×1
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#343
So jetzt erst mal zu McDonald's und dann für das Fußballspiel nachher einkaufen. Was gibt es besseres als nen Kumpel Bier Chips und dann Fußball glotzen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#344
Musik hören, Kaffee konsumieren und mich fertig machen. Der letzte Urlaubstag wird noch mal richtig ausgekostet
Erst shoppen, dann wandern mit Picknick (hoffentlich hält das Wetter)
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chrolo#345
Habe gerade Shokugeki no Souma 3.2 durchgeschaut und sitze jetzt in einem langweiligen Uni-Seminar zu koreanischen Übersetzungen... noch 10 Minuten XD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0