You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Was schaut/macht ihr gerade?

Meinen letzten freien Tag genießen. Mit Kaffee und Musik meinen müden Kadaver wieder in einen halbwegs ordentlichen Zustand versetzt, jetzt gehts ab in die Schwimmhalle 

Freischalter

Gleich mal die Elektronikmärkte nach Anime durchsuchen. Oder einer guten Serie.

Bin auch gerade noch am frühstücken. Danach sind noch Erledigungen dran in der Stadt.

Dokumente von externer Festplatte auf den PC verschieben, falsche Platte formtiert und Datenrettung hat alles außer meinen Lebenslauf wiederhergestellt

Die neuen Folgen von Star Trek Discovery und Kokkoku gucken...
Discovery lässt mich immer wieder mit offenem Mund und Gänsehaut vor der Mattscheibe sitzen. das haben bis jetzt nur Star Wars: The Clone Wars Staffel 3-5 und Fate/Stay Night: UBW geschafft... Und vllt noch Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.