Was schaut/macht ihr gerade?

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Was schaut/macht ihr gerade?

Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#556
Da ich damals Accel World auf Ger Sub geschaut habe will ich es dieses mal Ger Dub schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheWeirdOne#557
Für alle, die mal ein Japanisches Love Hotel von innen sehen wollen, hier mal 2 Videos.

Ich dachte immer, das wäre sowas wie ein Bordell für Pärchen, aber wenn ich mir die so anschaue, muss ich da unbedingt auch mal hin. :D




    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#558
Ich werde jetzt Es Kapitel 2 angucken.
Ich werde es bestimmt bereuen 🤣
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#559
Im Bett liegen und gleich schlafen. Der Wecker klingelt leider wieder viiiel zu früh.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#560
Gebratene Nudeln essen und den Film Angry Birds angucken.

Wieso ausgerechnet Angry Birds?
Keine Ahnung 🤣

Wohl um wenigstens zu sagen, dass ich ihn gesehen habe 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#561
Den Feierabend auf der Couch geniessen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#563
Dr. House auf Amazon Prime anschauen. Immer noch geniale Serie, auch nach Jahren. Gut, dass ich die Hälfte wieder vergessen hab', dann kann ich die Auflösung der Diagnosen nochmal genießen. Außer es ist Lupus, obwohl es nie Lupus ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#564
Manchmal lese ich auch Blogs. Heute zum Beispiel.

Angesichts der Anschläge von Hanau ging es hier um die Frage: wie/woran erkennt man radikalisierte Spinner?

fefe schreibt dazu:
Im Übrigen finde ich die Frage ja schon absurd. Wir leben in einer Gesellschaft, die mehr Daten über jede Person hat als jede Gesellschaft vor ihr. Wir haben Überwachungskameras, Telemetrie, die Leute laufen freiwillig mit Peilsendern rum, die sie auch noch bezahlt haben, wir haben Big Data, endlose Datenbanken, wir haben Zusammenschlüsse von Behörden zur Steigerung der Datenbankgrößen. Wir haben Biometrie mit staatlichen Biometriedatenbanken. Wir haben künstliche Intelligenz und Blockchain. Und was nützt es uns? Nichts!

Vielleicht sollten wir den ganzen Scheiß dann mal wieder zurückrollen, wenn er nichts bringt? Nur so ne Idee.

Oh und die ganzen inkompetenten Versager rausschmeißen, die uns diesen ganzen Scheiß angedreht haben.

--

Naja, träumen wird man wohl noch dürfen. Und ich warte immer noch auf die lang versprochene Weltrevolution, die die oben angesprochenen Versager auch mal an die Wand stellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#565
Da mir gerade etwas langweilig ist (das arbeiten am Projekt wird etwas öde auf Dauer 🤣) werde ich jetzt eine Serie starten, die schon länger auf meiner Liste steht 😁

Fürs Protokoll: You - Du wirst mich lieben Staffel 2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#566
Also, ich weiß ja nicht so recht.

Eben habe ich "Honzuki no Gekokujou" angefangen und bin schon nach der ersten Folge hin & weg
Zielgruppe: weiblich

Vorhin "Hayate no Gotoku" entnervt abgebrochen. ("not my cup of tea" wie der Engländer sagt)
Zielgruppe: männlich

Zuvor mich von "Momokuri" angenehm überraschen lassen.
Zielgruppe: weiblich

Jetzt bin ich verunsichert. Mal in den Perso schauen. Stimmt, da steht ja seit einigen Jahren gar nix mehr.
Aber mein Uralt-Reisepass (der längst abgelaufen ist) sagt: männlich

Irgendwas läuft hier doch völlig falsch…
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#567
Ich werde jetzt wieder den Star Gate Atlantis Marathon beginnen, den ich einmal im Jahr mache 😁
Star Gate SG1 ist auch gut und Star Gate Universe ebenfalls. Aber am besten finde ich noch immer Atlantis 😀
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: archie#568
LUPIN III: PRISON OF THE PAST
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#569
Neben "krank hier rumsitzen" mach ich gerade "aus dem Fenster kucken."

Der Himmel ist grau und verhangen, im Dorf ist tote Hose, da fängt es auf einmal an zu schneien wie blöd, so richtig aus vollen Rohren. Das erste mal diesen Winter.

Was sagt das Internet dazu?
Tief "Bianca" bringt nach der Vorhersage des Deutschen Wetterdiensts (DWD) ab Donnerstag kräftige Niederschläge

Heut ist Mittwoch, ihr Nasen!

"In mittleren und höheren Lagen der Berge ist dann nennenswerter Neuschnee zu erwarten", erklärte DWD-Meteorologe Lars Kirchhübel

Ah ja. Die Gegend, in der ich wohne, liegt etwa auf 250 m.ü.NN.

Das beste Wetter zum Daheimbleiben. Andrerseits wär kurz mal wegfahren zu einkaufen auch eine Option, damit sich die Winterreifen endlich mal rentieren. Wiederum andererseits: vielleicht besser nicht. Da das Flachland hier im wesentlichen von winterlicher Witterung verschont bleibt, ist schwer abzuschätzen, wie die hiesige Urbevölkerung mit den neuartigen Umständen zurechtkommt. Geschweige denn, wer da überhaupt Winterreifen drauf hat.
(Selber hab ich den Führerschein damals im winterlichen Schwarzwald oben an einem kalten Februartag gemacht...)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#570
Pizza essen und etwas angucken. Weiß aber noch nicht genau was.

Nebenbei hat mich, glaube ich, der Pizza Lieferant Spasst genannt. Kann mich auch verhört haben 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0