Naruto Gaiden: The Seventh Hokage!

Allgemeine Themen und Diskussionen rund um bereits abgeschlossenen Manga.

Naruto Gaiden: The Seventh Hokage!

  •  
Avatar: KujaExThemenstarter#1
Heute kam es raus, dass neue Kapitel der Naruto Saga! Scheinbar wird Naruto genauso fortgesetzt wie damals Shippuuden (also einfach ein Sprung um ein paar bzw. mehrere Jahre).

Und ich wusste es... wusste, wusste, wusste es! Ich hab mich beim letzten Naruto Kapitel schon gewundert: Warum kümmert sich Sakura um das Kind von Sasuke x Karin? Und nun scheint es sich zu bewahrheiten: Sarada ist das Kind von diesen beiden!

Allgemein find ich ja eine Fortsetzung von Naruto ziemlich unnötig (weil es nur wie Filler wären), aber wenn man mehr darüber erfährt, wie Sasuke durchs Land reist, um das letzte "Böse" auszulöschen (Orochimaru?), dann könnte das doch ganz cool werden^^

Edit: Ich geh irgendwie davon aus, dass die Serie wirklich nur eine simple Fortsetzung vom normalen Naruto Manga ist. Wäre es eine neue Serie, würde das erste Kapitel nicht nur 23 Seiten haben... man könnte es also theoretisch auch als Naruto Kapitel 701 betrachten :/
Beitrag wurde zuletzt am 23.04.2015 10:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2
Ehrlich gesagt, weiß ich bis jetzt noch nicht genau was ich davon so erwarten soll. Das erste Kapitel war ein ganz netter Einstieg, aber passiert ist eigentlich noch nichts. Wer die Mutter von Sasukes Tochter ist wird sich schon noch rausstellen, aber im Moment ist es noch zu früh um irgendwelche endgültigen Schlüsse zu ziehen.
Ich hoffe nur, dass das ganze nicht eine Wiederholung, nur mit anderen Charakteren wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Tochter von Sakura und Sasuke ist.
Kishimoto hat letztendlich jedes der "Standartpaare" (der gewünschten Paare) zusammengebracht.
Naruto/Hinata, Ino/Sai, Shikamaru/Temari und Sasuke/Sakura.
Die einzige Ausnahme ist Neji/Tenten. Da hat er versucht Neji als tragischen Helden darzustellen.
Es so hinzustellen, als wäre Sakura die Mutter des Mädchens, obwohl es die Tochter von Karin ist, traue ich ihm nicht zu.
Dafür wirkte das Ende einfach zu sehr nach "Ich mache alles so, wie die Fans es wollen".

Ich glaube auch nicht, dass es eine "simple Fortsetzung" wird.
Zum Einen ist im Gegensatz zum ersten Zeitsprung die eigentliche Handlung vorbei und zum Anderen meinte
Kishimoto in einem Interview, dass er etwas Neues anfangen möchte. (Ob man das nun glauben will, ist jedem selbst überlassen. Letztendlich sind Mangaka auch nur Menschen. Hajime Isayama meinte auch einmal, dass Shingeki no Kyojin nur 20 Bände haben wird. Da wusste er wohl noch nicht, dass sich sein Manga tatsächlich so gut verkaufen würde.)

Zu XShadowLight: Kann mir gut vorstellen, dass er das machen wird. Es werden genügend Leute kaufen.
(zumindest anfangs)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#4
Eine Tochter auf den Spuren der Liebe ihrer Mutter - Naruto 2.0.
Hoffentlich hält sich Kishimoto dabei kurz; viele kleine Nebengeschichten wären mir deutlich lieber, als dass er einfach olle Kamellen wieder aufwärmt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •