Lustige Momente aus dem Alltag

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Lustige Momente aus dem Alltag

Avatar: Otakubeast#136
Sich Fragen ob es Leute gibt die Outdoorklamotten auch drinnen benutzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#137

Ich habe heute aus Versehen den stellv. Marktleiter erschreckt. xD

Ich war aber in dem Moment auch so verwirrt und auch leicht amüsiert, dass ich mich nicht getraut hatte mich zu entschuldigen. xD

    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#138
Als ich heute morgen erfahren habe, das ich die letzten Tage beim Schneestütten (auversehen) den Nachbarn von einem Familienmitglied den Weg mitgemacht (welches nur Normale Schaufeln und keine Schneeschaufeln also doppelte arbeit.) 🤡
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#139
Karneval/Fastnacht/Fasnet fällt ja bekanntlich aus.

Also haben sich einige gedacht, wie kompensieren wir das? Am 14.März sind ja hier im Südwesten (BW) Landtagswahlen, und mit den Wahlplakaten, die mittlerweile von allen Laternen und Bäumen drohen, lässt sich ja auch was machen.

Eines davon sticht ganz besonders ins Auge. Auf den ersten Blick sieht's aus wie Kindergeburtstag für 12-Jährige. Auf den zweiten Blick auch. Der dritte Blick schneidet sich mit den Erinnerungen von vor 4 Jahren, als ein auf 17 geschniegelter Mittdreißiger einem vom grellbunten Wahlplakat entgegenfusselt.

Und tatsächlich: Auch diese Katastrophe trägt den FDP-Schriftzug.
Die lokale Variante ergänzt das wie folgt:

hätte
sollte
könnte
machen

Und plötzlich da klingt etwas nach, wie von ferne. War da nicht mal was von "Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren“. Geäußert vom dem oben erwähnten Fussel-Typen, der immer wie auf Knopfdruck so bedeutsam in die Kamera schauen kann?

Jaja, sicher. Klar. Bundestagswahl und Bundespartei ist was ganz anderes als hier auf Länderebene. Zwei völlig verschiedene Dinge. Weiß ich ja auch. Hat man auch vor einem Jahr in Thüringen wunderbar gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#140
Als man vergessen hat den Wasserkocher auch anzuschließen und sich wundert das nichts lief.🤯
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#141

Wir haben hier jetzt angefangen schon mal ein paar Dinge in Kartons zu packen für den Umzug.
Alleine für mein Anime-Merch haben wir schon 5 Kartons gebraucht und da sind noch nicht mal meine Manga dabei. xD

Mein Mann war schon die ganze Zeit am verzweifeln. :D

Einmal sagte er : "Ich fühle mich, als würde ich das Zimmer einer 12-Jährigen ausräumen" xD

    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#142
Als ich es gewargt habe Bar zu bezahlen und die Frau an der Kasse nur den Kopf geschüttel hat, aber es war nicht untersagt.
Beitrag wurde zuletzt am 16.03.2021 14:50 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#143
Wir haben uns nach der Arbeit bei McDonalds was geholt. Standardmenü bestehend aus Burger, Pommes, Cola.
Da klaut mir meine Katze doch tatsächlich eine Pommes und flitzt davon.
Ich musste der durch die ganze Wohnung hinterher rennen. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#144
Ich habe die letzten Tage unsere Bücherregale ausgeräumt und in Kartons verpackt für den Umzug. Ich dachte mir noch so, ach 1 Monat ohne lesen halte ich wohl aus.
Es hat genau 2 Tage gedauert und ich habe mir wieder ein Buch rausgekramt. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#145
Als ich unter der Bestsellerliste bei Amazon 3ds Konsolen sich Ketchup befindet WTF.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#146

Ich hab da eine Idee, wie es die CDU in der K-Frage doch noch auf die Reihe kriegt:

Ich und du,
Müllers Kuh,
Mükkers Esel,
der bist DU.


Oder ganz Anime-mäßig:

Jan - Ken - Pon!
(auf 3)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#147
Wir sind gerade bei Ikea um uns neue Möbel abzuholen und hier steht etwas weiter entfernt ein Paar, die haben allen ernstes Sachen gekauft deren Kartons im Gesamten so groß sind wie das Auto. xD
Sowas muss man doch im Blick haben wie groß das eigene Auto ist. Die bekommen nicht Mal einen der Kartons in ihr Auto. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#148

Unsere Katze hat uns eine deutliche Nachricht hinterlassen. xD

Sie war gestern beim Tierarzt da ihr ein Zahn abgebrochen war und der Rest musste rausoperiert werden. Als sie zurück zu Hause war, war sie noch etwas benommen von der Narkose und ich habe etwas auf sie aufgepasst.
Da wir uns in meinem 'Arbeitszimmer' befanden habe ich währenddessen noch einen Karton ausgeräumt in dem einige (Anime)-Plüschtiere drin waren. Mit darunter war auch ein Mammut das wir mal im Dinopark gekauft hatten.
Das Mammut hat schon damals das Interesse der Katze geweckt, war aber lange Zeit auf einem Regal an das sie nicht ran kam.
Jetzt hatte ich gestern die Plüschies auf einem Haufen liegen und auf einem kleineren Haufen die, die nicht zu meinem Animeregal passen. (zum Glück)

Jetzt ist Folgendes passiert:
Da die Katze in dem Moment keinerlei Interesse an dem ganzen Haufen gezeigt hatte, habe ich mir nichts dabei gedacht und das erst mal so liegen gelassen. Als wir dann ins Bett gegangen sind habe ich nicht mehr wirklich an den Haufen gedacht.
Jetzt sind wir heute morgen aufgewacht und das Mammut lag in der Mitte meines Raumes, am Kopf schön präzise aufgenagt, etwas Watte quoll heraus und der Rest war im Raum verteilt.
Das sah echt aus wie ein Tatort. xD

    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#149
Aus der Rubrik Corona-Irrsinn:

Ich habe mich auf 3 Wege um einen Impftermin bemüht: Die offizielle Termin-Hompeage; meinen Hausarzt und beim Zusatzservice, falls jemand anderes seinen Termin absagt.

Vorgestern habe ich einem Termin auf der offiziellen Seite für heute Nachmittag buchen können. 😁
Heute Mittag kriege ich die Info über den Zusatzservice, dass heute abend noch Termine frei wären. 😅
Als ich vorm Impfzentrum stehe, kriege ich eine Mail von meinem Hausarzt, ich könnte nächste Woche einen Termin haben..... 😑

Immerhin, nach zuerst nichts, gleich 3 Angebote auf's Mal. 😆
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#150
Der Moment, wenn man paar Chips essen will und plötzlich die ganze Packung leer ist 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0