Lustige Momente aus dem Alltag

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Lustige Momente aus dem Alltag

Avatar: ChimoAri#91
Ich war kurz draußen den Müll runter bringen.
Dafür musste ich meinen Schlüssel benutzen.

Ich habe gerade eben begriffen wie lange ich schon nicht nach draußen gegangen bin...
Ich wusste nämlich schon gar nicht mehr welcher Schlüssel für was ist 🤣

Ob das lustig oder traurig ist entscheidet ihr selber 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#92
Vor lauter Hüftschwung und Tanz Nostalgie habe ich irgendwie Lust dazu paar Anime Openings oder Endings nach zu tanzen. 🤣

Es ist nur zu warm und bin zu faul 🤣
Und meine Ausdauer ist nicht mehr die von früher 😅
(klingt so als wäre ich schon um die 60 🤣)
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#93
Habe erst mal bei der Arbeit, während der Pause, die Rübenpreise bei Animal Crossing gecheckt.
Und nach der Arbeit blieb ich auch noch etwas im Aufenthaltstsraum und habe noch ein wenig gespielt. xD

Und wir hatten heute Hilfe von zwei Leuten aus der anderen Filiale und meine Schwiegermutter hatte denen während der Arbeit erzählt, dass ich auch Animal Crossing spiele. Der eine ist dann um die Ecke in meinen Gang gekommen und hat erst mal gefragt, wie mein Rübenpreis ist. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#94
Keine Minute von "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" und schon habe ich mich bei einem bestimmten Logo kaputt gelacht 🤣

Vorsicht. Zweideutig.


Also zweideutiger geht es kaum oder wie? 🤣

Nelson Entertainment... noch nie gehört.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#95

Ich mache meinen Schwager langsam zum Anime-Fan. xD

In letzter Zeit reden wir auch ab und zu in der Arbeit darüber. Er guckt zum Beispiel aktuell Naruto Shippuuden. :D

    • ×1
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#96
Als ich hier bei AniSearch bei einigen Animes was herausgesucht habe kam mir bei den englischen Voice Actors immer wieder der Name "Ryan Reynolds" unter die Augen. Ich dachte zunächst echt WTF!? Seit wann hat der Hollywoodstar so viele Animerollen gesprochen? Ist er etwa der Mark Hamill der Animeszene? Da musste ich nochmal nachgoogeln und tatsächlich handelt es sich um eine weibliche Ryan Reynolds, die in Amerika als Voice Actress arbeitet. Zufälle gibt es. 😂

Apropo: In dem Eintrag zu "Ryan Reynolds" hier wurde unter dem Reiter "Schauspieler" die Rolle "Pikachu" aus dem letzten Pokemon Realfilm ihr zugeordnet. Da es sich hier um eine andere "Ryan Reynolds" handelt ist das ein Fehler. Für den anderen männlichen Ryan Reynolds müsste man noch einen neuen Eintrag machen, da es zwei verschiedene Personen sind.
Beitrag wurde zuletzt am 22.06.2020 17:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#97
Ich habe als WhatsApp Nachrichtenton das "Umkleide" Geräusch bei Animal Crossing.

Jetzt gucke ich hier von Tobinator das Let's Play nebenbei und dachte kurz, ich hätte eine Nachricht bekommen, als er sich im Spiel umgezogen hat.
Ich bin manchmal so ein Depp. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#98
Mein Schwager ist dieses Jahr als Künstler auf der Dokomi, hat aber nur so eine Baustellenmaske, deswegen habe ich ihm mal etwas geholfen
Bin ich nicht nett? xD

Ich betitel das Bild sicherheitshalber mal als NSFW :D


Bis jetzt kam noch keine Antwort, seltsam. 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#99
Die Nachbarn unter uns haben Besuch und scheinen ein Männerchor zu sein. xD
Klingt aber tatsächlich richtig gut, nur habe ich nie damit gerechnet, sowas mal zu Hause von Nachbarn zu hören. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#100
Es ist schon fast ein Ritual geworden 🤣

Immer, wenn meine Katze ins Zimmer kommt und unsere Blicke sich treffen nickt sie kurz.
Und ich nicke zurück 🤣

Bin mir noch nicht ganz sicher was das zu bedeuten hat 🤣
Entweder grüßt sie mich oder gibt mir ein Zeichen, dass ich cool bin 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#101
Ein kleiner Junge aus meinem Bekanntenkreis kam neulich ziemlich enttäuscht von der Grundschule. Er hatte zum ersten Mal mit einem Mädchen geflirtet und einen Korb bekommen. Vollkommen geknickt hat er die Frage gestellt, ob er jetzt parshippen müsse.🤣
Beitrag wurde zuletzt am 12.07.2020 23:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#102
Comicpreise gingen dieses Jahr an 2 Frauen Frau Frühbeis und Frau Haifisch, jetzt fehlt nur noch das Herr Carlsen Schachmeister wird 😇
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#103
Ich habe am Sonntag Geburtstag und meine Mutter schickt mir dann immer ein Paket mit einem Geschenk, dann noch einem Buch, Zeug für meine Katze und manchmal auch Dinge von mir, die ich als Kind hatte.

Jedenfalls ist das Paket heute angekommen und da war unter anderem das Wasserfestes UNO von mir drin. Lustigerweise habe ich gestern erst über exakt diese Variante nachgedacht, als ich das normale UNO bei der Arbeit gesehen habe. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#104
Das war gestern Abend.
Wir haben hier an dem Haus Schwalbennester. Die fliegen hier auch fröhlich rum und da gibt es einige Hinterlassenschaften, die dann vor der Eingangstür existieren. :D
Leider hat sich durch diese Hinterlassenschaft jetzt eine 'Fliegenplage' im Flur gebildet und da die Bewohner des Hauses nicht ganz helle sind und die Haustür offen lassen, kommen die immer wieder rein.
Jetzt haben wir gestern durch lüften auch einige Fliegen bei uns in der Wohnung gehabt. (Ich glaube ca. 15 Stück habe ich nach und nach erlegt, obwohl ich selbst so Kleinvieh ungerne töte, aber das gestern war schon etwas viel.)

Jedenfalls haben wir ja eine sehr mutige und agile Katze *hust*
Irgendwann hat sie dann ein paar Fliegen entdeckt und was macht unsere Katze? Faucht die Fliegen an und rennt weg um sich zu verstecken. xD
Die waren ja nicht mal auf einem Haufen, sondern sind halt nach und nach immer mal wieder aufgetaucht. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Orlock#105
Gestern in der Buchhandlung. Vor der Mangaabteilung stehen drei junge Mädchen (etwa 15, 16 Jahre alt) und blättern in einem Manga. Ich bekomme folgende Diskussionsfetzen mit:
"Die sind ja schwul!"
"Oh mein Gott!"
"Hihihi..."
Und denke mir "Wie niedlich, Anfänger."
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare