Kleine Fragen zu Manga

Allgemeine Themen rund um Manga.

Kleine Fragen zu Manga

Avatar: ~Ake~#106

Wv länger geht der Manga von Küss ihn, nicht mich als der Anime? :3

Bzw. Setzt der Anime alles um? Oder wird viel ausgelassen 0:
Beitrag wurde zuletzt am 17.03.2018 19:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DeathBreaker#107
Hallo

habe mir the Heroic legend of arslan Anime angeschaut und wollte wissen wie weit die deutschen manga Bänder den Anime umfasst?

Band 6 ist momentan der zuletzt veröffentlichte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star Soldier#108
Ist zwar LN aber ich hoffe ihr könnt trotzdem was dazu sagen.

Die LN für "Alderamin on the Sky" ist die abgeschlossen? Der Krieg also verloren wie im Anime von der Prinzessin gewünscht oder ist der Anime die Umsetzung der LN und beide stecken nun im "kein Ende in Sicht" Limbus?

Ach ja, kann es sein, dass es keine Übersetzung gibt ? Die einzigen die ich auf Anhieb sehe sind japanische und französische LN.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star Soldier#109
Weiß jemand was mit Sol Press los ist? Ich habe bei denen Chivalry of a failed Knight LN (Paperback) angefangen aber seit Band 3 ist alles im Limbus. Ich hatte Band 4 und 5 bestellt aber die Homepage ist schon eine Weile nicht mehr erreichbar und EMails werden nicht beantwortet.
Pleite gegangen ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sonny#110
Kurze Frage zu Fairy Tail Quest 100 pausiert das aktuell in Japan? Kapitel 142 hat kein Datum bekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KAMENIKO#111
wie viele kapitel von sailor moon gibt es 60 oder 61 ?
weil hier auf der Seite steht 61 aber auf einer anderen
Seite steht 60 was davon stimmt den nun wirklich ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ayakari#112
Hallo! Ich suche zurzeit auch einen Manga, den ich damals mit so 12 hatte, jedoch leider verschenkt habe und daher nicht mehr den Namen weiß.
Die Informationen die ich habe sind sehr gering, daher wird es wahrscheinlich schwierig, nur dadurch herauszufinden, um welchen Manga es sich handelt- trotzdem möchte ich es versuchen.

Es war entweder Band 1 von einer Reihe, oder ein abgeschlossener Einzelband. Es ist vermutlich Shojo oder Josei, aber ich bin mir nicht sicher. Die Heroine wird im laufe des Bandes entweder vergewaltigt oder zum Sex gedrängt oder ähnliches.

Das war alles an das ich mich erinnere. Wie gesagt, sehr wenig Informationen, und sehr schwierig dadurch drauf zu kommen, aber es ist wahrscheinlich ein etwas älteres Werk, da ich es vor ca 10 Jahren oder länger bekommen habe, und es heutzutage denk ich mal vergriffen ist und wahrscheinlich auch nicht mehr nachgedruckt wird. Vielleicht fällt euch ja etwas ein, was zu der Beschreibung passt. Ich weiß, zu wenig Informationen- aber ich wollte es trotzdem mal hier versuchen! Vielen dank fürs lesen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#113
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob ich hier mit der Frage wirklich richtig bin, aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Seit ein paar Monaten bin ich gehöre ich auch zu den Besitzern eines Tablets. Eigentlich finde ich es unnötig, da es eigentlich nicht viel mehr als mein Handy kann, aber ich habe eins gewonnen und da sagt man natürlich nicht nein.

Am Sonntag habe ich mich dann mal mit dem Thema E-Books befasst und dachte ich könnte es nutzen um Mangas/Lightnovel zu lesen. Die sind einiges günstiger als die Taschenbücher.
Leider kam mir das bei Amazon (Kindel) sehr unübersichtlich vor und mir wurde oft nur eine englische Version angezeigt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Mangas als E-Books? Welche App ist am besten dafür geeignet, bzw. welcher Onlineshop ist zu empfehlen?
Gibt es Seiten, auf denen man leicht erkennen kann bei welchem Anbieter es welchen Manga als E-Book gibt? (Ähnlich wie man auf AniSearch sich die Animes nach dem Streamingdienst sortieren lassen kann.

Im voraus schonmal danke für eure Hilfe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0