Kleine Fragen zu Manga

Allgemeine Themen rund um Manga.

Kleine Fragen zu Manga

Avatar: serenity#61
Yosh.

Hätte da eine kleine Frage zu Yamada-Kun and the seven Witches. Band 11 erschien mir eigentlich wie eine gute Möglichkeit, den Manga rund abzuschliessen. Allerdings, wie bekannt ist, läuft er noch. Stand jetzt sieht das für mich nach einem Reset aus, worauf ich weniger Lust hätte. Nimmt hier denn nochmal eine interessante Story Fahrt auf, oder wird alles quasi nochmal durchgemacht? Danke euch schonmal :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#63
Laut Baka ist es noch nicht abgeschlossen. Bei MAL steht allerdings etwas Anderes.
Edit: Kapitel 27 ist angeblich das letzte Kapitel und wurde übersetzt (Scan). (da hereinzuschauen/bis dahin zu lesen, dürfte die Frage ja eigentlich klären)
Beitrag wurde zuletzt am 22.04.2016 18:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#64
Da steht, dass voerst Schluss ist, das adaptierte Werk aber weiter geht, und nicht sicher ist ob und wenn ja wann der Manga weiter geht ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TripleB#65
Ich hätte eine Frage zu Yandere Kanojo, genauer gesagt dem Eintrag hier auf aS. Bezieht sich dieser auf die Magazin- oder die Online-Version oder auf beide auf einmal?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#66
ich hätte eine kleine lizenzfrage zu 2 mangas:

forbidden love
parfait-tic

weiss jemand, ob beide mangareihen im französischem oder italienischem noch nachgedruckt werden oder sind sie da nicht mehr lieferbar?  falls sie noch nachgedruck werden, kennt ihr einen shop, wo ich sie mir noch bestellen könnte?

P.S: bitte keine amazon- oder ebaylinks, hab eh kein paypal ^^
Beitrag wurde zuletzt am 28.06.2016 19:57 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#67
Jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber seit wann braucht man für Amazon Paypal? Hab das noch nie gebraucht, auch nicht für ausländische Amazon-Seiten. Übrigens brauchst du selber kein Paypal-Konto um an ein solches zu bezahlen, außerdem bieten viele bei Ebay auch die normale Überweisung an.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Millhiore#68
Nachdem ich im Internet recherchiert habe versuche ich deine Frage mal zu beantworten. Da beide Serien bereits ziemlich alt sind (12 & 10 Jahre) und im Französischem sowie Italienischem ebenfalls vor Ca. 6-8 Jahren erschienen sind, ist es sehr unwahrscheinlich das es Nachdrucke geben wird. Wen die Französischen
und Italienischen Verlagsgruppen genau wie bei uns verfahren, kann man Manga bis knapp 5 Jahre nach erscheinen noch kaufen. Dabei kommt es immer
auf den Verkaufserfolg / Auflage / Serie / Verlagsgruppe an, also wird dir wahrscheinlich nur ein Kauf in gebrauchter Form übrigbleiben. Oder du wartest auf
eine Neuauflage der Serie in Doppelbänden in Einzelbänden oder vielleicht auf eine Schubervariante.

Anmerkung: Das ganze hat viel mit Lagererhaltungskosten zu tun, da es sich kein Verlag leisten kann 10 oder 20 Jahre lang alle beim Verlag erschienenen Werke (Comics, Manga, Romane etc.) auf Lager zu haben (Lagerkosten sind Enorm, und das Lager müsste immer wieder Vergrössert werden). Deshalb machen auch bei
uns die Verlagsgruppen wie Tokyopop alle paar Jahre abverkäufe und was nicht verkauft wird landet im Schredder.
Beitrag wurde zuletzt am 29.06.2016 10:38 geändert.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#69

Hier mal ein Shop für gebrauchte franz. Manga.

 

Keine Ahnung, ob er jetzt in die Schweiz liefert und wie man dort bezahlen kann, dazu müsste ich erst mal den Übersetzer zwischenschalten, denn mein Französisch liegt seit 17 Jahren auf Eis.

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#70
danke an alle, die mir versucht haben hier zu helfen ^^ bin nun über beide serien bestens informiert und habe für beides eine lösung gefunden :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#71
hab mal wieder eine frage: weiss jemand, der in frankreich lebt, welche edition des mangas von lady oscar, die neuste ist? xD" gibt mehrere doppelbände bzw kamen mehrere editionen davon raus, habe aber keinen durchblick mehr wäre um eine hilfe wirklich froh XD und ja: selbst im comic shop sind sie überfragt XDDD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Izuma#72
Hallöchen ich hätte da mal eine Frage:
Weiß jemand was mit der Gute Nacht Punpun Band 13 mit Leerbox los ist ?Ich habs mir vor 3-4 Monaten bei Amazon vorbestellt, aber sie ist nie angekommen.Mir ist zwar bewusst das dort "Derzeit nicht Verfügbar" steht aber es steht dort seit 3-4 Monaten,und bei Tokyopop‘s Website steht auch nichts dazu.
Das war‘s dann mit meiner Frage.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#73
Bei Leerboxen ist es eigentlich immer so: Wenn weg dann weg. Die werden nicht nach produziert. Das ist sozusagen nur ein "Umsteigerangebot".
Und ich muss dir leider auch sagen, dass das nicht der erste Fall wäre bei dem Amazon bei der Bestellmenge verkackt hat und Vorbesteller bei einer Limited Edition geprellt wurden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Noa
V.I.P.
#74
Die Punpun Leerbox war bereits nach extrem kurzer Zeit komplett vergriffen. Selbst in meiner kleinen Stadt hab ich mit viel Glück die letzte Box am Erscheinungsdatum bekommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#75
Das ist immer noch besser als eine Leerbox zu bekommen, die ein wenig zu klein ist...
(Gut, vielleicht auch nicht)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0