You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Kleine Fragen zu Manga

Avatar: TaZ

V.I.P.

Themenstarter#1
Hast du kleine Fragen zu einem Manga? Lizenzierung, Fragen zur Handlung etc. pp. Vielleicht können dir andere User helfen.

Beachtet bitte, dass es sich hier nicht um einen Diskussionsthread handelt. Frage wird gestellt, die Frage wird beantwortet. Für die Beantwortung einer Frage nutzt ihr die Kommentarfunktion. Für eine neue Frage klickt ihr auf den Antwortbutton.

Anmerkung:
Bei Fragen zur Handlung bitte die Spoiler-Funktion benutzen und derjenige, der antwortet ebenfalls.
Bitte unsere Regeln beachten. Danke
Avatar: TaZ

V.I.P.

Themenstarter#2
Seit wann ist Black Lagoon eigentlich wieder pausiert? Dachte der ginge jetzt weiter, aber dem war wohl nicht so...
Avatar: _._chessie_._

#3
Ich habe auch einen kleine Frage, die vielleicht jemand hier beantworten kann.

Derzeit gibt es ja 7 Bände von Highschool of the Dead, jedoch ist der Manga noch nicht abgeschlossen. Es ist allerdings auch schon eine ganze Weile her, seit der 7te Band herauskam und momentan werden glaube ich eh die Full-Color Ausgaben "beworben". Weiß zufällig jemand hier ob und wann es weitergeht?

Danke schon mal im voraus, falls es jemanden gibt, der diese Frage beantworten kann.

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: uid-25823

#4
Hat irgendjemand etwas von einer Fortsetzung zu The Breaker gehört? Die einzige Seite, die Infos dazu haben könnte ist leider auf koreanisch...

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Nanaka

Freischalter

#5
Hat jemand die Gunslinger Girl Mangas auf englisch? Ich würde gerne das Zitat auf meinem Profil auch in englisch dazu schreiben. Hätte aber hier wirklich gerne den Text auf der offiziellen Version.

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: sPIT

#6
Ich habe mal eine Frage zu Dance in the Vampire Bund.
Sollte bei der Erstauflage Blut auf den Seiten sein? Wenn man auf die Seiten schaut, sieht man wie Bluttropfen runterlaufen und auf der Kopfseite ist alles rot. War das so geplant oder hat sich jemand einen Spaß erlaubt?

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Fuyu.A

#7
Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß ob der Manga D.Gray-man und die Light Novel Seirei Tsukai no Kenbu noch irgendwann weitergeführt werden oder ob diese endgültig abgebrochen wurden?

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Oh Reo

#10
Selbstverständlich schon, ja. 2016 soll der Anime ja fortgesetzt werden.
Avatar: nerd-chan

#11
Hat wer Informationen darüber ob NANA jemals fortgesetzt wird? ._.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Millhiore

#12
Stimmt soweit, vom Verlag selber kommt die Aussage das der Manga zur zeit in Japan auch nicht weitergeführt wird. Daher wartet der Verlag noch eine weile ab ob es weitergeht, und wie Taria bereits erwähnt ist der Manga noch nicht vom Tisch.

Also weiterhin Abwarten und Tee trinken
Avatar: Zashiki Warashi

Freischalter

#13
Wie stark stimmen Anime und Manga bei Suzuka überein? Ich mochte den Anime nicht besonders (wobei das auch schon ein paar Jahre her ist, als ich den gesehen hab), aber vielleicht ist der Manga ja besser?
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#14
Wenn ich mich noch richtig erinnere ziemlich stark, außerdem wird die Geschichte danach eher schwächer als stärker.
Avatar: SakuraHime

#15
Stimmt es, dass Mohiro Kitoh einige Szenen in Narutaru umzeichnen musste, um eine Veröffentlichung in Deutschland zu ermöglichen?
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.