Fakten über euch?

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Fakten über euch?

Avatar: Amilabes#106
21. Ich bin seit meiner Kindheit äußerst ungeduldig, Tendenz steigend.
22. Ich wollte früher genau so sein wie Sasori aus Naruto Shippuden.
23. Sasuke Uchiha war mein erster richtiger Crush.
24. Ken Kaneki  ist mein momentaner Crush.
25. Meine Freundin weiß das und liebt mich dennoch. Ich Glücklicher.
26. Ich lerne momentan Japanisch.
27. Ich studiere Lehramt an Grundschulen.
28. Ich hoffe, übernächsten Sommer nach Japan fahren zu können.
29. Ich habe meine Freundin mit dem Otaku-Virus infiziert, jetzt ist sie ein krasserer Fan als ich.
30. Ich schreibe gerne Geschichten.
31. Ich lerne Mundharmonika.
32. Ich verurteile Menschen, die andere für gute Ergebnisse ausnutzen und selbst nichts dazu beitragen. Typische Schmarotzer.
33. Ich zeichne und male gern.
34. Eines meiner Fächer ist Kunst an Grundschulen
35. Der Film A Silent Voice hat mich so gerührt, dass ich quasi den ganzen Film durchgeheult habe und tagelang danach down war.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LaVerne#107
1. Ich rede/schreibe eigentlich nicht gerne über mich und weiß gar nicht, wieso ich das jetzt mache.
1.1. Was nicht weiter schlimm ist, da es viele Menschen sowieso lieben über sich selbst reden zu können.
2. Ich poste im Forum so gut wie nie etwas, würde das aber gerne ändern. Vielleicht.
3. Ich mag fast keine Smiley's, benutze aber manchmal trotzdem welche, um meinem Gegenüber nicht zu suggerieren, dass etwas eventuell nicht stimmt.
4. Verwende daher viel zu oft und für jeden Schwachsinn "xD", sodass es mich schon nervt.
5. Ich liebe schwarzen Humor, Zynismus, Satire und Sarkasmus und finde es amüsant, wenn Leute manche Aussagen von mir ernst nehmen.
6. Ich rede mir selbst immer wieder ein, dass ich ein Misanthrop bin, freue mich dann aber jedes Mal wie ein kleines Kind, wenn ich jemandem helfen konnte.
7. Ich hätte gerne Psychologie studiert, ging aber aus persönlichen Gründen nicht.
8. Ich bin ein sehr introvertierter Mensch, sodass ich schon einmal bei einer Arbeitsstelle von einer Kollegin als "Deko/Lampe" bezeichnet wurde, da ich selten gesprochen habe.
9. Mein Anime-Geschmack hat sich in letzter Zeit ziemlich gewandelt.
10. Ich schaue trotzdem meistens anspruchsloses Zeug, um ein bisschen abschalten zu können.
11. Ich bin faul und schlafe liebend gerne. 
12. Meine Träume sind so gut wie immer komplett zusammenhangslos und eigenartig, daher wäre luzides Träumen mal recht interessant für mich, auch wenn das für die meisten Betroffenen wahrscheinlich eher unverständlich ist. 
13. Ich habe Zwangsneurosen.
14. Ich liebe Star Wars und Sci-Fi.
15. Ich habe einen Sammelwahn, was Merchandise angeht. 
16. Ich werde "erst" heute den gehypten Film "Kimi no na wa" im Kino sehen (OmU), um mir ein eigenes Bild zu machen.
17. Ich mag Nintendo, vor allem die Franchises Pokémon, TLoZ und Donkey Kong.
18. Ich habe gerade vier tolle Anime (Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu, Katanagatari, 3-gatsu no Lion und Casshern Sins), die ich weiterschauen möchte, aber nun ja.. siehe Punkt 10.
19. Ich mache gerne schlechte Witze über mich selbst.
20. Ich habe hier jetzt mehr über mich preis gegeben, als gegenüber den meisten Leuten in meinem "sozialen" Umfeld, und weiß immer noch nicht warum (und habe gerade fünf Minuten überlegt, ob ich das überhaupt posten soll..).
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RichieTheDog#108
0. Da viele hier so offen schreiben, versuche ich das auch mal.
1. Ich schreibe nicht gerne was im As Forum, da es mir peinlich ist wenn ich Grammatik und Rechtschreibfehler mache, und ich mich dann schlecht fühle.
2. Ich bin ein ziemlicher Einzelgänger, da mir Ehemalige Freunde unsympathisch wurden, und unsere Interessen auseinander gingen. Sie waren alle zu einsichtig und nicht offen für neues, ich dagegen wurde Japapn und Anime Fan.
3. Habe in den letzten jahren einge Neurosen und Angste entwickelt, die oft unbegründet sind.
4. Wenn ich mit Frauen in meinem Alter rede, werde ich oft nervös und benehme mich wie ein Trottel oder Neandertaler, es sei denn ich habe Alkohol getrunken.
5. Die Hälfte des Tages arbeite ich, die andere Hälfte Zocke ich PS4.
6. Ich bin von PC -Shooter auf PS4 Open World umgestiegen.
7. Früher war ich ein Dummschwätzer und Quasselstrippe, heute bekomme ich kein Ton mehr raus oder rede ziemlich wenig.
8. Zigaretteen rauchen gibt mir Selbstvertrauen
9. Wow, mir fällt es sonst ziemlich schwer über mich zu sprechen, dann schreibe ich lieber weiter, bevor ich wieder nichts sage\poste.
10. Ich habe in letzter zeit viel PS4 gezockt, will mich jetzt wieder mehr mit Anime und Manga beschäftigen (ok, habe gerade GTO und Tsurezure Children abgeschlossen)
11. Ich habe einen Schäferhund, den ich besser trainiren sollte.
12. Ich mag alle arten von tieren außer Zecken.
13 meine Umschalttaste klemmt.
14. Bin zu Old School um so viel mit Smartphone zu tippen.
15. Ich bin ein ziemlicher Nonkonformist geworden, nur weil etwas cool ist , ist es das nicht unbedingt.
16. Würde gerne japanisch lernen, die Angst zu versagen hindert mich aber daran.
17. Ich verbessere meine Englischkenntnisse, in dem ich Animes mit englischen Untertitel gucke. (und weil ich auf YT keine andere Wahl habe)
18. Ich würde gerne das Reisen für mich endecken.
19. Nach dem ich GTO geguckt habe will ich mehr an meinen Slbstvertauen und _bewustsein arbeiten.
20. Ich bin mit meinen Aktuellen Beruf ziemlich unzufrieden und bekomme vom arbeiten schlechte laune, mir einen neuen Beruf zu suchen, oder in meinen alten zurück zu kehren ist mir viel zu riskant (und Geld ist Geld).
21. Meine zweite leidenschaft sind Autos, alles über Autos. Besonders die Japanische Auto-tuning-jugend-Szene.
       Mein Auto selbst zu tunen ist mir viel zu riskant, da fahre ich lieber 200-300 Kilometer zu tuning treffen... (zb. nach polen)
22. Eigentlich bin ich ziemlich geizig, mache aber Ausnahmen wenn es um mein Auto geht oder ich renoviere, da muss es das Beste vom Besten sein...... oder ich eine Anime Limited Edition sehe.

                                        was gibt es noch über mich zu sagen
                                  ....28, Single, gut in Form, berufstätig, nett sie kennen zu lernen...hahaha

23. Ich bin jeden Tag müde, da ich bis gegen 01.30 Uhr zocke oder TV gucke, ich aber gegen 07.00 Uhr von meiner Mutter oder meinen Hund geweckt werde, oder ich arbeiten muss.... (ist kein Hotel Mama, ist eine eigende komplett Wohnung im Haus, zahle keine Miete, kaufe aber mein Essen selbst und bin am WE sowas wie der Hausmeister)


24. Ich hoffe ich habe nicht zu viel von mir preisgegeben oder das ich es später bereue sowas geschrieben zu haben.

 Und 25. wenn ich die Möglichkeit habe in die Vergangenheit zu Reisen, würde ich 5 Jahre zurück Reisen und mein Ich sagen es solle mal aus den Puschen kommen und weiter ins Fitnessstudio gehen und an sein Charakter arbeiten.
(ich habe keinen Bock mit Dreißig der komische Typ ohne Freundin von nebenan zu sein !!).
.....und senden..
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#109
Interessante und uninteressante Fakten über mich:

1. Ich habe noch nie "Ich habe noch nie" gespielt.

2. Mein wahrscheinlich erster bewusster Anime(weiß noch immer nicht, ob es Elfen Lied oder Kobato ist), in dem Fall Elfen Lied, habe ich nur geschaut, weil es da Nacktheit gibt. (ein kleiner Perversling wurde so zu einem Fan )

3. Von 2011 bis 2014 habe ich so viele Anime am Stück geschaut, dass ich von 80% die Story nicht mehr weiß. Nur noch paar kleine Erinnerungsstücke sind vorhanden. Seltsamerweise erinnere ich mich aber noch ob er mir gefallen hat oder nicht.

4. Von der Zeit 2011 bis 2014 konnte ich deshalb auch relativ gut japanisch. Mittlerweile alles eingerostet.

5.Mein Profilbild zeigt Teto aus No Game No Life. Dieses Bild habe ich mir etwa 2013 angelegt. Sprich bevor ich No Game no Life überhaupt kannte.

6. Ich litt früher an chronischen Nasenbluten.

7. Meine erste Liebe war im Kindergarten.

8. In einer Reha habe ich mich in eine FSJ verliebt und es ihr sogar gestanden. Habe nie eine Antwort bekommen.

9. Habe mal Let's Plays gemacht.

10. Ich gehöre zu den Leuten, die ihre Spezies verraten würde nur um Kontakt zu Aliens aufzubauen.

11. Ich besitze Fluffy(Harry Potter) als Action Figur.

12. Und auch eine Alien Figur aus Independence Day. Jedoch ist diese... sagen wir mal so... die Aliens haben die Menschen unterschätzt.

13. Ich besitze um die 120 Bionicle. Natürlich die Originalen. Die erste Edition.

14. Ich bin ständig Müde.

15. Fast alle AAA Games interessieren mich nicht.

16. Mein Username ChimoAri ist die Kurzform von Chimorin Arimiku. Dieser ist wiederum die japanische Übersetzung meines realen Namens in Hiragana.

17. Ich habe einen so schlechten Orientierungssinn, dass man sagen könnte, dass ich gar keinen habe.

18. In der Schule hatte ich in Erdkunde stets eine 1. Und jetzt habe ich schon Probleme damit welche Bundesländer an Hessen liegen.

19. Wenn ich etwas essen will lasse ich das Essen erst mal etwa 30 Minuten stehen bevor ich es anrühre. Bei warmen Mahlzeiten sind es dann nur etwa 10 Minuten.

20. Ich stelle mir manchmal Situationen vor, die dann eben nicht passieren. Vielleicht, weil ich sie mir so vorgestellt habe.

21. Ich besitze genau 1992 Lesezeichen. Das ist auch das Jahr meiner Geburt. Zufall?

22. Mein erstes gespieltes Pokemon Spiel ist Pokemon Perl. Pokemon Stadium zählt nicht.

23. Ich besitze einen Cyberdrache Barrieredrache mit Schreibfehlern. (Yu-Gi-Oh)

24. Meine erste geschriebene Geschichte handelt von einer Pinguin Familie, die über Essen redet.

25. In der Schule habe ich mal eine Krimi Geschichte geschrieben in der Kinder auf brutalste Art getötet werden. Das könnte der Grund sein, wieso ich sie nie zurück bekam.

26. Bei MMORPGs gehöre ich eher zu den Krieger Klassen.

27. Ich gehöre zu den Menschen, die Angst davor haben, dass außerirdische Invasoren die Erde zerstören.

28. Ich habe panische Angst vor Clowns. Sie sind Ausgeburten der Hölle. Meiner Meinung nach.

29. Ich kann weder pfeifen noch schwimmen.

30. Nur etwa 5% von allem was ich habe besitze ich auch. Sprich habe ich mir selbst gekauft.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#110
Unglaublich, dass ich diesen Thread übersehen konnte. Kann auch noch ein paar Fakten zu mir beisteuern:

1. Noch vor 3,5 Jahren war ich Online ein absolutes Phantom. Hab überall in Foren, Twitter oder sonstiges mitgelesen und Diskussionen verfolgt, aber mich noch nie irgendwo angemeldet und daran beteiligt. Das kam erst mit dem Synchron Forum als der Synchronsprecher Arne Elsholtz (deutsche Stimme von Tom Hanks, Bill Murray) verstarb und es mich so mitgenommen hatte, dass ich dazu auch unbedingt was sagen wollte, weil seine Stimme mich über mein ganzes Leben lang begleitet hatte. Seitdem intensivierte sich meine Online Aktivität. Ich kam dazu mich noch bei anderen Foren anzumelden, dann noch einigen Discord Servern. Mittlerweile hab ich so einige Online Bekanntschaften kennengelernt mit denen ich hin und wieder schreibe.

2. Vor den Zeiten legaler Anime Streams hab ich mich in meiner nahegelegenen Bücherei immer regelmäßig mit Animes eingedeckt, also ausgeliehen und zu Hause angeguckt. Meine Bücherei hatte ein unglaublich gutes Sortiment an Animes, die teils noch recht aktuell waren. Da ich zu der Zeit noch Minderjährig und Schüler war war die Jahresgebühr für meinen Büchereiausweis auch sehr erschwinglich.

3. In derselben Bücherei hatte ich auch Blöckeweise Detektiv Conan Mangabände ausgeliehen. Hatte mit dem lesen der Mangas angefangen als RTL2 nach Folge 333 keine weiteren neuen Folgen mehr zeigte.

4. Ich hatte noch nie Haustiere gehabt. Als Kind wollte ich mal eine Katze haben, aber meine Mutter ist allergisch gegen Tierhaare, also wurde daraus nie was.

5. Meine erste Convention zum Thema Anime und co. war die Chisaiicon in Hamburg, die es leider nicht mehr gibt. Damals fand sie in einem kleinen Gemeindehaus statt, nur 15 Minuten von meinem zu Hause mit dem Fahrrad entfernt. War wie eine Art Familienfest gewesen. Hatte da auch meine ersten Merch Artikel gekauft, u.a. einen NGE Fächer den ich immer noch habe, aber mittlerweile ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde.

6. Das erste mal, wo ich die Nacht komplett durchgemacht habe war dieses Jahr auf der Rückfahrt von der Animagic. Konnte während der Zugfahrt über die Nacht nicht wirklich schlafen. Ehe ich es versah war auch schon der morgen des darauffolgenden Tages angebrochen. Zu Hause konnte ich auch nicht mehr schlafen. Erst später am Abend konnte ich schlafen. Ich war also mehr als 24 Stunden wach. Da fühlt man sich auch wirklich stockbesoffen an.

7. Da ich sehr gerne schreibe hatte ich damals mal versucht einen Blog aufzubauen. Er hieß "Gelegenheitsgucker". Da ich mich nicht als Hardcore Anime Otaku sah wollte ich Artikel aus der Sicht eines gemäßigten Animefan schreiben, weil ich zu der Zeit den Eindruck hatte, dass vor allem nur die beinharten Animafans sich im Netz Gehör verschafften, aber der normale durchschnittliche Animegucker da gerne mal übersehen wird und diese Hardcore Anime Otakus diese Leute nicht mal ansatzweise repräsentieren. Mein Blog lief leider nicht so gut und irgendwann hab ich den aufgegeben, weil ich dafür nicht mehr die Motivation aufbringen konnte.

8. Das erste mal wo ich mit einem Mädchen mehr oder weniger Händchen gehalten habe war auf einer Klassenfahrt in der 6. Klasse. Da hatten die Klassenlehrer des Jahrgangs eine Nachtwanderung veranstaltet. Damit wir nicht völlig orientierungslos durch die Gegend liefen haben wir mit einem Partner uns an den Händen gehalten. Ich hab dann total random mit einem Mädchen Händchen gehalten während der Wanderung, die ich zufälligerweise auch mochte. Weiß noch, dass ich damals froh war, dass es dunkel war und man nichts sehen konnte, weil mein Gesicht merklich rot angelaufen war.

9. Auf einer anderen Klassenfahrt später in der 9. Klasse hatte es mich aufgeregt, dass meine Mitbewohner im Bungalow (wir waren da alle in Gruppen in verschiedenen Bungalows untergebracht) alle so unordentlich waren und kaum sauber machten. Also hatte ich jeden Morgen immer alles sauber gemacht früh am morgen. Durch den "Lärm", der die anderen genervt hatte hatten sie mich einmal in meinem Zimmer eingeschlossen damit ich nicht mehr raus kam und anfing sauber zu machen. Später hatten sie dann mir doch noch beim sauber machen geholfen.

10. Wie man an Punkt 8 merken kann hab ich einen gewissen Ordentlichkeitsfimmel. Das heißt nicht, dass ich es so klinisch rein und geordnet wie in einem Kranken- oder Hotelzimmer hätte, sondern das ich es einfach nur gerne sauber haben möchte und zwar sofort(!). Außerdem hat bei mir zu Hause alles irgendwie ein System und meine Unterlagen und Dokumente sind auch entsprechend so gelagert. Hat den Vorteil, dass ich (fast) immer weiß, wo ich was hingelegt und archiviert habe.

11. Dadurch tue ich mich mit Wohngemeinschaften eher schwer, da ich ein eigenes System habe wie man Ordnung zu Hause schafft und ich immer darauf bestehe, dass sofort alles sauber gemacht wird. Wenn sich z.B. das Geschirr in der Spüle stapelt werde ich schon mal ziemlich ungehalten. Diesbezüglich gab es schon mal auf ein paar Klassenreisen Stress.

12. Und noch ein netterer Fakt zum Schluss: Ich hatte schon immer irgendwie ein Faible für niedliche Dinge. Hatte ich schon immer mehr "sexy" Sachen vorgezogen. Ist auch etwas was mein Herz höher schlagen lässt. Stand eine Zeit lang sogar auf Moe Charaktere. Lucky Star war da diesbezüglich mein erster richtiger Kontakt. Mittlerweile bin ich da differenzierter. Als ich zuletzt Preview Artworks zu einer richtigen Moe Prinzessin einer kommenden Isekai Animeserie sah fand ich das ziemlich unangenehm. Dieses extrem auf niedlich getrimmte Design hatte mich interessanterweise eher abgestoßen. Weiß nicht, ob es früher anders gewesen wäre mit meinem Empfinden.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ArayaLucina#111
Ich bezweifle dass mich hier besonders viele Leute kennen, daher bezweifle ich auch dass das jemanden interessieren wird, aber ich hab Lust mich hier zu äußern ^^

1. Ich war im aS-Forum nur aktiv, als es den User vs. aS-Thread noch gab (deshalb kennt mich auch so ziemlich niemand).
2. Meine Lieblingsfarben sind Bordeauxrot und Royalblau.
3. Ich HASSE die Farbe Gelb seit immer. Daran wird sich in diesem Leben auch nichts mehr ändern.
4. Ich bin panisch tokophob (Tokophobie = Angst vor Schwangerschaft und Geburt). Ich möchte (zumindest laut aktuellem Stand) keine leiblichen Kinder. Kann mir den Ursprung dieser Phobie, sowie einiger anderer meiner Phobien, nicht erklären.
5. Den vorherigen Punkt finden viele seltsam weil ich Kinder total mag und Kindheitspädagogik studiere.
6. Ich beherrsche fünf Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch) und bin dabei, Koreanisch und Japanisch zu lernen.
7. Ich habe kein Problem damit, mit Leuten aus dem Internet zu schreiben, kann im RL aber absolut gar nicht mit fremden Leuten sprechen. Daraus resultiert, dass ich auch nur wenige Freunde habe.
8. Ich trinke keinen Alkohol und rauche nicht. Diesen Fakt fand meine Französischlehrerin in der Oberstufe total schockierend.
9. Ich war noch nie auf einer Party oder in einer Disco.
10. Ich habe ein liebes, ängstliches Hundemädchen namens Alika und einen frechen Kampfkater namens Tyson. Bei uns jagt Kater Hündin und nicht umgekehrt.
11. Mein ehemaliger Schulrektor meinte immer ich würde aussehen wie eine Marie und hat mich auch immer so genannt (wie sieht ne Marie denn aus?). Und nein, ich heiße nicht Marie, nicht mal annähernd.
12. Ich habe meine Schulzeit gehasst und diese Tatsache auch in der Abizeitung verewigt.
13. Unser Abimotto war "Dabinismus-Survival of the fittest" und wir hatten nen Darwin auf dem Shirt, der gerade ein Selfie machte. Die Oma einer Freundin fragte uns, wieso wir mit so einem häßlichen alten Mann auf dem Shirt rumlaufen. Den Moment werde ich nie vergessen.
14. Mein Lieblingsanime, seit ich ihn 2008 gesehen habe, ist Katekyo Hitman Reborn. Daran ändert sich vermutlich auch nichts mehr. Habe ihn mindestens fünf mal komplett gerewatched.
15. Ich habe keine Ahnung wie ich auf meinen Username gekommen bin.
16. Ich liebe scharfes Essen und hasse bitteres Essen.
17. Ich werde oft als "Kummerkasten" benutzt, obwohl viele Menschen meinen, mit meiner ehrlichen und direkten Art nicht wirklich zurechtkommen zu können.
18. Aktuell bin ich besessen von Gintama.
19. Ich bin als Kind im Schwimmunterricht fast ertrunken und habe seitdem Angst vor Wasser, in dem ich nicht mehr stehen kann. Ich kann auch nicht schwimmen.
20. Ab 16. musste ich echt sehr über weitere Fakten nachdenken, weil es mich irritiert hätte, bei 16 aufzuhören. Es muss schon ne "glatte Zahl" sein (wie die 20).


Ziemlich langweiliges Zeug, aber ich würde mich auch nicht als besonders interessant bezeichnen xD
Beitrag wurde zuletzt am 28.08.2019 16:09 geändert.
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#112
@ArayaLucina
Im Gegenteil. In einigen Punkten finde ich mich sogar wieder:

zu 4.: Das man Angst vor Schwangerschaften und Geburt hat kann ich gut nachvollziehen und ist wie ich finde gar nicht mal so ungewöhnlich, vor allem weil es beim ersten mal was ziemlich ungewisses ist (auch wenn ich männlich bin), aber dass das auch zu einer Phobie werden kann wusste ich auch nicht.

zu 6.: Du kriegst wohl nie genug von Sprachen, oder?
Im Ernst, finde ich wirklich bemerkenswert. Ich könnte sowas nicht.

zu 7.: Da bin ich ganz bei dir. Wenn ich dann doch mit fremden in Kontakt komme ist das für mich immer ein Balanceakt.

zu. 8.: Deine Französischlehrerin scheint (geistig) noch in der alten Zeit zu stecken. Heutzutage ist es wie ich finde leichter Alkohol und dem Rauchen aus dem Weg zu gehen. Das war damals noch ganz anders gewesen.

zu 9.: Ich war bei Partys nur im Rahmen von Klassenausflügen und hab mich da überhaupt nicht wohlgefühlt.

zu 19: Da fällt mir ein, dass ich den Schwimmunterricht gehasst habe, weil ich mich damals für meinen Körper geschämt habe. Hatte da einige Kilos zu viel auf den Rippen. Schwimmen kann ich aber zum Glück. Hatte damals sogar das Bronze Abzeichen geschafft.
Beitrag wurde zuletzt am 28.08.2019 17:44 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#113
Da die ersten Fakten hier von mir geschrieben wurden, kurz nach dem ich mich bei aS angemeldet habe werde ich diese jetzt überarbeiten und einige mehr hinzufügen. Habe auch diesbezüglich die Fakten der anderen gelesen, aber nach Seite 5 keinen Bock mehr gehabt und hab dann nur noch einige überflogen. xD

  • Bei mir wurde als Kind/Jungendliche Selektiver Mutismus' festgestellt. Das hat sich bis heute enorm gebessert, habe aber bei mir unbekannten Menschen immer noch Probleme mit denen zu reden. Komischerweise geht es mit Kunden in der Arbeit ohne Probleme, denen ich nur kurz etwas sagen muss.
  • Ich war für ca. 3 Jahre in einem Behindertenheim, weil meine Eltern und Therapeuten wegen meinem 'Selektiven Mutismus' nichts besseres wussten. Hat übrigens nichts gebracht, auch die Erzieher dort wussten nichts mit mir anzufangen.
  • Ich bin direkt nachdem ich 18 wurde zu meinem jetzt Ehemann gezogen, ansonsten wäre ich in ein anderes Heim gekommen. Bin dadurch von Bayern nach NRW gezogen.
  • Ich habe meinen Mann über ICQ kennengelernt. xD
  • Ich mache nur die Tür auf, wenn ich weiß, dass jemand vorbeikommen will oder wenn ich ein Paket erwarte.
  • Ich habe Angst im dunkeln, auch wenn ich das lächerlich finde. :D
  • Meine Lieblingsfarbe ist Lila.
  • Ich mag keine dummen Menschen.
  • Ich liebe Katzen und habe selbst so ein kleines Mistvieh zu Hause. xD
  • In der Arbeit hasse ich Unordnung, aber zu Hause bin ich sehr chaotisch.
  • Ich habe beim schreiben sehr große Probleme mit den Kommata. ^^'
  • Ich lese sehr gerne, aber tue es irgendwie nicht so oft.
  • Ich habe in vielen Dingen kein Durchhaltevermögen.
  • Wenn ich mir keinen Wecker stelle, dann werde ich sehr schwer wach. Man kann dann Dinge in meiner Nähe runter fallen lassen und ich schlafe trotzdem weiter.
  • Ich kann Tränen doch gut unterdrücken und lasse solche Gefühle nicht gerne raus. Sobald ich aber eine traurige Tierstory lese/sehe heule ich direkt los. xD
  • Ich habe leichte Höhenangst, mag aber gleichzeitig höher gelegene Orte.
  • Ich kann Menschen schwer in die Augen schauen.
  • Ich bin total verrückt nach Audi.
  • Ich habe noch nie Alkohol getrunken oder Zigaretten geraucht. Und hatte auch sonst keinen Kontakt mit Drogen.
  • Ich habe in der Schule ein Referat über Manga gehalten, obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur den Anime zu Death Note gesehen hatte und nur sehr wenig durch eine Schulbekannte über Manga wusste. Dementsprechend habe ich mich sehr blamiert. Mal davon abgesehen, dass ich bei Referaten immer Angst hatte und gestottert und gezittert habe.
  • Ich liebe Rätsel.
  • Ich habe keine Freunde.
  • Ich hasse meinen vollständigen Namen.
So, das sind erstmal die Dinge, die mir jetzt noch eingefallen sind. :D
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#114
Ich habe zwar erst im August gemacht, aber ich gebe noch mehr Fakten über mich preis 😁
Sowohl überarbeitet als auch ergänzt 😁

1. Für etwa 7 Monate habe ich Lets Plays gemacht.(um etwa 2013) Doch als ich gemerkt habe, dass dadurch meine Freizeit geopfert wird gab ich diesen "damaligen" Wunsch auf. Selbst heute noch habe ich manchmal das Verlangen Spiele aufzunehmen und auf YouTube zu stellen. Allerdings habe ich das bis dato nicht gemacht:

2. Bei eines meiner selbst produzierten Videos wurde ich mal extrem doof gehatet, weil ich eine Funktion bei einem Spiel erklärt habe, die angeblich jeder sofort verstehen würde 😅 (nicht alle haben den IQ von 2000 🤣)

3. Bezüglich IQ. Als Kind wurde ich mal getestet und bekam einen IQ von 137. (dieser ist jetzt bestimmt weg 🤣)
Mein letzter IQ ergab einen Wert von 129. (1 Punkt vor Hochbegabt)

4. Trotz meines aktuellen hohen IQs kann ich diesen nicht zeigen bzw. nicht nutzen.(wieso? siehe 6 und 7.)

5. Ich arbeite in einer Reha Werkstatt für psychisch behinderte Menschen(als Klient)

6. Aufgrund eines bestimmten Vorfalls bei der Geburt war ich für eine Minute tot.

7. Wegen diesem Vorfall habe ich die Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung (AVWS).
Für die Leute, die damit nichts anfangen können, eine kurze Erklärung:
Jeder Satz(egal ob gesprochen oder geschrieben) ist automatisch eine Information, die an das Gehirn durch Ohren und Augen gesendet werden.

Was macht nun AVWS? Die Information eines Satzes wird zwar von Augen und Ohren erkannt, allerdings kommt diese erst gar nicht zum Gehirn. Die Verbindung fehlt oder ist defekt.

Mit anderen Worten:
Aufgrund dieses Defekts verstehe ich Sätze entweder gar nicht oder vollkommen falsch.

Dieser Prozess wirkt bei mir nun auch umgekehrt. Die Information in meinem Gehirn wird falsch rüber gebracht, weil die Verbindung defekt.

Wegen dieser Diagnose fällt es mir schwer Dinge zu verstehen oder zu merken.
Aus diesem Grund bringt mir mein hoher IQ nichts, da dieser erst mal die Blockade AVWS vorbei muss, welche zu stark ist.

8. Mit 16 wurde ich auf Depressionen und Angststörungen positiv getestet. (wobei es eigentlich schon viel länger ist)

9. Ich gehöre zu den Menschen, denen beigebracht wurde, dass sie nichts können und deswegen nie eine Chance erhalten ein richtiges Leben zu führen

Ab jetzt wieder positive Sachen 😀

10. Würde man alle Geschichten, die ich geschrieben habe, zählen wären es um die 70.
Da wurden die mitgezählt, welche noch mit Stift und Papier geschrieben worden sowie diejenigen, die mit allen vergangenen Computern zerstört worden(Computer tot ---> Geschichten tot)

11. Ich spreche Wörter so aus wie sie geschrieben werden.
Beispiel: Die Farbe Beige. Sie wird gesprochen wie "Besch". Ich spreche sie ganz einfach "Beige" aus.
Dadurch glauben viele ich hätte einen Akzent 😂

12. Mein größter Wunsch ist, dass meine Katze ein Mensch wär. Denn so wie sie ist stelle ich mir meine Zukünftige vor 🤣

13. Ich leide an der zum-Kühlschrank-gehen-und-nichts-raus-holen-Krankheit 🤣

14. Mein Lieblingszitat geht so:
"In unserer Welt gibt es keine Wunder. Es gibt nur Zufälle, unvermeidliches und die Taten der Menschen selbst. Also muss man nur das Unvermeidliche zu einem Wunder machen."
(aus dem Anime Ef)

15. Mein Lieblingszitat ist auch sogleich mein Lebensmotto.

16. Ich gehöre zu den Leuten, die leicht ungeduldig werden, wenn sie etwas haben, das ihnen richtig gefällt. 🤣
(Im Sinn von etwas machen wollen was man schon besitzt. Zum Beispiel ein Kino Gutschein)

17. Ich schlafe im Normalfall nur 5-6 Stunden. Mehr brauche ich nicht.

18. Ich bin überall sauberer als bei mir zuhause 🤣
Ich würde ganze Berge verschieben um aufzuräumen. Aber zuhause habe ich keinen Bock mehr 🤣

19. Ich war mal ein Fußball Fan. Bis ich gecheckt habe, dass das eigentlich sehr primitiv ist. 🤣
(an alle Fußball Fans; hasst mich bitte nicht 😅)

20. Wenn ich etwas schreibe oder lese(vorwiegend in Foren) dann spreche ich das geschriebene/gelesene währenddessen laut bzw. flüsternd nach 😂 (wahrscheinlich wegen meinem AVWS)

21. Da ich lange Zeit keine Freunde habe lernte ich damit umzugehen alles alleine zu machen.
Jedes Brettspiel oder so spielte ich so mit mir selbst 😀

22. Langsam fällt mir nichts mehr ein 🤣
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daritus#115
Fakten über meine Freundin:

Die Frauenin ihrer Familie von Seiten der Mutter nehmen bei der ersten Schwangershcaft rapide an Gewicht zu...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#116
1. Begabung kann aus und einatmen meist getrennt von einander.
2. gegensätzliche witze finde ich nett.
3. gucke grundsätzlich keine nachrichten.
4. lese keine lange texte
5. stelle weisheit über wissen.
6. grammatik wird überschätzt.
7. genieße gerne zeit alleine
8. oh wunder lese mangas mit meinen augen nicht mit den füßen.
9. zu viel fantasie tagträumer
10. nicht schlank
11. sport nasenfahrrad aufsetzen reicht.
12. trends folgen wieso eine eigene meinung reicht doch.
13. unterschiedliche sichtweisen annehmen kommt drauf an wie lange man menschen schon kennt.
14. animes und mangas mit interessanten charakteren gerne mehr.
15. the right choice i take my time for decisions or?
16.lieber bücher vor ort überprüfen als im internet zu kaufen.
17.ruhe ist schön
18. freunde manchmal ja nur wenn ich bock habe.
19. frauen gerne zwischen 2 und 10 jahr älter als ich.
20. aufräumen lieber nur zu zweit.
21. wandern im wald bitte nur ohne waffe, messer und schaufel.
22. handwecken mache bitte du.
23.metall höre ich selten zur entspannung.
24.videospiele nur welche bei ich mir zeit nehmen kann sie zu verinnerlichen.
25. mag zu viele musikrichtung.
26.bei menschen ärger dich nicht kann ich mich sehr gut aufregen.
27. alltag ist nur was für astronauten.
28.mal angefangen nach nießen von anderen guten apetit zu wünschen.
29. vorgesetzte ohne mich.
30.respekt nur wenn man mit den guten und schlechten seiten klar kommt.
31. hype animes werden sehr oft überschätzt.
32. begründung bin zu doof.
33. fishing for empathy is a nice desire.
34. studieren nein weil auswending lernen boah echt nicht.
35. podcast nachtürlich nur wegen meinem gesicht.🤣
36. wechsel zwischen meister und schüler verhältniss zwischen menschen.
37. ironie oder sarkasmus frage lieber nach.
38. direkte menschen sind nicht immer unfreundlich, sondern häufig überfordert
39. kritikunfähigkeit trägt sich so durchs leben.
40.verständnis ist viel zu wenig bei guten freunden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare