No Waifu, no Laifu- Wer von euch ist alles auf aniflirt.de?

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Umfrage: No Waifu, no Laifu- Wer von euch ist alles auf aniflirt.de?

No Waifu, no Laifu- Wer von euch ist alles auf aniflirt.de?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 34
  • Ja, nur um dir eine Anfrage zu schicken, Schnitzelschale.
  • 11,8% (4)
  • Nein, ich bin bereits glücklich mit meiner Dakimakura-Loli verheiratet.
  • 52,9% (18)
  • Eine Freundin ist nur was für Leute, die sich keine Nutten leisten können.
  • 35,3% (12)
Avatar: Oh Reo#16


Impressionen .... .
Beitrag wurde zuletzt am 11.04.2015 20:16 geändert.
    • ×0
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MaDStaN#17
Eine Freundin ist nur was für Leute, die sich keine Nutten leisten können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Big, Bad & Fluffy Chinchillaking#18

Nach langer Zeit mal wieder auf dem Account gewesen, Ergebnis: 3 "Superseriöse" Nachrichten und ein Haufen bekannter Namen unter den Neuanmeldungen!

    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Orez
V.I.P.
#19

das ist jetzt nur eine sehr einseitige sicht und mier ist kla das es auch gegen beispuiele gipt alerdings nur wenige wen man die masse bedenkt

die wascheinlichkeit auf einer solchen seite einen partner zu finden ist ehr gering
nemen wier zb. mich ich wohne in mv in einer kleinen stat wass ja schon 99% aller fraun wegfallen lest (wen ich nur in einen 50km radius suche) dan ist es noch so das von den 1% etwa (wenigstens) 0,5% wieder wegfallen da sie mich euserlich nicht ansprechen und von den verblalbenden sind die fraun nur auf der seite um sich sagen zu lassen wie toll sie doch ausehn oder suchen würglich jemanden aber jammern rum das sie nur von den falschen angeschrieben werden (schreiben aber oftmals selbst keine an) und in den meisten fellen ist man der falsche auser du siest aus wie ein menliches model aber wen man so ausehn würde würde man ja wascheinlich ganicht auf eine solche seite gehn

ich bin der meinung das man immer noch ambesten damit bedient ist wen man im freundeskreis (freundes freunde) oder auf diewersen veranstaltungen versucht jemanden kennen zu lernen
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#20
Ansonsten greift man eben zu Onahole, Dakimakura oder Nutte. Wobei, warum nicht alles drei kombinieren? Die Nutte cosplayt dann bestenfalls noch irgendeinen geliebten Charakter, besser geht es kaum.
Beitrag wurde zuletzt am 11.04.2015 23:01 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (12)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Necessarius48#21
Erschreckend, dass so viele Kommentare zu Lolis als Alternative kommen. Hätte nicht gedacht, dass unsere Gemeinde zur Hälfte aus Lolicons und Onii-chans besteht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#22
Loli-Juice is love, Loli-Juice is life. Einmal von der Quell des Lebens gekostet, nie wieder verschmäht. Aufgrund meiner Kontakte werde ich mir ein Monopol im europäischen Loli-Juice-Handel aufbauen, Alice Schwarzer approves. All ihr Lolicons, erzittert vor dem bevorstehenden Nepp!
Beitrag wurde zuletzt am 12.04.2015 00:41 geändert.
    • ×5
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PandoraDream#23
Letzte Station, wenn ich als Otaku mit 45 immer noch single sein sollte. xD
...bleiben also noch 25 1/2 Jährchen, um jemanden zu finden.....;P
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: drtfzhuik3456#24
Mein Vater hat mir verboten mich dort anzumelden.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#25
Wie viele sich von euch da anmelden, ist ja unfassbar! xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: PandoraDream#26
Wird aS jetzt zur Partnervermittlung?
Ich hab iwie das Gefühl, dass sich in diesem Thread hier bei der Diskussion um diese etwas skurrile Seite mehr Paare finden werden als auf ganz aniflirt......

Da wacht man an einem wunderschönen sonnigen Sonntagmorgen auf, trinkt einen Kaffee, checkt die Nachrichten im Intet ab und findet diese super Partneranzeige hier: http://top.de/news/0Pmn-scott-eastwood-wuenscht-freundin#.A1000004.
Also.....wer von euch hat seine Handynummer? xDD

(Derjenige von den Herren, der bei ihm anruft und sich mit "Ich bin dein Vater!", "Ich will ein Spiel spielen!" oder einer kranken Higurashi-Lache da meldet, kriegt von allen Usern hier einen Keks!)
Beitrag wurde zuletzt am 12.04.2015 12:54 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#27
Oh Dae-suLoli-Juice is love, Loli-Juice is life. Einmal von der Quell des Lebens gekostet, nie wieder verschmäht. Aufgrund meiner Kontakte werde ich mir ein Monopol im europäischen Loli-Juice-Handel aufbauen, Alice Schwarzer approves. All ihr Lolicons, erzittert vor dem bevorstehenden Nepp!

Nö, mein Loli-Harem® ist schon geschützt (zum einem rechtlich, zum anderen durch meine große Kellertür), davon lässt du mal die Finger
    • ×2
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Avatar: xShadowLight#27.1
Was du hast bereits einen fertigen Loli-Harem? Da muss ich mich aber echt mal ranhalten, sonst werde ich noch von allen überholt!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#27.2
Keine Sorge, ich verwende nur Lolis höchster Qualität für meinen Loli-Juice, weshalb ich kein Interesse an deinem Harem zeige. Gepanschter Loli-Juice findet sich leicht, die Gourmetversion hingegen nur schwerlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#27.3
Reds dir nur weiter schön, vielleicht glaubst es irgendwann selbst Meine Lolis sind absolut 1A, (vorher) total unberührt und ein Flachland, das könntest du mit der Wasserwage messen. Und der Loli-Juice wird nur ehrlich und eigenhändig produziert, nix mit Massentierhaltung und Abfüllanlagen.

So, und an dem Punkt muss ich aussteigen, sonst verlier ich noch jegliche Glaubwürdigkeit als Mod hier
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#28
Um den Thread zusammenzufassen:

Beitrag wurde zuletzt am 12.04.2015 22:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#29
Für eine medizinische Aufklärung zu diesem Thema rät Dr. Feidl das Anschauen dieser Folge.
Unter anderem wird dabei folgende Frage nachgegangen:
Eventuelle Nebenwirkungen: Schmerzen im Bauchbereich auf Grund eines kurzzeitigen Lachkrampfes
Beitrag wurde zuletzt am 13.04.2015 15:59 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#30

Schwarzer Humor on:

 

Also ich bin ja Grundschullehrer und habe somit einen unerschöpflichen Vorrat an willigen Lolis.

Das beste daran, der Loli-Juice ist immer absolut frisch und noch schön warm. Zudem sind in meiner Schule die verschiedensten Geschmacksrichtungen vorhanden. Frisch gezapft ist halt immer noch am besten und gesündesten, da kann sich die oben verlinkte Maschine in die Ecke stellen und sich schämen.

 

Ich bin der Lolimaster

Beitrag wurde zuletzt am 13.04.2015 16:44 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare