Bash the Members

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Bash the Members

Avatar: Vincent Law#271
Oni vs Lpark

eternalvoid000 hat 165 deiner Titel gesehen und diese zu 77% ähnlich bewertet.
Lpark hat 145 deiner Titel gesehen und diese zu 86% ähnlich bewertet.

Aus meiner Sicht haben beide Schwächen:
Erst einmal weiß Oni ja schon um seinen Shittaste, weil ich einmal im TS 'ne Stunde hatend durch seine Liste bin. Er bewertet scheinbar "außergewöhnliches" viel zu gut, auch wenn es nur performativ anderer, ungewohnter Müll ist. Zumal seine Bewertungen, sobald er hatet außerhalb jedem fairen Bewertungsrahmen liegt.
Haibane-Ich-bin-so-glücklich-in-meiner-stinklangweiligen-Untermenschenkommune 5 Sterne zu geben, kann nur an mangelnder Sozialaktivität seitens Oni mit idealisiert naivem Pusteblumen-Wattegesellschafts-Herbeiwünschens geschehen. Ihm fehlt zu oft der Blick auf das Medium, da Affekte.

Lpark hat wohl mit 86% die mir ähnlichste Bewertung, die ich bisher bei einem Anisearch-User gefunden habe. Jedoch finden sich in seiner Liste gerade auch die Sachen sehr gut bewertet, deren Anschauens und Bewertens mir meiner Zeit zu schade ist. Diese finden natürlich nicht Eingang in die Ähnlichkeitsberechnung, zögen diese aber massiv nach unten. Gerade aus dem billigen Unterhaltungsgenres für Unkreative und Geistlose namens Ganbatte und Fighting-Shounen sind hier einige Sachen ekelhaft hoch bewertet, die die sonst recht schöne Liste zerstören.

Die Clannad: sei-bitte-nochmal-24-Folgen-grässlich-pathetisch-und-versuche-in-billigster-Manier-Gefühle-zu-evozieren Story haben sie zwar beide mit 3 Sternen deutlich zu hoch (kein Mensch mit Verstand darf mehr als 2  Sterne geben) bewertet, jedoch war nur Oni so dreist Rainbow: Nisha Genau-die-gleiche-scheiß-Performanz-wie-Clannad Shichinin eine 4,5 Sterne Bewertung zu geben. Deswegen verliert Oni.

Gewinner ist damit Lpark.
    • ×1
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gerd Klotz#272
Lpark hat 89 deiner Titel gesehen und diese zu 84% ähnlich bewertet.
Vincent Law hat 92 deiner Titel gesehen und diese zu 69% ähnlich bewertet.
klare Sache 


mal was anderes...
Seit wann sind die Leute im Forum eigentlich so unfreundlich zueinander? Da ist man mal ein Jahr lang afk und dann so was.
Beitrag wurde zuletzt am 19.04.2017 13:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (15)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#273
Vincent Law hat 79 deiner Titel gesehen und diese zu 68% ähnlich bewertet.

vs

Gerd Klotz hat 51 deiner Titel gesehen und diese zu 81% ähnlich bewertet.


Gewinner: Gerd Klotz, da er doch um einige mehr Titel hat die wir beide ähnlich bewertet haben. (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#274

Gerd Klotz hat 111 deiner Titel gesehen und diese zu 88% ähnlich bewertet. Mittelwert 3,89 von 5

 

Jens-Anime hat 122 deiner Titel gesehen und diese zu 72% ähnlich bewertet. Mittelwert 4,03 von 5


Ganz klar der Klotz. Während bei Blau kein einziger 5* Titel von mir auf Seite 1 ist, dafür aber viel Massenware 5* von ihm bekommen hat macht es das ganze doch sehr eindeutig. Auch der Mittelwert sagt doch einiges aus, das Jens viel mehr inflationär die 5* raushaut.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#275
Jens-Anime hat 64 deiner Titel gesehen und diese zu 78% ähnlich bewertet.
Statistik: Bewertungen (Mittelwert 4,03)
stinkytoast hat 196 deiner Titel gesehen und diese zu 88% ähnlich bewertet.
Statistik: Bewertungen (Mittelwert 2,85)

Das Ganze ist auch hier recht eindeutig.  Gewinner stinkytoast, Jens hat einfach zu viele Titel gut bewertet die ich mäßig/schlecht fand.
EDIT: Wenn man Gate 5* gibt kann man nicht gewinnen.~

https://www.anisearch.de/member/37016,skyfief/anime
Beitrag wurde zuletzt am 19.04.2017 16:27 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#276
stinkytoast vs SkyFief

stinkytoast hat 295 deiner Titel gesehen und diese zu 84% ähnlich bewertet.
SkyFief hat 213 deiner Titel gesehen und diese zu 92% ähnlich bewertet.

Gewinner ist SkyFief.

Bei Sky gibt es kaum Bewertungen, die mehr als einen halben Stern von meiner jeweiligen abweichen, meistens liegt es sogar im 0,5 Sterne Bereich. Und es gibt, mit Ausnahme von Cowboy Bebop, auch eigentlich keinen Eintrag, den ich nicht verstehen kann. Stinky wiederum hat bereits bei meinen 4,5 und 5 Sterne Titeln etliche eher schlecht bewertet und hat auch insgesamt eine größere Abweichung, wobei seine Liste nichtsdestotrotz zu großen Teilen gescheit ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz#277
SkyFief hat 109 deiner Titel gesehen und diese zu 88% ähnlich bewertet.
TripleB hat 137 deiner Titel gesehen und diese zu 83% ähnlich bewertet.

Da beide scheinbar einen guten Geschmack haben und nicht an dieser bizarren Shittaste-Krankheit leiden, vertraue ich auf die aS Statistik.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Kird
V.I.P.
#278
TripleB hat 266 deiner Titel gesehen und diese zu 86% ähnlich bewertet.
Gerd Klotz hat 127 deiner Titel gesehen und diese zu 83% ähnlich bewertet.

TripleB gewinnt sowohl in Sache Quantität als auch in der Qualität. Trotzdem eine knappe Kiste und beide haben nach dem Google-Verfahren (Ich habe mir nur die erste Seite angeguckt) eine schöne Liste.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#279

Gerd Klotz hat 61 deiner Titel gesehen und diese zu 80% ähnlich bewertet.

Kird hat 130 deiner Titel gesehen und diese zu 85% ähnlich bewertet.

 

Gewinner: Unentschieden.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#280

 ~Ake~ hat 139 deiner Titel gesehen und diese zu 80% ähnlich bewertet. Mittelwert 2,96

Kird hat 307 deiner Titel gesehen und diese zu 82% ähnlich bewertet. Mittelwert 2,71 

 

Beide haben Titel die mir Kopfschmerzen bereitet haben, aber beide haben auch viele Favoriten meinerseits. Ame ist noch jung, muss noch viel lernen :>

 

Unentschieden.

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#281
Kird hat 116 deiner Titel gesehen und diese zu 70% ähnlich bewertet.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

stinkytoast hat 122 deiner Titel gesehen und diese zu 72% ähnlich bewertet.

vs

~Ake~ hat 81 deiner Titel gesehen und diese zu 86% ähnlich bewertet.

Gewinnerin: ~Ake~

Ich muss zugeben das Kird stinkytoast absolut keinen schlechten Geschmack hat, doch bei mir und Ake stimmen einfach doch um einige mehr Titel auf den Stern genau überein, weshalb sie hierbei auch als Siegerin hervorgeht.

PS:

Musste nichts am Text umändern. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#282

Stinkytoast vs. Jens-Anime

 

stinkytoast hat 202 deiner Titel gesehen und diese zu 79% ähnlich bewertet.
Jens-Anime hat 80 deiner Titel gesehen und diese zu 69% ähnlich bewertet.

Nicht nur die Zahlen, sondern auch die Bewertung von Clannad: After Story regelt.  Wenn ich bei Jens durch die Liste durch, habe ich bei jedem dritten Anime ein Kopfschüttel-Anfall. Wenn ich sie komplett durchgegangen wäre, wäre ich wahrscheinlich Epileptiker geworden.

Stinkytoast gewinnt.


edit: Rechtschreibfehler :(
Beitrag wurde zuletzt am 23.04.2017 23:23 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#283
Jens-Anime hat 129 deiner Titel gesehen und diese zu 82% ähnlich bewertet.

Vincent Law hat 137 deiner Titel gesehen und diese zu 74% ähnlich bewertet.

Endlich mal relativ offensichtlich, Jens hypt zwar einige miese Mainstreamer, wie DanMachi, Angel Beats, Shigatsu wa Kimi no Uso, SAO, Zero no Tsukaima, Erased, Naruto und natürlich OnePiece, aber im groben sagen mir seine Tendenzen zu unterhaltsamen Mainstream mehr zu, als Vincents elitäre Bewertungen zu pseudo-deepen Animes.


Jens gewinnt
Beitrag wurde zuletzt am 22.12.2017 22:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ErupTi0n#284
Vincent Law vs. Feidl

Vincent Law hat 161 deiner Titel gesehen und diese zu 78% ähnlich bewertet.
Feidl hat 241 deiner Titel gesehen und diese zu 76% ähnlich bewertet.

Beide Listen sind eigentlich Crap. Ich kann mit Vincents "elitären" Liste aber besser leben, wegen seinen gut bewerteten Titel, welchen wir weitesgehend übereinstimmen. Abgesehen davon ist Ergo Proxy cool. Aber Clannad junge...
#kitsch4life

Gewinner: Vincent Law.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#285

Feidl hat 117 deiner Titel gesehen und diese zu 73% ähnlich bewertet.

 

ErupTi0n hat 105 deiner Titel gesehen und diese zu 83% ähnlich bewertet.

 

Gewinner: Natürlich Eru :D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0