suche anime serien in ger dub

Allgemeine Themen rund um Anime.

Frage: suche anime serien in ger dub

  •  
Avatar: maik1301Themenstarter#1
hallo ich bin auf der suche nach gute anime serien in ger dub.

gesehen habe ich schon (Angel Beats,azumanga Daioh,clannad,code geass,dears,death note,dragonball,elfen lied,gilty crown,gunslinger girl,gurren lagann,he ls my master,ikki tousen,k-on,kimi ga nozomu eien,kämpfer,love hina,magi,maid sama,my hime,naruto,nisekoi,one piece,ouran high school host club,pandora hearts,sword art online,the devil is a part-timer) . ich hoffe ihr könnt mir helfen.

danke schon mal
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LinkeyZ#2
Neon Genesis Evangelion wäre ein beliebter Vertreter mit recht guter deutscher Synchronisation.

ansonsten kann ich folgende Serien reinen Gewissens empfehlen:
Soul Eater
Sengoku Basara
Black Lagoon
Kill la Kill (da weiss ich allerdings nicht wie sich die Synchro anhört)
Pumpkin Scissors,
wobei ich letzteren nur sporadisch im TV gesehen habe.

Edit: nicht zu vergessen: Darker than Black und Fullmetal Alchemist
Beitrag wurde zuletzt am 07.04.2015 14:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#3
Ich empfehle Samurai Champloo, einer der besten deutschen Synchros überhaupt mit Sprechern wie David Nathan (Johnny Depp) und Markus Pfeiffer (Colin Farrell).

Sonstige Synchronisationen auf deutsch, die mein Vorposter nicht genannt hat:
Trigun, Wolfs Rain, Neon Genesis Evangelion, Hellsing, Inuyasha sowie Ranma 1/2.
Ich persönlich kenne nur die deutsche Samurai Champloo Vertonung, hab aber gehört, die oberen sollen ganz gut sein.
Beitrag wurde zuletzt am 07.04.2015 14:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: maik1301Themenstarter#4
Danke 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#5

Einfach die Anime-Übersichtsliste aufrufen, dann auf erweiterte Suche gehen und bei "Suche nach Releases in einer Sprachregion" die deutsche Sprache auswählen und Suche starten. Weit über 90 % der dort gelistet Anime haben dann einen GER Dub, der Rest kommt mit OmdU.

Die Anime kannst dann nach Bewertung anordnen und schon hast du die guten Anime.

Beitrag wurde zuletzt am 07.04.2015 14:59 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: N3Y#6

Claymore

Black Bullet

Elfen Lied

Code Geass

Witchblade

Clannad

Btooom!

Dragon Ball Z

Hataraku Maou-sama!

 

Beitrag wurde zuletzt am 07.04.2015 15:03 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: INT#7
Fullmetal Alchemist und Psycho Pass sind noch Animes, die ich empfehle und einen sehr guten ger Dub haben.

Wenn dir langweilig ist, kannst du noch Gantz und Eden of the East anschauen. Die sind nicht so mein Fall, aber der ger Dub ist echt gut :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kudo#8
Es sei jedoch gesagt, dass die meisten Animes die ein ger dub haben, meist im gesamten Netz aufgrund von Uhrheberrechte gespert sind. ( man kann sie nur mit eng sub anschauen ). Um also im "Genuss" der deutschen synchro muss du die dir kaufen ( Blue-ray, DVD, Download abo) ansonsten gibt es noch eine gewisse Anzahl an Animes die du legal mit ger dub im Angebot von my video oder Clipfisch ansehen kannst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lostgirl#9
Suchst du aus einem bestimmten Genre? Dann könnte man dir auch speziell was empfehlen

So spontan fallen mir sonst nur noch ein:
Wolf´s Rain
Gungrave
Planet of the beast King
Basilisk
Guardian of the spirit
Blood+
Deadman Wonderland
Fate/Zero

Das Angebot mit ger Dubs ist leider ziemlich begrenzt
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ReMinD#10
Ergo Proxy, Cowboy Bepop, Serial Experiments Lain, Kino no Tabi, Tokyo Magnitude, Ghost in the Shell, 5 Centimeters per Second, School Rumble!, Blue Exorcist und noch 173 weitere Animes die alle auf meiner Animeliste sind. Sorry aber das war gerade my time time to shine :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: maik1301Themenstarter#12
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Wenn mir eine Anime serie gut gefällt dann werde ich sie mir sicherlich auch kaufen für meine sammlung
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •