Neue Veröffentlichungstermine für Garden of Sinners Blu-rays

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Neue Veröffentlichungstermine für Garden of Sinners Blu-rays

Veröffentlich am von insong
Nachdem die ursprünglich für vergangenen Juni angekündigten Blu-rays auf unbestimmte Zeit verschoben worden waren, gibt es nun neue Veröffentlichungstermine.

Box eins mit den ersten beiden Filmen Thanatos und Mordverdacht erscheint so am 29. Mai und orientiert sich covertechnisch an der ersten DVD. Box zwei mit den Filmen Verbliebener Sinn für Schmerz und Der leere Tempel folgt am 26. Juni und ist mit einem neuen Cover ausgestattet. Die dritte und letzte Box mit den Filmen Paradoxe Helix, Verlorene Erinnerung und Mordverdacht (Teil 2) folgt schließlich am 31. Juli und orientiert sich beim Cover an der sechsten DVD.

Alle Blu-rays enthalten deutschen, französischen und japanischen Ton in DTS-HD MA 5.1 sowie Untertitel in Deutsch, Französisch und Niederländisch.



Beschreibung The Garden of Sinners: Chapter 11998 geht die Nachricht einer Reihe von Selbstmorden durch die Medien. Alles Schülerinnen aus normalen Verhältnissen, die sich vom Dach desselben Gebäude stürzten. Kaum zu einer persönlichen Angelegenheit geworden, beschäftigt sich Shiki auch schon eingehender mit den Vorfällen. Der Vorhang für Kara no Kyoukai geht auf. Eine Filmreihe deren Teile nicht chronologisch gereiht sind und die den Zuschauer zu Beginn vor Tatsachen stellt, die erst später beleuchtet werden.

Quellen: Kazé Newsletter, AV Visionen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

  •  
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#1
Wie kann man preislich eine Volume einschätzen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker#2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2.1
Preislich i.O. jetzt nur noch warten bis alle Teile draußen sind... -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker#2.2
Ja ich finde es schade das sie keine neue Collectors Edition rausbringen,
Habe die Serie auch kürzlich gesehen und war begeistert, nurnoch am überlegen ob ich sie mir hole finde die bis jetzt ziemlich teuer. Mal schauen vielleicht wird sie billiger aber was ich nicht glaube.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2.3
Mich reizt die Komplett-Edition aus Japan total, wenn ich mir aber dann den Preis dort anschaue...Uff.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker#2.4
Mich würde interessieren wann die OVA`s rauskommen. Daraus könnte man ja auch eine Box machen hihi...
Sicherlich kann es lange dauern. Ja ich weiß echt nicht wie diese Preise entstehen können 350-400 Euro, geschweige denn wer es sich kauft...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2.5
Also pro Film 16€, alle zusamen dann 112€.
Hört sich im ersten Moment nicht überteuert an, wenn man aber bedenkt, dass die limitierte Box ebenfalls zu diesem Preis erhältlich war und in der Box noch zusätzlich der wundervolle Soundtrack dabei ist, sowie eben die Box selbst mit den Artbook, dann sieht den Preis plötzlich nicht mehr ganz so nett aus.
Beitrag wurde zuletzt am 07.04.2015 03:05 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten