Aktuell geschaute (US)-Serien

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Aktuell geschaute (US)-Serien

Avatar: Leoknight#16
Ich will auch mal ein paar ältere Serien erwähnen, da ich die Zeit um das Jahr 2000 als Zenit der Serienproduktion sehe.
Die Sopranos (4/5) komplett
Wer diese Serie nicht gesehen hat: Ab in die Ecke und schämen.

Six Feet Under (4/5) komplett
Makaber, düster und alles in Allem einfach falsch, das "Familien"drama schlechthin.

Ally Mcbeal (3/5) komplett
Der Beginn von David E. Kelley, als genialer Producer.

24 (2-5/5) Season 7
Warum 2-5 Sterne? Weil es hier krass darauf ankommt, ob man den Fall mag, oder nicht. Und da es in einer Season immer nur um einen Fall geht, ist die Auswahl extrem wichtig. Manche Season waren zum Kotzen andere zum Anhimmeln.

The Wire (5/5)
Siehe mal wieder Okarins Statement xD

Monk (4/5)
Episodisch und schrullig, aber sehr liebenswerte Charaktere. Wer die nicht mag, sollte es gleich sein lassen, denn die Serie bleibt sich seinem Konzept über die ganzen Seasons lang treu.

Lost (3/5) Season 2 am Anfang
Weiß einer ob es noch besser wird? Lohnt es sich?

Prison Break (3,5/5) komplett

Buffy (4/5) komplett
Danke für Supernatural!

Die Nanny (4,5/5) komplett 

Homicide (4/5) komplett
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0