Bl-Drama?

Allgemeine Themen rund um asiatische Serien und Blockbuster.

Frage: Bl-Drama?

  •  
Avatar: NoeliaThemenstarter#1
Huhu,

ich hoffe, ich bin hier richtig: Vor wenigen Wochen war ich auf YouTube mit meinem 3DS und habe mir ca. 20 Minuten eines Films angesehen, dann dachte ich mir, dass ich ihn mir lieber am PC fertig ansehe, aber ich konnte ihn nicht mehr finden. Ich bin irgendwie durch Yaoi CMVs auf ihn gestoßen, es war ein BL-Drama, denke ich. Namens "....momo" oder so ähnlich, an diesen Teil kann ich mich noch gut erinnern.

Am Anfang waren zwei Jungen an einem Bahnhof und einer von ihnen meinte, dass er noch einer älteren Dame mit dem Gepäck helfen musste, deswegen sei er zu spät. Dann sieht man ihn mit einem Fahrrad und er hilft wieder einer älteren Dame. Die Frau fährt allerdings mit dem Taxi davon und bietet ihm nur an, zum Uhrenladen ihres Mannes mit dem Fahrrad zu fahren. Die Landschaft war atemberaubend und ehe man sich versah, war er auch schon dort angekommen. Er bleibt für eine Nacht, kocht für alle und trifft auch auf einen Jungen... weiter habe ich nicht geschaut.

Also bitte, vielleicht weiß es ja jemand. Liebe Grüße!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •