osu!Gruppentreff

Eure Top 3 Ranks

  •  
Avatar: Zashiki
V.I.P. Clubsupport
Themenstarter#1


Profil

Habe mir vor ein paar Wochen ein Grafiktablett gekauft und der Unterschied zur Maus ist wirklich bemerkenswert. Jetzt schaffe ich auch schon viele Insane Maps ohne größere Probleme. Was ich nach wie vor nicht hinbekomme sind viele aufeinander folgende Hit-Circles, da komme ich einfach geschwindigkeitsmäßig nicht hinterher 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xShadowLight#2


Profil

Wie man sieht sind es überwiegend neuere Scores. Ich habe mir vor ein paar Tagen ein neues (besseres) Tablet gekauft und arbeite grade da drann ein bisschen mehr pp zu farmen um meinen Rang etwas zu verbessern
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#3
Keine Ahnung wie man Screnshoots macht, deshalb hier mein Profil. Ich spiele mit einer Maus und bin zugegeben nicht besonders gut , aber ich bin eh nur Gelegenheitsapieler.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MuTTsuriNi#4
so langsam häufen sich dann auch mal meine 200pp Ränge an :)

hier in der Gruppe ist definitiv zu wenig Action xD

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MatthiasSchautAnime#5

Meine Top Plays (Guren no Yumiya von Roselia, HIBANA von soraru x mafumafu, Owari to Hajimari no Oto von Umeboshi Chazuke)

Mein Profil (MatthiasSpielt)
Guren no Yumiya (Sotarks' Bloody Twilight) ist halt mega die Farm-Map, aber ich kann wohl nichts dagegen tun, dass sie so viel pp bringt.🤷‍♂️

Die restlichen Maps sind alle länger als 3 Minuten und relativ schwer. Aber hauptsächlich Consistency-Training.

Welche von den Maps habt ihr schon geschafft? Und spielt ihr ähnliche Maps?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •