Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Avatar: Rasmus Tarsis#2911
Heute angekommen:

Jagaaan 1
Infection 12
Prison School 25
Darwins Game 16
We Never Learn 3
Triage X 18
Gamers! Light Novel 5
Hitotsubana 3
Die Monster Mädchen 15
Battle Royale Sammelband 6

Vorbestellt für diesen Monat:

Vinland Saga 22
Rentai Girlfriend 2
Gigant 1
Gamers! Light Novel 6-7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2912
März-Errungenschaften #1


Δ Atelier of Witch Hat Band 01-05: Mir fehlt Band 06, aber ich bekomme von wem die Artbooks aus Band 02 und Band 06, darauf bin ich schon gespannt. Die Geschichte ist super niedlich, definitiv einer von Egmonts schönen Lizenzen. Den nächsten Band bestelle ich wahrscheinlich nächste Woche ❤
Δ Given Band 01-04: Ich freue mich schon auf Band 05, den ich bald bestellen werde. Given ist echt ne symphatische Boys-Love-Geschichte und die Cover sind schlicht, aber gefallen mir echt gut. Zwei Bände enthalten sogar eine Postkarte, zu mehr hat es nicht gereicht, aber macht nichts. Ist ne nette Beigabe. Nur, dass es keine Farbseiten gibt, ist irgendwie schade. Puh, Egmont.
Yona-Prinzessin der Morgendämmerung 4, 7, 10: Yona habe ich, wie Given, einer Userin im Comicforum abgekauft und mir fehlen noch einige dazwischen, aber irgendwo muss ich ja anfangen xD
Die Reihe wird ja etwas länger, aber ich freue mich drüber. Yona ist eine gut geschriebene Manga-Reihe ♡
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2913
Boku no Hero Academia Bd. 21
One Piece Bd. 92
Nanatsu no Taizai Bd. 29-30
Gekkan Shoujo Nozaki-kun Bd. 2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ButziBär#2914
Physischer Zuwachs:
Legend of Mana 1-5
Don't toy with me nagatoro 1


Digital:
Deathmarch 10 (LN)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Remilia#2915
Ich habe mir noch zwei Figuren zugelegt. Charlotte Dunois aus Infinite Startos und Alicia Testarossa aus Magical Girl Lyrical Nanoha, sind beide super süß.

20200312_141731b6kla.jpg
Beitrag wurde zuletzt am 12.03.2020 15:51 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2916
After the Rain, Band 10 mit Box
Barakamon, Band 08
Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen, Band 05
Fullmetal Alchemist Metal Edition, Band 03
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur, Band 04
Reflections of Ultramarine, Band 04
Short Cake Cake, Band 07
Cells at Work! BLACK 3
Surviving Wonderland Bände 1 und 3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2917
Ich muss es nun beichten. 😅 Ich konnte nicht wieder stehen. 50% Rabatt war einfach zuviel. Aber immerhin, mein Weeblevel erreicht unbekannte Sphären.

tshirto8kkp.jpg

Ihr denkt, dass ist doch nicht schlimm. Ok, dann das:
daki-vornemjsm.jpgdaki-rckseited0k4a.jpg

ist ja nicht so, als ob ich ein Daki schon hät *hust*


    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#2918
Corona kann kommen, ich bin gerüstet und mit Manga eingedeckt. Man gönnt sich in der Katastrophe ja sonst nichts xD Die Aprilneuheiten sind mittlerweile schon erschienen und ich kann sie mir erst in zwei Wochen leisten, wenn es Lohn gibt, da ich mir gerade erst, zum Monat passend, die Märzneuheiten gekauft habe. Puh.

März-Errungenschaften #2

Δ Beastars Einsteigerset Band 01 & 02: war vergriffen, aber ich hatte meine Quellen und konnte trotzdem noch eins ergattern, yay.
Δ Yotsuba&! Band 12: Der aktuell vergriffene Yotsuba-Band, den mir ein Freund besorgen konnte ♡
Δ Green Garden Band 01: Der erste Manga in meiner Sammlung, der von einer deutschsprachigen Mangaka stammt. Bin gespannt, da ich kein Fan deutscher Manga bin, aber Green Garden sah mir Japanisch genug aus.
Δ Merchandise, genauer gesagt das Artbook aus Band 02 und das Skizzenbuch aus Band 06 der Manga-Reihe Atelier of Witch hat, die ich haben wollte. Dazu bekam ich ein Shikishi von Cells at Work, dass es mal im Manga Cult-Onlineshop gab und einen Kork-Untersetzer von Akagami no Shirayuki-hime, auf dem Zen drauf zu sehen ist. Cool!


Δ MOMENTARY Artbook von Ilya Kuvshinov: Ja, ich bin ein sehr großer Fan des Künstlers Ilya Kuvshinov, deswegen wollte ich mir unbedingt seine Werke in mein Regal stellen. Immerhin benutze ich seine Bilder täglich als Avatar/Signatur und so weiter. Die anderen beiden Artbooks von ihm sind geplant, da ich mit diesem recht zufrieden bin. Es ist zwar relativ klein, aber recht dick. Der Druck ist sehr schön und klar, das Papier hochwertig. Das Hardcover mit Schutzumschlag wirkt edel. Ich bin beeindruckt. Zu sehen sind hauptsächlich seine Werke, die er auch in jeglichen Social Media postet, manche auf japanisch und englisch kommentiert, als auch ein paar unveröffentliche Bonuszeichnungen.
Δ Fullmetal Alchemist Metal Edition Band 03: Der erste Schuber wurde endlich voll und beim Lesen kriegste durch das Gewicht der Bände einen ordentlichen Bizeps. Ich bin gespannt, was Altraverse in den nächsten Schuber als Extra packt, bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, was die Ausstattung angeht.
Δ Ipomoea (Einzelband): Da der Film bald rauskommt und ich mal einen Yuri lesen wollte, der mich nicht enttäuscht (*hust* Naoko Kodama), hab ich mich für Kase-san entschieden. Auch wenn ich die deutsche Titelwahl von Egmont kaum nachvollziehen kann.
Δ Haikyuu Band 01-04: Jeden Monat vier Bände und ich erreiche bestimmt bald den deutschen Stand. Schade, dass Sport-Manga es in Deutschland so schwer haben, obwohl es viele Juwelen gibt. Ich glaube, ein Release von Kuroko no Basket in Deutschland kann ich abhaken *seufz*
Δ The Quintessential Quintuplets Band 01: Vom schwer zu schreibenden Namen mal abgesehen (hab bestimmt ne Minute gebraucht), wird der ja von Egmont ziemlich stark umworben und der Manga selbst hat ein mattes Cover mit leichten Erhöhungen in Schrift und Zeichen, soll wohl ein hochwertiger Titel werden. Der erste Band kostet 5€, also konnte ich wahrscheinlich nicht viel falsch machen.
Δ Atelier of Witch Hat Band 06: Wie oben erwähnt mag ich diese tolle Lizenz von Egmont. Dass ich diesen Verlag mal lobe, macht mir fast Angst ♡


Δ Young Bride's Story Band 01-04: Ich bin hiermit auf dem deutschen Stand bei Kaori Moris Werk, die sich damit in mein Herz gezeichnet hat ♡ Band 01 und 04 sind vergriffen gewesen und sie zu kriegen, war echt nervig gewesen, aber eine gute Seele im Comicforum hatte Erbarmen mit mir und ich bin noch sehr günstig weggekommen, hab ich ein Glück xD
Δ Blue Exorcist Band 17-18, 21-23: Die verbliebenden Bände, die mir noch gefehlt haben, bis es mit Band 24 bald weitergeht. Ao no Exorcist ist ein netter Shounen, kann man sich zwischendurch echt gut geben. Band 18 enthält ein Jubiläums-Shikishi aus der Erstauflage, dass ich noch ergattern konnte.
Δ Toradora! Band 07: Der vergriffene Toradora!-Band, der ebenfalls anstrengend zu bekommen war, aber here we are. Fehlen mir noch ein paar davor und danach, aber die kriegt man noch regulär im Handel, kein Problem.
Beitrag wurde zuletzt am 21.03.2020 14:43 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2919
SAO artbook
d.gray-man artbook
oh! my goddess artbook
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Remilia#2920
My Hero Academia: School Briefs - Band 4

Muss noch sooo viel lesen, aber hab ja jetzt genug Zeit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeyond#2921
Im März gab's:

Manga
- Akame ga Kill! Zero - Band 9
- Cells at Work! Black - Band 3
- Die Monster Mädchen - Band 15
- Prison School - Band 25
- Triage X - Band 18
- We never learn - Band 3

Blu-rays
- Miss Kobayashi's Dragon Maid - Vol. 1 (Kazé)
- My Hero Academia: 2. Staffel - Vol. 1 (Kazé)
- Re:Zero - Vol. 3 (Kazé)
- Steins;Gate 0 - Vol. 3 (Peppermint Anime)
- The promised Neverland - Vol. 2 (Peppermint Anime)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#2922
Ich frag mal hier nach, da mir die Wahrscheinlichkeit am Größten erscheint.

Hat sich einer von euch die Re:Zero Sammlerbox geholt? Wenn ja könnte mir mal einer die Innenmaße mitteilen ?
Also die da
Re:Zero
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2923
Mal so die Einkäufe des Jahres bisher...

Anime:

- Rozen Maiden / Rozen Maiden Träumend (DVD)
- Rozen Maiden Ouvertüre (DVD)
- Rozen Maiden 2013 (DVD)
- Fate/Apocrypha - Part 1 + Part 2 (Blu-ray)
- Toaru Majutsu no Index (Blu-ray)
- Toaru Majutsu no Index II (DVD + Blu-ray)
- Gekijouban Toaru Majutsu no Index: Endymion no Kiseki (DVD + Blu-ray)
- Toaru Kagaku no Railgun (Blu-ray)
- Toaru Kagaku no Railgun S (DVD + Blu-ray)

CDs:

- Toaru Majutsu no TV Songs
- Fate song material (Limited Edition)
- Mahou Shoujo Lyrical Nanoha Character Song Complete BOX
- Toaru Kagaku no Theme Songs (Limited Edition)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Clyde 2908#2924
Auch wenn der März etwas gebremst wurde durch gewisse Umstände. So hab ich doch alles im Einzelhandel erworben.

Manga:

- Gamers! Bd.01 (altraverse, 14.03.2020) [Geschenk]

- Gamers! Light Novel Bd.01 (altraverse, 14.03.2020) [Geschenk]

- Monster Mädchen Bd.15 (Kazé, 07.03.2020)

- My Hero Academia Bd.12 (Carlsen, 07.03.2020)

- My Hero Academia Bd.14-17 (Carlsen, 07.03.2020)

- My Hero Academia Bd.19-21 (Carlsen, 07.03.2020)

- My Hero Academia Bd. 13 und 18 (Carlsen, 09.03.2020)

- My Hero Academia Bd. 11 (Carlsen, 10.03.2020)

- The Sacred Blacksmith Bd.01-03 (Egmont, 14.03.2020) [Geschenk]


Games:

-Animal Crossing: New Horizons (Nintendo, 30.03.2020) [Nintendo Switch]
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Remilia#2925
No Guns Life - Band 8

Unity Yuno Figur (1/8 Scale)

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0