Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Avatar: NatsukiMiwa#2866
Gamers!, Band 06
Kemono Jihen – Gefährlichen Phänomenen auf der Spur, Band 03
Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, Band 09
Daily Butterfly, Band 09
Demon Tune, Band 03
Die Legende von Azfareo – Im Dienste des blauen Drachen, Band 04
Reflections of Ultramarine, Band 03
Sister & Vampire, Band 07
The Demon Prince 14
Liebe im Fokus – Band 2
Bye-bye Liberty – Band 4
Der Wüstenharem – Band 8
Haikyu!! – Band 15
Love & Lies – Band 8
Bungo Stray Dogs 14
Kiss of the Fox 02
Kyokai no RINNE 24
Perfect World 09
Tell me your Secrets! 08
Küss mich richtig, my Lady 1
Pokemon 28
Monster Perfect Edition 2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2867
gestern diese mega geilen figuren gekriegt x3










    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2869
Bloom Into You: Regarding Saeki Sayaka - Band 1
Himouto! Umaru-chan - Band 1-7
Konosuba: An Explosion on This Wonderful World! - Band 1
Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World! - Band 10
Miss Kobayashi’s Dragon Maid: Kanna’s Daily Life - Band 6
Sexiled: My Sexist Party Leader Kicked Me Out, So I Teamed Up With a Mythical Sorceress! - Band 2
That Time I Got Reincarnated as a Slime - Band 7
The Ancient Magus’ Bride: Official Guide Book - Merkmal
Toradora! - Band 8
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2870
card captor sakura the movie BD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P.
#2871
Blu-ray:
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung, Sammelbox
K - Return of Kings, Sammelbox

Manga:
Drachentraum, Band 1 und 2, Secondhand
Kamisama Kiss, Band 1 bis 5, Secondhand
Sai X Ai, Band 1 und 2, Secondhand
Martillos mysterious Books, Secondhand
Die mit den Wölfen spielt
Die Legende von Azfareo, Band 4
Lieb mich noch, bevor Du stirbst, Band 1
Kiss of the Fox, Band 1 und 2
Pakt der Yokai, Band 1
Carciphona, Band 1 bis 6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: bergaa#2872
Manga:
Naruto - Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling
One Punch Man - Box 2 und 3
Die Braut des Magiers - Band 1 - 5

Novel:
Sword Art Online - Band 9
Black Bullet - Band 3 - 7
Accel World - Band 7 - 10
Beitrag wurde zuletzt am 25.12.2019 15:40 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2873
Aus der letzten Woche:









  • Yunas Geisterhaus Bd. 11
  • Machi Maho Bd. 4
  • Die mit dem Teufel tanzt Bd. 4
  • Citrus Bd. 1+2

Und hier noch das Shikishi, was es zu Yunas Geisterhaus dazu gab:
War dieses Jahr auf der Animagic dabei, als Miura-sensei dieses Bild live gezeichnet hat. War sehr interessant, mal einen Mangaka bei der Arbeit zuzusehen.


Rückseite:



    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Clyde 2908#2875
November und Dezember


Anime:

-Konosuba Vol.01 mit Sammelschuber [Animoon, 04.11.2019]

- Is this a Zombie Vol.03 [Animoon, 18.11.2019]

- Yunas Geisterhaus Vol.03 [Kazé, 03.11.2019]

- Yunas Geisterhaus Vol.04 [Kazé, 18.11.2019]


Manga:

- Edens Zero Bd.03 (Carlsen, 18.11.2019)

- How not to summon a Demon Lord Bd. 01 (Kazé, 30.12.2019)

- How not to summon a Demon Lord Bd. 02 (Kazé, 30.12.2019)

- Interviews mit Monster Mädchen Bd.07 (altraverse, 18.11.2019)

- Yunas Geisterhaus Bd.11 (Kazé, 30.12.2019)
Beitrag wurde zuletzt am 06.01.2020 15:04 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2876
displates sind heute endlich angekommen ^^ die 2 figuren habe ich letzte woche gekauft und die eine kam kürzlich an









    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2877
Bloom into you - Band 5
City - Band 2-6
Cross Account - Band 4
In Another World With My Smartphone - Band 18
Interviews with Monster Girls - Band 7
Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - Band 1-14
My Hero Academia - Band 20
re:member - Band 17
There Was No Secret Evil-Fighting Organization (srsly?!), So I Made One MYSELF! - Band 2
Beitrag wurde zuletzt am 09.01.2020 22:44 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rasmus Tarsis#2878
Heute angekommen:

- My Elder Sister 3
- UQ Holder 19
- Hitotsubana 1-2
- 5 Seconds to Death 9
- Arifureta 1
- Attack on Titan 28
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2879
The Heroic Legend of Arslan 3-9
Herzschimmern – Band 2
Ein Freund zum Verlieben – Band 5
Schüchterne Küsse – Band 2
We Never Learn – Band 2
Voll erwischt! – Band 5
Anonymous Noise 13
Black Butler 28
Takane & Hana 9
The Promised Neverland 11
Mascara Blues
Blind vor Liebe 2
Crush on you 5
Sparkly Lion Boy 9
Akame ga KILL! ZERO – Band 8
The Royal Tutor 10
This Teacher is Mine! 02
True Kisses 08
Living with Matsunaga 05
Stupid Love Comedy 02
Color of Happiness 06
Meine wilden Hochzeiten 1
Prince Never-give-up 2
FATE/Stay Night 10
Fire Force 15
Hakubis Blütentanz 2
Honey come Honey 6
The World's Best Boyfriend 7
Beitrag wurde zuletzt am 10.01.2020 21:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2880
Weihnachten und mein Geburtstag im Januar haben mir allerhand Manga beschert, mal Second-Hand, mal druckfrisch und neu.



Erstmal meine Inio Asano-Sammlung vervollständigt, damit sollte ich bis auf ein paar Dead Dead Demon's Bände alles von ihm haben. Einiges von anderen Verlägen auch doppelt, aber bei meinem Lieblingsmangaka stört mich das nicht. Vielleicht hole ich mir bei 1-2 Titel noch die englische Version. Erwähnte ich bereits, dass ich chronisch pleite bin? Warum wohl, hm.
Δ Sun Village (Einzelband): Hier die Schreiber und Leser-Version, deren Cover Inio Asano endlich mal gerecht wird. Wenn ich da an Tokyopops Version eins drüber denke, bin ich schon betrübt. Bekam ich recht günstig gebraucht über Amazon, sieht aber aus wie neu, da ist nichts dran. So viel Glück hab ich bei Gebrauchtware, die ich nicht über Ebay oder Kleinanzeigen beziehe, nicht immer.
Δ Sun Village (Einzelband): Hier die besprochene Tokyopop-Version mit dem hässlichen Cover. Leider haben fast alle Werke Asanos, die Tokyopop vertreibt, diese Cover abbekommen, deren Designentscheidung ich wohl nie verstehen werde, aber na gut. Dem Manga selbst tut dies keinen Abbruch, es ist zwar nicht der beste Manga Inio Asanos, aber definitiv qualitativ ein verdammt guter Manga. Solltet ihr die Schreiber und Leser-Version irgendwo sehen, bevorzugt sie, sie ist fast identisch gut übersetzt und sieht dabei noch viel hübscher aus.
Δ Die Zeit am Abgrund (Einzelband): Reiraku bzw. Downfall, wie der Titel in Japan bzw. englischsprachigen Ländern genannt wird, ist wahrscheinlich einer der deprimierensten Werke Asanos, als würde er sein eigenes Leben als Mangaka beschreiben. Deprimierend realitätsnah und irgendwie gefühlvoll. Empfehlenswert, sicherlich. Schade, dass wir nicht das englische Cover bekommen haben, weil es echt schick ist.
Δ What a Wonderful World Band 01-02 (komplett): Die Tokyopop-Version ist mit der Egmont Manga-Version drüber fast identisch, also ist es reine Präferenz, was ihr lieber mögt. Tokyopops Version hat einen Umschlag und ist im Großformat, dafür ist die Geschichte gleich übersetzt, sogar im Wortlaut beinahe identisch. Nette Geschichte jedenfalls und eine angenehme Länge.
Δ What a Wonderful World Band 01-02 (komplett): EMAs Version hat Taschenbuchformat, dafür aber die original japanischen Cover, was den Manga halt ein bisschen hübscher macht. Nicht unbedingt robuster, aber wem Aussehen wichtig ist, kann hier ruhig zuschlagen. Die Version ist verlagsvergriffen und auch ich musste von Gebrauchtware gebrauch (?) machen. Dementsprechend sind sie nicht neuwertig, aber definitiv in Ordnung bzw. im sehr guten Zustand.



Δ Drei Blütezeiten (Einzelband): Ich hab bereits noch ein anderes Werk Fumiko Fumis (Memento Mori) und das Großformat spricht mich total an, also hab ich zum Gebrauchtpreis zugeschlagen. Das Buch sieht aus wie neu und ich mag die Mangaka auch ziemlich gerne, von daher bin ich recht zufrieden. Kurzgeschichten mag ich allgemein gern, besonders wenn es ich um Dramen handelt.
Δ Die Braut des Magiers Band 10: Den Manga hat mir eine liebe Userin in einem anderen Forum geschenkt. Ich persönlich bin erst bei Band Nummero 04, weil der Manga mit 10€ ziemlich zu Buche schlägt, aber ich bin stetig und langsam am aufholen.
Δ Young Bride's Story Band 06-10: Im März bekomme ich Band 01-04 von einer lieben Userin im Comicforum, also bleibt mir nur noch Band 05 über, der so selten zu seien scheint, wie das Bernsteinzimmer, aber die Hoffnung auf einen Nachdruck stirbt zuletzt. Für alle, die auf Abenteuer und Romanzen stehen, sollten unbedingt in Kaoru Moris Werk reinsehen, dieser Detailgrad in ihren Zeichnungen ist ein Traum und die Geschichte wirklich symphatisch. Hoffentlich habt ihr mehr Glück bei der Suche als ich, tho.
Δ It's the journey not the destination Band 01-02: Ein Shounen-Ai von Ogeretsu Tanaka, der mir noch gefehlt hat, Band 03 fehlt mir noch. Da ich den aber nicht gebraucht fiinde, werde ich wohl den neu kaufen müssen. Aber kein Problem. Nette Geschichte und sexy Typen, wie man es von der Mangaka gewohnt ist. Ich bin jedenfalls zufrieden :3
Δ Sora Log Band 01-04 (komplett): Sora Log wollte ich schon immer mal lesen, aber nie für einen guten Preis gefunden, jetzt hab ich bei Ebay Kleinanzeigen die Reihe für insgesamt 10€ gesehen und da hab ich nicht lange überlegt. Der Zustand ist bis auf etwas Vergibung sehr gut, der Zeichenstil gewöhnungsbedürftig, aber es ist ein echt netter Shoujo-Manga, mit einer symphatischen Protagonistin und einer abgerundeten Geschichte, die die Kurzgeschichte echt lesenswert macht.



Last but not least zwei Reihen, die ich auf meiner Plan to Read-Liste hatte, aber nie zu einem anständigen Preis gefunden habe. Geduld und Ebay Kleinanzeigen sei Dank, konnte ich beide Reihe für unter 50€ zusammen erstehen, ein Schnäppchen, wenn ich das sagen darf.
Δ Close to Heaven Band 01-09 (komplett): Close to Heaven war, glaube ich, die erste Reihe Rin Mikimotos in Deutschland und schneller vergriffen, als ich den Namen der Mangaka aussprechen konnte. Hab jahrelang immer wieder nach der Reihe gesucht, aber diverse Mondpreise oder unvollständige Reihen haben mich dann doch dran gehindert, aktiv zu werden. Für die Reihe hab ich dann schlussendlich knapp 35€ bezahlt. Solch ein Angebot kriege ich bestimmt nie wieder, von daher bereue ich nichts. Die Reihe selbst ist klasse, könnte einer meiner Lieblingsromanzen werden.
Δ Sunadokei Band 01-10 (komplett): Sunadokei hatte ich gar nicht auf dem Schirm, aber für 15€ die gesamte Reihe musste ich einfach zuschlagen. Die Reihe ist schon ewig vergriffen und war damals ein Shoujo-Geheimtipp, also wieso nicht? Gelesen habe ich sie noch nicht, aber ich bin erstmal froh, sie so günstig gefunden zu haben :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0