Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Avatar: Linde#2941

Megumin :)
    • ×2
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2942
Kleine Errungenschaften im Mai, meine große Bestellung kommt noch, aber immerhin ein bisschen etwas 🌷
Die meisten davon hat mir ein lieber Freund geschenkt, der seine Sammlung ausgemistet hat bzw. welche, die er doppelt hatte 🧡



Δ ReLIFE Band 01: Hatte ich so nicht auf dem Schirm, aber Großformat in Vollfarbe ist schon verlockend. Der Anime war eigentlich ganz nett. Eins der Manga, die ich geschenkt bekam.
Δ Am Rande des Nachthimmels (Einzelband): Leider mit gequetschten Stoßkanten, dank der mangelhaften Lieferung des Egmont-Shops. Ich habe schon einen Ersatz geordert, bin aber etwas enttäuscht. Hatte dem Shop eigentlich gerne weitere Chancen gegeben, aber ich bleib wohl bei meinem üblichen Comicshop, mit dem ich immer recht zufrieden war. Zum Manga selbst: Es ist ein sanfter Boys Love-Manga und Egmont hat sich mächtig Mühe gegeben. Er hat Großformat, das Papier ist relativ dick und hochwertig und der Zeichenstil ist ein Traum. Der Manga selbst hat eine Hochglanzbeschichtung und sieht wirklich edel aus, bin beeindruckt. In der Erstauflage gibt es leider nichts besonderes, aber das ist in Ordnung. Die Geschichte ist leider nur, ich nenne es mal, in Ordnung, umgehauen hat die Story mich nicht, aber sie war ganz nett. Die Fortsetzung würde ich trotzdem gerne in Deutschland sehen.
Δ The Quintessential Quintuplets Band 02: Es geht symphatisch weiter und ich finde die Charaktere ganz süß, nette Lizenz. Der Manga hat glänzende Elemente in der Oberfläche, wirklich ansprechend.
Δ To your Eternity Band 03 & 04: Bekam ich ebenfalls geschenkt und diese Reihe ist einfach total underrated. Ich muss dringend weitersammeln, die Bände sind super spannend und der Zeichenstil durchgehend schön.
Δ Haus der Sonne Band 11 (Limited Edition mit Booklet): Hab ein paar Bände davor nicht, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen (auch hier bekam ich den Band geschenkt), außer dass ich die Scans kenne und die Reihe super niedlich ist. Das kleine Booklet ist ein niedlicher Bonus und enthält eine Nebenstory bzw. ein Nebenkapitel. Wollte ich natürlich unbedingt haben :D
Δ Living with Matsunaga Band 06: Einer meiner aktuellen Lieblings-Shoujo-Reihen, der Manga ist einfach zu süß, um ihn zu ignorieren. Die Geschichte hat auch (noch) keine Hänger, ist symphatisch und die Chemie der beiden Protagonisten ist einfach zu schön. Auch hier hat der Manga kleine glänzende Akzente auf der Oberfläche, die sich hochwertig anfühlen, sehr schick. Und Matsunaga spricht mich als Charakter einfach total an 💗 Kann den nächsten Band kaum erwarten!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2943
Die letzten paar einkäufe:

- One Piece, Box 23 (DVD)
- Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei! (Blu-ray)
- Fate/kaleid liner Prisma Illya 2wei Herz! (Blu-ray)



- Mikoto Misaka, Limited Premium - LPM (SEGA)


    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2946
Mai-Errungenschaften Teil zwei ⭐



Δ Fullmetal Alchemist Metal Edition Band 04 (mit Schuber)
Δ Weathering with You Roman
Δ Shaman King Band 02
Δ The Golden Sheep Band 02 mit Magnet in der Erstauflage
Δ Bright Sun - Dark Shadows Band 01



Δ Yotsuba Band 07-10
Δ Haikyuu! Band 09-12
Δ No. 6 Band 05-08



Δ Made in Abyss Band 01-08 (mit Poster und Fanbook aus der Erstauflage)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rasmus Tarsis#2947
Fairy Tail 1-54
Fairy Tail Blue Mistral 1-3
Fairy Tail Side Stories 1-2
Fairy Tail Zero 1
Fairy Tail +
Ajin 14
Black Clover 22
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2948
Link zum Bild o/

Und der heißersehnte Barakamon-Schuber mit Band Nummer 09 ❤️ Dazu gabs The Promised Neverland Band 13 in der Limited Edition mit farbigem Booklet, da nur einmalige Auflage hab ich schnell mal zugegriffen, obwohl ich die da Bände davor nicht habe, aber schon immer wollte 🌻

Da ich nicht weiß, wie man hier ein anklickbares Bild einfügt, HTML mit url und img scheinen trotz Quellcode nicht zu funktionieren, nur einen Link zum Bild. Normalerweise verkleinere ich die Bilder ja selbst, aber ich bin grad nicht Zuhause mkt Photoshop etc.
Beitrag wurde zuletzt am 24.05.2020 12:10 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2949
Emma Band 10
Piece - Erinnerung an eine Fremde 1-10
Bright Sun - Dark Shadows 1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rasmus Tarsis#2950
Hitotsubana 4
Rentai Girlfriend 3
Attack on Titan 29
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BlackGirl#2951
Seven Deadly Sins Band 1-5 (yay, endlich mal begonnen. auch als kleine Überbrückung bis Staffel 4 erscheint)

Killing Stalking Season II Band 3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Clyde 2908#2952
Manga:

- 12 Beast Bd.07 (Panini, 23.05.2020)

- Rising of Shield Hero Bd.12 (Tokyopop, 02.05.2020)

- Rising of Shield Hero Bd.13 (Tokyopop, 16.05.2020)

- Sword Art Online: Project Alicization Bd.01 (Tokypop, 16.05.2020)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rasmus Tarsis#2953
Heute angekommen:

Fairy Tail 55-56
5 Seconds to Death 10
Gantz Perfect Edition 7
Naruto Massiv 7-8
How Not to Summon A Demon Lord 5
Prison School 26
Übelblatt 23 (Abschlussband)
Infection 13
Igai 9 (Abschlussband)
Yunas Geisterhaus 14
Kiss X Death 6 (Abschlussband)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2954
Die Stadt, in der es mich nicht gibt 1-4 und 6-9 fehlt also nur noch Band 5 ^^ Weiss aber auch schon, wo ich den herkriegen kann :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#2955
Nach langem hin und her habe ich dann doch Geld in die Hand genommen und im Rahmen meines Corona Re-Watch Marathon "Book of Bantorra" auf BD aus USA gekauft.
Hätte ich von Anfang an machen sollen aber die DVDs waren deutlich günstiger und jetzt sind die BDs nochmal teurer und nicht so einfach zu haben.
Naja, ich werde die DVDs in die Kleinanzeigen einstellen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0