Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Avatar: Ryomou#2851
Meine Bestellung zur Amazon-Aktion '-70% auf fremdsprachige Bücher' ❤ Gott sei Dank waren nicht noch mehr Novels im Angebot, ich kann da echt schlecht widerstehen, immer.



Δ Penguin Highway LN (Tomohiko Morimi) Yen Press: Hardcover mit Schutzumschlag, Robust, solide Story des gleichnamigen Anime-Movie und ganz viele Pinguine, wie ich es mag.
Δ Koimonogatari: Love Tale LN (Nisioisin) Vertical: Taschenbuch mit Umschlagformat und Farbseiten. Meine erste Light Novel der Monogatari-Reihe und überhaupt Nisioisin, die ich dringend nachkaufen muss.
Δ Teen Titans: RAVEN Comic (Kami Garcia [Story] & Gabriel Picolo [Art]) DC INK: Mein erster Comic überhaupt, obwohl ich absolut kein DC und/oder Comic-Fan bin, aber ich mag sowohl die im Comic dargestellte Raven aus den Teen Titans Comic bzw. Serie, als auch den Zeichner Gabriel Picolo, dem ich schon seit Jahren auf Deviantart folge, großartiger Künstler. Wer mal in seine Werke schauen möchte: https://www.deviantart.com/picolo-kun
Der Comic selbst hat ein recht großes Format, ist aber recht schmal, wie man auf dem Bild oben auch gut erkennen kann, die Oberfläche des Comics ist hochwertig und matt, das Papier ein bisschen dicker und fühlt sich ebenfalls hochwertig an. Schöne Ausgabe, weiter geht es dann mit Beast Boy im nächsten Comic, zumindest steht das am Ende, ich bin gespannt. Wer den Comic auf deutsch lesen möchte, er erscheint angeblich Juni 2020 bei Panini für schlappe 17€, da ist mein bezahlter Preis von 4,40€ schon fast niedlich. Aber man muss bei meiner Version halt auch englisch können, obwohl es jetzt kein kompliziertes Englisch ist.
Δ Wolf & Parchment: New Theory Spice & Wolf vol. 01 +02 (Isuna Hasekura) Yen Press: Taschenbuchformat, also wirklich annehmbar. Die Geschichte ist herzlich mit dem Flair des Vorgängers, Myuri ist wirklich süß.
Δ Spice & Wolf Spring Log III vol. 20 (Isuna Hasekura) Yen Press: Der 20te Spice & Wolf-Band, der eigentlich ein Sequel zur Hauptserie ist. Leider konnte ich den Band noch nicht lesen, weil mir ein paar vorherige fehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2852
Hagane no Renkinjutsushi Metal Edition Bd. 1 + Sammelschuber (heavy as fuckt, wiegt sicher 20 Tonnen der Band)
Dragonball Bd. 1 Massiv
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#2853
Neu dazu gekommen:

- Die Braut des Magiers : Das goldene Garn Band 1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P.
#2855
Meine neusten Manga:
Die rothaarige Schneeprinzessin Band 7 bis 17
Der Hexer und ich
Eislicht, Band 2 und 3
The Magician and the Glittering Garden, Band 1 bis 3
3, 2, 1 ... Liebe!, Band 1 bis 15 (Secondhand gekauft)
He’s my Vampire, Band 9 und 10
Atelier of Witch Hat, Band 1
Eine süsse Falle
Yona Prinzessin der Morgendämmerung, Band 15 ist unterwegs!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2856
marmalade boy little 6-7
und die komplette BD von madoka magica
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rasmus Tarsis#2857
Heute angekommen:

- Yunas Geisterhaus 11
- How Not To Summon A Demon Lord 1-2
- UQ Holder! 17-18
- Black Torch 2
- Übelblatt 22
- Gantz Perfect Edition 5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2858
SAO staffel 1 komplettbox auf BD
yona band 23 mit artbook
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2859
The Golden Sheep 1
die rothaarige schneeprinzessin 18
Miracles of Love 9
yona 15
FATE/Stay Night 9
Fire Force 14
In/Spectre 9
One Piece 92
Please Love Me 3
The World's Best Boyfriend 6
Verliebt in Prinz und Teufel? 8
Hitotsubana 2
Requiem of the Rose King 8
The Case Study Of Vanitas 6
Cells at Work! 5
Ich bin eine Spinne, na und? 5
ReLIFE 2
Dr. Stone 3
Moving Forward 1
Yakuza goes Hausmann 1
Kuss um Mitternacht 9
My Eureka Moment 4
Shuka – A Queen's Destiny 3
My Love Story!!: Ore Monogatari 3-10
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2860
Ascendance of a Bookworm - Band 1-4
Blue Flag - Band 4
How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom - Band 2-10
How NOT to Summon a Demon Lord - Band 11
Kokoro Connect - Band 2-7
Middle-Aged Businessman, Arise in Another World! - Band 1-2
Re:Zero Ex - Band 1-3
Secretly, I've Been Suffering About Being Sexless
So I’m a Spider, So What? - Band 7
Weathering With You
Whispered Words - Band 1-9
You Call That Service? - Band 1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2861
Anime:

- One Piece, Box 22
- Gekijouban Cardcaptor Sakura (Blu-ray)

Figuren:

- Sailor Chibi Moon
- Sailor Uranus
- Sailor Neptune
- Sailor Pluto
- Sailor Saturn


    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Dango448#2862
Gestern kam mein Dakimakura mit Nezuko von Kimetsu no Yaiba❤️
Maße: 150x50, Stoff: 2 Way Tricot

Weil ein Bild ganz leicht NSFW ist, hab ich die mal lieber in ein Spoiler gepackt:


😍




    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2863
Meine Mutter hat mir einen Gutschein für den Hugendubel zu Nikolaus geschenkt, weil sie mir eine Freude machen wollte und ich hab ihn natürlich für Manga ausgegeben ♡


Δ Mermaid Prince (Einzelband): Bin gerade etwas vernarrt in die Geschichten Kaori Ozakis, ihr Zeichenstil und ihre Kurzgeschichten sind großartig und definitiv einen Blick wert. Da sie eher Einzelbände bzw. Short Stories schreibt, ist sie auch was für den kleinen Geldbeutel. Abgekauft hab ich den Band (und den darunter) der zuckersüßen @~Ake~, die wie immer fast Neuware anbietet. Ich werd' noch zur Stammkundin❤
Carlsen gibt als Verlag stets ein gutes Bild ab, der Manga hat eine raue, hochwertige Oberfläche und das Cover ist wunderschön und glänzt mit satten Farben. Das kann man übrigens von allen Bänden Kaori Ozakis sagen, sie haben alle gleichbleibend gute Qualität.
Δ Our Summer Holiday (Einzelband): Der Band heißt bei uns grundverschieden als in englischsprachigen Ländern und ich finde auch, dass der deutsche (bzw. in Deutschland benutzte) Titel nicht recht zur Geschichte passen mag, tut der Geschichte dennoch keinen Abbruch. Danke erneut an Ake für den Band ❤
Δ The Golden Sheep Band 01: Eine weitere Kurzgeschichte Kaori Ozakis, die ich zur Vervollständigung gekauft habe. Laut Carlsen wird sie mit drei Bänden abgeschlossen sein, was zwar schade, aber eine angenehme Länge ist. Ich bin jedenfalls gehooked und freue mich auf die nächsten zwei Bände, der Zeichenstil haut mich einfach so ein bisschen um ❤
Δ Der Hexer und ich (Einzelband): Normalerweise mach ich das ungern, aber das war wie you are my only sunshine unten ein Spontankauf, weil mich beim Durchblättern irgendwie die Atmosphäre interessiert hat. Ich mag manchmal Feel-good-Manga, die eine abgeschlossene Geschichte erzählen und eine kleine Romanze beinhalten. Definitiv augenscheinlich kein Fehlkauf, aber das weiß ich erst, wenn ich fertig bin mit Lesen.
Δ You are my only sunshine Band 01-02 (komplett): Auch hier: Spontankauf, weil ich das Cover total hübsch fand. Typisch moderner Shoujo-Manga halt und das mag ich eigentlich gerne. Band 01 enthält eine Shoco-Card der Mangaka Kaori Hoshiya (noch eine Mangaka, die Kaori heißt. Beliebter Name, huh.). Die Geschichte ist ganz symphatisch und der Zeichenstil niedlich. Kann man investieren, wenn man Romanzen mag und bei zwei Bänden kann man echt nicht viel falsch machen.
Δ Das Land der Juwelen Band 08: Die Erstauflage enthält, wie üblich zuvor, eine Holo-Postkarte mit dem Motiv, das auch auf dem Cover zu sehen ist. Ich bin mit dem Manga sogar auf dem aktuellen Stand, was für meine Verhältnisse echt was besonderes ist.
Δ Doukyusei (Einzelband): Diese Boys Love-Story war der erste Manga-Cult-Manga (lol), den ich kaufen wollte und nun halte ich ihn in den Händen. Der Zeichenstil ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das darf BL-Leserinnen und Leser auf keinen Fall abschrecken, denn Doukyuusei ist ein schön geschriebener Band mit einer herzigen Geschichte, der sogar einen Anime-Film abbekam, der übrigens mindestens genauso empfehlenswert ist. Ich bin erfreut, wenn es mit der Nachfolgegeschichte bald weitergeht ❤
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2864
beyblade bände 6-14 und somit endlich komplett x3 <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeyond#2865
Im Dezember gab's:

Manga
- Goblin Slayer! Year One - Band 3
- Yunas Geisterhaus - Band 11

Blu-rays
- Date a Live II - Vol. 2 (Animoon Publishing)
- Familiar of Zero - Vol. 1 (Animoon Publishing)
- Re:Zero: Starting Life in another World - Vol. 1 (Kazé)
- Spice and Wolf - Vol. 1 (Nipponart)
- Steins;Gate 0 - Vol. 2 (Peppermint Anime)
- Sword Art Online: Alicization - Vol. 3 (Peppermint Anime)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0