Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Avatar: Bariados#2836
Mein letzter zuwachs war die Blu-Ray von Liz und der Blaue Vogel die ich hier bei Anisearch gewonnen habe! :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#2837
DVD/BD alle UK/US

Record of Crancrest War Part 1 BD

Manga alle UK

Tanya the Devil 1
Aposimz 1 - Das geht wieder weg die Serie ist nicht das was ich erhoffte und wird nicht weiter verfolgt.

LN UK

Grimgar 2 - 5
eigentlich nur aus der Not heraus, da ich schon wissen will wie es endet. Also hoffe ich mal das der Autor bis zum Schluss überlebt und zu Ende schreibt. Das noch ein Season 2 Anime kommt, habe ich schon aufgegeben und die Mangas behandeln wohl nur den Anime. Das wird wohl die einzige LN bleiben, die ich kaufe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2838
Card Captor Sakura Artbook 2
Nana Artbook
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2839
1/3 – Auf einem Nenner 4
Atemlose Liebe 4
The World's Best Boyfriend 5
Unwiderstehlicher S 2
Fire Force 13
After the Rain, Band 08
Cells at Work! BLACK 1
12 Jahre 11
Cross Account 4
Dreamin' Sun 9
Namaiki Zakari – Frech verliebt 12
Bad Boy Yagami 08
Miracles of Love 10
Prince Never-give-up 1
Starlight Dreams 3
Buddy Go! 12
Real Account 8
Stupid Love Comedy 01
This Teacher is Mine! 01
Lieb mich noch, bevor du stirbst, Band 01
Short Cake Cake, Band 05
Kakegurui – Das Leben ist ein Spiel, Band 10
Barakamon, Band 06
Fullmetal Alchemist Metal Edition, Band 01 mit Box und Extras
Sacrifice to the King of Beasts 6
The Promised Neverland 10
True Kisses 07
You are my only Sunshine 2
Akame ga KILL! ZERO – Band 7
Voll erwischt! – Band 4
This Lonely Planet – Band 13
Ein Freund zum Verlieben – Band 4
Daily Butterfly 7
Sister & Vampire 6
Fesseln der Liebe 6
Herzschimmern – Band 1
Schüchterne Küsse – Band 1
We Never Learn – Band 1
Pokémon 27

Anime:

Pokémon film 3
Digimon future pack vol. 1 und 2 auf bluray
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2840
Bei mir sind gestern dazu gekommen:

- My Elder Sister Band 1&2

- Ragna Crimson Band 2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2841


Δ Die Stadt, in der es mich nicht gibt Band 01: Der Band ist vergriffen laut Tokyopop, die anderen Bände nicht, deswegen hab ich bei Ebay und dem halben Preis mal zugeschlagen. Erased bzw. Boku Dake ga Inai Machi war eigentlich ziemlich cool, auch wenn der Zeichenstil im Manga eher gewöhnungsbedürftig ist. Ich bleib dran und werde mal nach und nach die Bände kaufen. Sind zwar mit 12,00€ recht kostenspielig, aber mit 9 Bänden noch human. Hoffe nur, dass die Bände jetzt nicht mit der Zeit vergriffen werden, wie bei Band 01, uff.
Δ Blue Exorcist Band 16, 19, 20: Bekam ich beim selben privaten Verkäufer wie bei Erased eins drüber und waren sogar noch eingeschweißt, also neu für den halben Preis. Bin zufrieden, die restlichen kaufe ich wahrscheinlich nächsten Monat nach. Ich mag den Manga zumindest recht gerne, ein solider Shounen und Kazue Katos Zeichenstil holt alles aus dem Manga raus, wirklich schick.

Der Rest ist Boys Love, die ich noch nachkaufen musste/wollte, um die Reihen abzuschließen bzw. die Einzelbände empfohlen von Usern aus dem offiziellen Comicforum.

Δ Ein Fremder im Frühlingswind Band 02-03 (komplett):
Ich mag Kanna Kii definitiv, ihr Stil ist für Boys Love eher ungewöhnlich, aber traumhaft. Allein die Cover sind so schön ❤ Sollte jetzt alle in deutsch erschienenden Bände von ihr haben. Schade, aber freut mich trotzdem.
Δ Ten Count Band 04-06 (komplett): Gut, Ten Count ist ein Muss für Yaoi-Leser, Rihito Takarais bekanntestes Werk und das zu Recht. Endlich auch für mich im heimischen Regal. Zwar ohne Figuren, die mir jetzt auch nicht so wichtig waren, aber mit Farbseiten und Mini-Prints ♡
Δ Only the Flower knows Band 02-03 (komplett): Hier lebensecht mit gerissenem Buchrücken bei Band 02 *seufz*, aber ich hab schon Ersatz geordert, den ich ja nicht extra ablichten muss. Müsste jetzt alle Bände von Rihito Takarai haben, außer Bride of the Fox Spirit, aber der soll ja eher schlecht sein, da die Mangaka nicht für die Geschichte zuständig war, sondern nur für die Zeichnungen. Vielleicht finde ich mal bei Ebay Kleinanzeigen (oder so) fürs kleines Geld den Band, ohne jetzt Vollpreis blechen zu müssen.
Δ Süße Erinnerung Einzelband (komplett): Der/die Mangaka Long ist mir recht unbekannt, aber das Cover fand ich ganz niedlich. Laut Amazon ist der Band auch wirklich nett. Bekam den Band mit Hangout Crisis (siehe unten) für kleines Geld bei Ebay Kleinanzeigen, also falls es ein Fehlgriff sein sollte, hab ich wenigstens keinen Riesenverlust gemacht, aber ich bin zuversichtlich, dass es ganz nett sein wird.
Δ When Amber shines in Neon Light Einzelband (komplett): Ogeretsu Tanakas Einzelbände sind eigentlich ganz schick und die Geschichten solide, und weil ich die anderen Bände von ihr auch habe, lass ich auch When Amber shines [...] nicht aus. Das Cover ist ansprechend.
Δ Hangout Crisis Einzelband (komplett): Zusammen mit Süße Erinnerung (oben) ein Schnäppchen gewesen, hab bloß für beide 5,00€ bezahlt, von daher kann man da nicht viel falsch machen. Wurde mir unter anderem von den Mädels im Comicforum empfohlen.
Teil zwei für diesen Monat, ob noch was kommt, ist ungewiss, aber ich trau mir selbst nicht, lol ♡
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2843
Letzten zwei Wochen gekommen



  • Murciélago Band 11
  • Ex-Arm Band 4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2845
Ab sofort Schwester! - Band 10
Bakemonogatari (Manga) - Band 1
Delicious in Dungeon - Band 1
Mika’s Magic Market - Band 1
New Game! - Band 7
No Game, No Life (Manga) - Band 1-2
Overlord: The Undead King Oh! - Band 1
Overlord à la Carte - Band 1
Perfect Blue
Re:Zero: Starting Life in Another World - Band 11
Renjoh Desperado - Band 4
Skull-face Bookseller Honda-san - Band 2
The Saga of Tanya the Evil - Band 1-6
Tokyo Girls: Was wäre wenn...? - Band 4
Vigilante: My Hero Academia Illegals - Band 4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rasmus Tarsis#2846
Heute angekommen:

- Infection 11
- Origin 6
- Battle Royale Sammelband 5
- The Rising of the Shield Hero 11
- Triage X 17
- Worlds End Harem 1-6
- Goblin Slayer 6
- Goblin Slayer! Brand New Day 1-2
- We Never Learn 1
- Hybrid Heart 1-4
- Attack on Titan 27
- Kagome Kagome 1-3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheBeyond#2847
Im November gab's:

Manga
- Akame ga Kill! Zero - Band 7
- Cells at Work! Black - Band 1
- Kakegurui: Das Leben ist ein Spiel - Band 10
- We never learn - Band 1

Blu-rays
- Higurashi no naku koro ni Kai - Vol. 4 (Animoon Publishing)
- Konosuba - Vol. 2 (Animoon Publishing)
- Rascal does not dream of Bunny Girl Senpai - Vol. 2 (Peppermint Anime)
- Saga of Tanya the Evil - Vol. 3 (Kazé)
- Sword Art Online: Alicization - Vol. 2 (Peppermint Anime)
- Yunas Geisterhaus - Vol. 4 (Kazé)
Beitrag wurde zuletzt am 22.11.2019 20:39 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2848
Tenshi nanka ja nai artbook
gokinjo monogatari artbook
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2850
heute war comic börse in zürich und entsprechend habe ich eingekauft xD (ausser die yue figur, die hatte ich schon vorher bei meinem händler bestellt, hab sie da also nur abgeholt ^^)








Ausserdem ist Sailor Jupiter und die Konosuba figur ein weihnachtsgeschenk x) und das pikachu ist verdammt kuschelig <3 es hat sogar eine decke mit drin x3
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0