Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2026
Tokyo Ghoul:re - Band 9
Bakuman - Box 1, damit kann ich jetzt endlich anfangen
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#2029
Meine ersten selbst gekauften Mangas, schaue eigentlich nur Animes. ^^
Aber leider gibt es zu wenig Magical Girl Serien für Erwachsene, da mußte jetzt nen Manga her xD


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#2030
So mein Saturn hatte endlich die Sword Art Online:Ordinal Scale Bluray , bin gespannt wie der Film so ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2031

Mal ein Monthly Close-up meinerseits :)

Ich weiß, der monat ist nichma halb rum aber da müsste bis auf ore monogatari Bd. 7 nichts mehr dazu kommen falls ich nicht spontan iwas günstiges finde.

 

16961.jpg

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2032




• Spice & Wolf Band 14 [Panini Manga] (wie schon erwähnt, habe ich den nur gekauft, um auf dem aktuellen Stand zu sein). Teurer Publisher, schöner Manga. Ich bin gespannt auf die letzten zwei Bände, die noch erscheinen sollen, aber ich bin genauso neugierig auf die Novel, die ich wirklich mal weiterverfolgen sollte, besonders die neue Novel sieht interessant aus.
• My little Monster Band 13 [Egmont Manga] (Abschlussband und somit komplett). Ich wollte Tonari no Kaibutsu-kun unbedingt noch beenden, denn er ist ein wirklicher schöner Manga mit einer netten Romanze, so bin ich doch eine Sympathisantin von Haru Yoshida. Der Abschlussband beleuchtet noch, was am Ende aus den ganzen Nebendarstellern geworden ist (Sasayan und Natsume-san zum Beispiel), etwas, was mir bei vielen Manga zuvor gefehlt hat. Auf jeden Fall einer der besseren romantischen Komödien, die hierzulande erhältlich sind.
• Noragami Band 16, 17 und 18 [Egmont Manga] Wenn man Amazon glauben mag, erscheint der 19te Band erst im September, da er in Japan pausiert. Musste den 17ten Band übrigens bei Egmont im Shop selber bestellen, weil er bei Amazon, Thalia und Hugendubel vergriffen war. Einen Tag später kamen der Nachdruck und ich hab mir extra bei Egmont einen Account erstellt. Hätte ich mal einen Tag gewartet, hätte ich ihn wieder bei Amazon regulär kaufen können. So ein Pech aber auch :D
• Nicht im Bild, da noch nicht bei mir angekommen: Siúil, a Rún – Das fremde Mädchen Band 02
Danke an Ake, die mich mit ihrem Bild unbewusst drauf hingewiesen hat, dass der zweite Band mittlerweile erhältlich ist, sonst hätte ich das glatt übersehen ♡ 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#2033
- A Chivalry of a Failed Knight (BD-Komplettbox)

- Magical Girl of the End Band 3-6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2034
Hier habe ich mal meine Einkäufe der letzten Zeit aufgelistet. (inkl. Weihnachtsgeschenke)

Anime:

Manga:
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#2035
Manga:
Horimiya Bd. 6
This Lonely Planet Bd. 1

E-Books:
Spice & Wolf (LN) Vol. 4+5

Figuren und anderer Merch:





    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Avatar: xNeliel
Freischalter
#2035.1
Die Genos Figur würde ich auch nehmen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#2035.2
Mag sein, aber neben meinem Saitama gefällt er mir irgendwie besser. 
Hab aus Langeweile auch mal geguckt, aber scheinbar ist er überall ausverkauft.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2035.3
Stimmt, die sehen gut zusammen aus.  .. ich weiß nicht, ob ich mir je eine "teure" Figur anschaffen werde.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#2035.4
Wobei die beiden speziell bei Release für etwa 65€ jeweils zu haben waren (was für Figuren nicht so schrecklich teuer ist).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2035.5
Für jemanden, der nicht sein Hauptaugenmerk darauf legt und die Preise nicht gewohnt ist, ist das (leider) trotzdem etwas viel 

Ich hab auch allgemein wenig Geld für Anime bisher ausgegeben. Im Prinzip nur für alle Toradora Volumes, weil es eine meiner Lieblingsserien ist. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#2035.6
Ja gut, ich bin da mittlerweile nicht mehr besonders empfindlich (solange die Qualität stimmt). Bevor ich angefangen hab zu sammeln, hab ich aber genauso gedacht.^^

Für so was wäre ich ja wieder zu geizig, finde gerade die deutschen Preise da echt frech (zumal ich mir weder aus einer dt. Synchro noch aus den Untertiteln groß was mache) und greif dann lieber zu UK-Versionen (meistens ohne die entsprechenden Extras, aber dafür kauf ich mir dann anderen Merch).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2035.7
Ich unterstütze da die Firma gerne, die meine Lieblingsanime lizenziert und veröffentlicht hat und vor allem sich die Mühe macht. aniMoon hat da echt tolle Arbeit geleistet. Aber ich kann auch verstehen, wenn einem das zu teuer ist. Deshalb mach ich das ja auch eher selten.^^ (Hunter x Hunter wird dann wohl meinen Geldbeutel sprengen)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#2035.8
Naja, es ist nicht nur so, dass es mir zu teuer ist, die Veröffentlichungen auf Deutsch bieten mir auch irgendwie nichts was ich haben möchte.^^"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2035.9
Das ist natürlich unglücklich^^ - dabei gibt es doch schon so viele Lizenzen. Wonach hältst du dann Ausschau? 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#2036
xNelielDie Genos Figur würde ich auch nehmen 
Ich hätte gerne die madoka Figur ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Linde#2037
Heute meine erste Jacke von einer Band bestellt ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rasmus Tarsis#2038
Heute angekommen: Vinland Saga Band 1 bis 17! 
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sworden#2039
CD Album: Best Scandal
Bluray: Scandal Osaka-Jo Hall 2013
Artbook: Homare Art Works

Spoiler

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2040
your name t-shirt :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare