You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Avatar: クロキュー

Redakteur

#1876
Über ebay eben erstanden, nachdem ich traurigerweise das Ranma 1/2-Gebot nicht mehr überbieten konnte, sad :(

Midori no Hibi Bd. 1-8 (damit komplett)
Megami Kouhosei Bd. 1-5 (damit komplett)

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Sonny

#1877
Toriyama Short Stories Band 8 - Sandland.

Online letzte Woche bestellt heute in der Filiale gekauft wo man es auch hinliefern lassen kann. Ich bin verwundert das ich das  sonst nirgendwo sonst im Fachhandel bekam. Ich habe auch im Comicshop meines Vertraues gefragt ob man es bestellen kann, konnte man leider nicht. 

So nun habe ich alle 8 Bänder komplett. Ich bin froh das Carlsen Kajika, Neko Majin  und Sandland in dieser Reihe neuveröffentlicht hat. Die Erstauflagen sind ja OOP. Dazu gibt es nun die Vorgeschichte zu Dragonball Jaco, The Galatic Patrolman, COWA ist auch stark, Go Go Ackman und die allerersten Versuche von Toriyama als Mangaka.
Avatar: Zashiki Warashi

Freischalter

#1879
Avatar: NanaKisue

#1880
Bungo Stray Dogs Band 1
Say "I Love You"! Band 1 & 2
The Ones Within 4
Haikyu!! Band 1 & 2

Über dieses Paket, was die Woche ankam, habe ich mich besonders gefreut :)
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#1882


Meine heutige ausbeute aus düsseldorf :3 4 artbooks gekauft, doch nur 3 bezahlt xDD haben eben herausgefunden, dass die verkäuferin ein artbook nicht mitgerechnet hat lol
Avatar: EdEdu27

#1883
Heyho,
Die Ausbeute aus der Amazon/Saturn Aktion und zusätzliche Medien des letzten Monats. :) 

Beitrag wurde zuletzt am 12.10.2017 um 18:18 geändert.
Avatar: Theatrus

Datenbank-Helfer

#1884
Da ich seit ca. einem Monat nichts mehr gepostet habe wird der Post jetzt wohl etwas länger.^^


Am 20.09.2017 habe ich mal wieder einen Comicladen aufgesucht:

Blue Exorcist Band 18
Beyond Evil Band 4
re:member Band 6
Overlord Band 2
Parasyte Band 5
Doubt Band 2-4
Judge Band 1


Außerdem habe ich mir in dem Laden noch "The Legend of Zelda - Art & Artifacts" gekauft.
Dabei handelt es sich um ein sehr ausführliches und schönes Artbook.


Cover


Hyrule Historia und ein Manga im Standard-Format for Scale



Dazu kam dann am selben Tag im Gamestop noch ein Roy-Amiibo


Boxed


Unboxed



Auf der Studienfahrt in London habe ich mir dann in einem Comicladen einige JoJoniums zugelegt.
Dabei handelt es sich um eine gebundene Neuauflage des Mangas JoJo's Bizzare Adventure in weniger aber dafür dickeren Bänden.

Part 1 Phantom Blood Band 1-3 (Komplett)
Part 2 Battle Tendency Band 1-4 (Komplett)
Part 3 Stardust Crusaders Band 1



Bei der 3 für 2 Aktion von Amazon habe ich Fate/Stay Night: Unlimited Blade Works Vol. 2-4 auf BD gekauft.



Damit ist der Schuber dann auch endlich voll.



Vor einigen Tagen habe ich mir auf Ebay Kleinanzeigen gebraucht die Amiibos von Marth und Ike zugelegt.



Außerdem kam vorgestern Band 18 von Noragami an.



Ich hoffe mal ich habe nichts vergessen, aber der Post ist sowieso schon viel zu lang.^^
Beitrag wurde zuletzt am 13.10.2017 um 14:59 geändert.
Avatar: NatsukiMiwa

V.I.P.

#1887
3 artbooks:

kobato, soryuden und magic knight rayearth band 1

und mangas: anatolia story 1-28 und somit endlich komplett ^^
Avatar: conaly

Moderator

#1888
Nach drei Tagen in Kyoto schon mehr gekauft als ich vor hatte. Wollte eig erst in Tokio/Akihabara shoppen gehen... nunja

Shana-Shirt

Suguha-Figur, Classroom of the Elite Artbook, New Game Artbook, 2x Strike Witches Artbook und ein paar Re:Zero-Anhänger

Dazu noch ein paar H-Doujins.

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Sonny

#1889
War heute wieder mal im Comicshop meines Vertrauens und habe dort Dolly Kill Kill Band 4 gekauft. 

Band 3 ist wieder so krank und Band 4 geht sicher so weiter.
Avatar: Nerulas

V.I.P.

#1890
Your Name. LN
Your Name. 1 (Manga)
Dance in the Vampire Bund Scarlet Order 1
Maiden Spirit Zakuro 1
Bungo Stray Dogs 1
Cherry Lips 1+2
My Hero Academia 8
Merry Nightmare 12
Monster Mädchen 11
Seraph of the End 10
Nah bei dir 27
Dimension W 10
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.