Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Alle Themen rund um Eure Hobbys und Freizeitaktivitäten.

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2821
Another World’s Zombie Apocalypse Is Not My Problem!
Fireworks, Should We See It from the Side or the Bottom?
Ghostly Things - Band 1
In Another World With My Smartphone - Band 11-16
Mushishi - Band 1
Now Playing - Band 1
SCP Foundation: Iris of the Mirror World
Sexiled: My Sexist Party Leader Kicked Me Out, So I Teamed Up With a Mythical Sorceress! - Band 1
There Was No Secret Evil-Fighting Organization (srsly?!), So I Made One MYSELF! - Band 1
Toradora! - Band 7
Uzaki-chan Wants to Hang Out! - Band 1
Beitrag wurde zuletzt am 26.10.2019 09:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZackPlay
V.I.P.
#2822
Berserk - Max 20

Hätte nie gedacht den irgendwann in den Händen zu halten.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Star Soldier#2823
Heute angekommen, Trails of Cold Steel III "Thors Edition".
Ganz schön dickes Ding. Leider muss ich das Spiel selber aussortieren da von NISA EU, meine Teile I+ II aber aus USA sind und Spielstände von USA auf EU Games nicht übertragbar sind, Määh.

Wer also nur das Spiel haben will sollte mal hier im Forum in den Anzeigenbereich schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2824


Δ No touching at all (Einzelband): Nach NightS mein zweiter Einzelband von Yoneda Kou, der mich mehr als Neupreis gekostet hat, aber es lag noch im okay-en Rahmen. So als kleine Einstimmung, wenn im nächsten Jahr 2020 dann 'Twittering Birds never fly' in Deutschland veröffentlicht wird, was natürlich die Reihe von Yoneda Kou überhaupt ist. Ich bin gespannt. Zum Manga selbst: Er ist, wie NightS zuvor (oder danach? Denn NightS kam nach No touching at all raus) ziemlich dick für seinen ursprünglichen Preis und liest sich echt gut, die Übersetzung fließt schön vor sich hin, auch wenn die Charaktere sich siezen, was ich von englischen Ausgaben (selbstverständlich) nicht gewöhnt bin, ansonsten gibt es nette Kurzgeschichten verschiedener Pairings, die allesamt recht symphatisch sind, was mich bei einer längeren Reihe nur auf mehr hoffen lässt

Δ Land der Juwelen Band 01-06: Abgekauft von der lieben @Ake , vielen lieben Dank ♥♥
Ake ist super geduldig, lieb und verlässlich, kann ich nur empfehlen! Band 03 war sogar noch original eingeschweißt und alle Extras aus der Erstauflage, in dem Fall Holoeffekt-Postkarten, waren dabei. Besser geht's kaum :D
Der Anime von Houseki no Kuni war ein echter Geheimtipp, weshalb ich dann natürlich auch an der Manga-Vorlage interessiert war, die bei Manga-Cult erscheint. Ist meine erste Manga-Cult-Reihe (Doukyusei und so weiter folgt noch), und ich bin eigentlich recht zufrieden, von der Aufmachung sind die Bände wirklich schick, die versprochene Glitzerfolie (siehe Tokyopops Platinum End) wäre natürlich ein Highlight gewesen, aber anscheinend für einen kleinen Verlag nicht kalkulierbar. Schade, aber verständlich. Die Übersetzung des Bandes steht aktuell in der Kritik, da sie als geschlechtsunabhängiges Pronomen 'xier' benutzt, was sich echt schräg anhört und wirklich gewöhnungsbedürftig ist, aber wirklich nicht so schlimm ist. Je mehr man in den Redefluss kommt, desto mehr gewöhnt man sich. Haltet durch, die Reihe lohnt sich!



Δ Loveless Band 01-13: War so mein Glückstreffer des Jahres, würde ich es nennen. Jemand im Comicforum ist umgezogen und hat ganze Reihen für Spottpreise verkauft, so hab ich 1€ pro Band bezahlt, was bei einer vergriffenen Reihe wie Loveless ein Glücksfall ist.Loveless ist jetzt kein Meisterwerk, aber liest sich wirklich nett. Ich bekam den Manga in Frühstückstütchen verpackt, was ich ungewöhnlich fand xD Jetzt muss die Reihe nur noch abgeschlossen werden, sofern Yun Kouga sich mal dazu bequemt, er pausiert wohl schon lange und zieht sich etwas, aber eilt jetzt auch nicht. Loveless ist kein Must-Have, aber nett zu haben, wenn man das Genre mag.
Noch ein paar Manga, wenn auch die letzten diesen Monat
Beitrag wurde zuletzt am 27.10.2019 12:43 geändert.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: bergaa#2825
Accel World - LN Band 2-5
Naruto Massiv - Band 16-24

Edit:
Velvet Kiss - Band 4
Angeloid - Band 1-3
Mirai Nikki - Band 1-12
Talisman Himari - Band 1-12
Beitrag wurde zuletzt am 31.10.2019 13:47 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2826
Colorful Dreams (Artbook von VOFAN)
Hanamonogatari: Flower Tale
In Another World With My Smartphone - Band 17
Kabukimonogatari: Dandy Tale
Koimonogatari: Love Tale
Koyomimonogatari: Calendar Tale - Band 1-2
My Next Life as a Villainess: All Routes Lead to Doom! - Band 2-4
Nekomonogatari: Cat Tale - Band 2
No Game No Life - Band 9
Onimonogatari: Demon Tale
Otorimonogatari: Decoy Tale
Overlord - Band 11
The Slime Diaries: That Time I Got Reincarnated as a Slime - Band 1-2
Tsukimonogatari: Possession Tale
Beitrag wurde zuletzt am 31.10.2019 21:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CatRin
V.I.P.
#2827

The Irregular at Magic Highschool, Light Novel Band 13
Demon Prince, Band 14
Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 3 bis 6
Deine wundersame Welt, Band 6
Shinobi Quartet, Band 1 bis 8
Strange Stories, Secondhand
Der purpurne Fächer, Band 1 bis 12, Secondhand

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#2828
Mal so die Neuanschaffungen der letzten paar Monate:

Anime (DVD):
- One Piece, Box 21
- Kami nomi zo Shiru Sekai
- Kami nomi zo Shiru Sekai II
- Shinyaku Ika Musume!



Anime (Blu-ray):
- Cardcaptor Sakura Clear Card-hen, Volume 1 & 2
- Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Volume 1 & 2



Anderes:
- Kirakira Precure á la Mode Vocal Album 2 Ichigozaka Monogatari
- Choujigen Game Neptune Re;birth 1 Plus (Limited Edition)


    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: bergaa#2829
Sword Art Online - LN Band 3-8
Beitrag wurde zuletzt am 03.11.2019 21:16 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2830
ein paar sachen, die ich letztens gekriegt habe oder endlich aus dem paket ausgepackt habe XD







    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Clyde 2908#2831
Oktober


Anime:

- Is this a Zombie Vol.02 [AniMoon, 01.10.2019]


Manga:

- Sword Art Online: Mother Rosario Bd.03 (Tokyopop, 26.10.2019)

- Yunas Geisterhaus Bd.10 (Kazé, 07.10.2019)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#2832
Cross Account Band 1-4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Star Soldier#2833
DVD/BD alle UK/US

Kabaneri of the Iron Fortress - Movie
Fafner - Complete Edition (TV + Movie); da wirds mal langsam Zeit das Exodus rauskommt.
Saga of Tanya the Devil - Movie

Manga alle UK

Record of Grancrest War 1-4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#2834
@Star Soldier:
Es gibt weder in den USA, noch UK den Kabaneri of the Iron Fortress Film auf DVD oder Blu-ray. Für den Tanya-Movie gilt das gleiche :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#2835
Teil eins für den November. Ein bisschen Extrageld zu haben, um sich Manga zu kaufen, ist schon super.


Δ To your Eternity Band 01: Der Manga wurde mir empfohlen und als ich den Band gesehen habe, der noch einen Schutzumschlag der Erstauflage hatte, hab ich schnell zugegriffen. Die Mangaka ist dieselbe wie von a Silent Voice und der Zeichenstil ist passend und sehr schick. Macht auf jeden Fall neugierig auf mehr. Hätte ich den mal früher entdeckt
Δ Graineliers Band 03: Bin ein bisschen enttäuscht, dass der dritte Band keinen Posterumschlag hat, wie die ersten beiden Bände. Typisch Egmont Manga, sieht im Regal irgendwie seltsam aus. Der Band selbst ist auf konstant hohem Niveau und Rihito Takarais Zeichenstil ist umwerfend. Der Band enthält in der Erstauflage Farbseiten, deswegen hab ich mich mal beeilt.
Δ Noragami Band 20: Gott, ich liebe Noragami. Die Reihe wird von Band zu Band besser und die Farbseiten sind hübsch. Der nächste Band wird großartig, hab die Scans gesehen ♡
Δ Blue Spring Ride Bände 06-09 (komplett): Und damit hab ich die Reihe endlich beenden können. Ich freue mich total, jeder Band hat Farbseiten und die Geschichte gefiel mir echt gut. Bin froh, sie vollständig zu haben.
Δ Land der Juwelen Band 07: Hier ist wieder eine Hologramm-Postkarte dabei, allerdings war der Band nicht verschweißt. Die Geschichte ist interessant und ich freu mich auf den nächsten Band. Manga-Cult leistet gute Arbeit.
Δ Siuil a Run Band 06: Ich liebe Totsukuni no Shoujo so sehr, der Band war wieder ein Kunstwerk seinesgleichen und ich freue mich so sehr auf den nächsten Band. Auf dass die Reihe lange, lange weitergeht ❤❤❤

Beitrag wurde zuletzt am 06.11.2019 22:00 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0