You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Euer neuster Sammlungzuwachs (Anime, Manga, Merchandise,...)

Avatar: AG1M

#1591
Habe mir aus Nostalgiegründen eine Serie aus meiner Kindheit gegönnt - Eine fröhliche Familie



Wie bei Lady Oscar passen alle Folgen auf eine BD, klar die Bildqualität und 4:3 Format ist nicht berauschend, aber darauf kommt es bei so einem Anime gar nicht an, die Qualität bei den Anime liegt im Inhalt, einfach zeitlos und schön, könnte ich theoretisch alles an einem Stück ansehen <3

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Asaki

Redakteur

#1592
Demon Chic x Hack Bd. 1
Ein Freund für Nanoka Bd. 5
Haus der Sonne Bd. 5
Miyako: Auf den Schwingen der Zeit Bd. 8
Rainbow Revolution Bd. 5
Avatar: ~Ake~

#1593

The Ones Within Bd. 1-2

Buddy Go! Bd. 2

Rainbow Revolution Bd. 4 (merkt gerade, das i n Honk den 4 Band auf die Neuerscheinungen gelegt hat, wahrscheinlich auf den 5 Band, ichs nicht gemerkt habe und ihn somit jetzt doppelt habe ~.~ .... FUCK schon das 2 mal innerhalb einer woche)

Accel world/dural Magisa Garden Bd.3

Haus der Sonne Bd.5

Dead dead demons dededededestruction Bd. 5

Ein Freund für Nanoka Bd.5

Demon Chic x Hack Bd.1

Hausarrest ab 19:00! Bd. 1

 

 

Avatar: Chrolo

#1594
Ghost Tower 8
Ajin - Demi-Human 9
Da fehlt jeweils noch ein Band, dann sind die wohl durch. Etwas schade, weil beide richtig gut sind. Hab dann als mögliche Nachfolger Beyond Evil, Platinum End und Ousama Game Origin ausgewählt. Von Ersterem hatte ich Band 1 schon vor 3 Jahren in Japan mitgenommen, aber der zweite hat mich nun etwas enttäuscht. Hat auch nur 4 Bände, kann sich also kaum richtig frei entfalten.
Bei Ousama Game fand ich das Ende der ersten Serie nicht so schön und habe Extreme ganz ausgelassen, aber der erste Band von Origin ist richtig gut, da bin ich gespannt!

Bei Platinum End habe ich darauf vertraut, dass Obata/Ohba sowieso nichts falsch machen. Die Storyerklärung fand ich eher so lala, da habe ich erstmal etwas Profaneres als Hikaru no Go/Death Note/Bakuman erwartet. Tatsächlich aber gefiel mir der erste Band richtig gut, da ist doch wieder ein satter Hauch Death Note drin. Top soweit^^

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Schlopsi

#1595

Konnte meine 07-Ghost-Reihe nun vervollständigen, auch wenn ein Band preislich nochmal ordentlich reingehauen hatte (und ich den Band wenige Tage später im Comicladen, den ich zugegebenermaßen nicht oft genug aufsuche, im Regal stehen hatte ). Aber gut! Gestern konnte ich dann auch 07-Ghost Children aus'm Laden mitnehmen. Jetzt bin ich glücklich... Zusätzlich:
The Betrayal Knows My Name 1 (engl. Omnibus Vol 1+2) - Jepp, diesmal fange ich direkt mit der englischen Version an, um das Vergriffenheitsdilemma zu umgehen. Bis auf die mindere Qualität der dünnen Cover bin ich mit der Version recht zufrieden.
Der Duft der Apfelblüte 1-3 (komplett)

Horimiya Band 1
My Secret Which I Cannot Tell You

Ansonsten kam gebraucht viel neues Zeug rein:

Unterm Wolkenhimmel 1-6 (komplett)
Gangsta. Band 3,4, 6 (ich wollte doch warten, bis es abgeschlossen ist...)
Kuroneko - Fang mich! Band 2
Mehr als nur Freunde (genretypisch, aber die Narration sehr schwach)
My Little Monster Band 12

Sky Link
Stigma (sieht sehr experimentell aus, dafür komplett in Farbe. Bin schon sehr gespannt!)
Wir! Jetzt! Hier!

Habe wahrscheinlich noch was vergessen, aber so langsam sollte ich wieder kürzer treten. Oder mich zumindest den noch unvollständigen Reihen im Regal widmen... hätte ich mich mal besser nicht in zwei andere Mangareihen verguckt... *seufz*

Avatar: Sonny

#1596
Hallo an alle,
ich bin neu und werde nun hin und wieder hier meine Sammlungszuwächse im Bereich Anime und Manga posten. Ich fange jetzt einfach mit dem an was ich am Freitag gekauft habe. 
Agame ga Kill Bd. 7 
Bleach Bd. 73
Dolly Kill Kill Bd. 1
Fairy Tail Bd. 50 ohne das mit dem Extras
Fire Force Bd. 3
My Hero Academia  Bd. 1 
One Punch Man Bd. 1 und Bd.5 mit Sammelschuber für Band 1-5
Toriko Bd. 31-32
Avatar: Kaori220

#1600
Fairy Tail 50 (Sonderausgabe)
No guns life 02/03
7th garden 05
Die Braut des Magiers 06
Girls und Panzer Bd.1
Love Live School idol Diary 
Fairy Tail Blue Mistral 03
Ajin 09
Death Edge 4
Dokidoki Nr.3

stehen jetzt in meinem Regal^^

Avatar: Theatrus

Datenbank-Helfer

#1601
Mal wieder ein paar neue Mangas aus dem lokalen Buchladen.^^

3c517c2403.jpg

Ich habe irgendwie noch überhaupt nicht mitbekommen, dass Tsugumi Ohba und Takeshi Obata an einer neuen Serie arbeiten.
Avatar: ZackPlay

Moderator

#1602
Recht viel im Mai.

Schon im Regal stehen:
- Beyond Evil - Band 2
- Corpse Party Another Child - Band 1
- The Legend of Zelda: Perfect Edition 5 - Four Swords
- Death Parade - Vol.3 mit Sammelschuber

Ich warte noch auf:
- Tokyo Ghoul:re - Band 5
- Code Geass: Akito the Exiled - Vol.2 (OVA 3+4)
- Erased - Vol.2
Avatar: strohhalm

#1603
Eben ist bei mir angekommen : 
Berserk 1-37. Mit dabei sind 5 Schuber. Yuhuu 

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.