Gintama Fanclub

➜ GintaMAN

Lieblingsszene

  •  
Avatar: Skeiwalker
Club-Junior
Themenstarter#1
Da wir alle Gintama lieben und Urwitzig finden, wollte ich wissen was eure Lieblingsszene ist. Ich weiß es gibt sehr viele die superwitzig sind, nimmt einfach die, die euch zuerst einfällt.

Immer wenn ich Gintama denken muss, denke ich immer an die Folge 50. Aber wo ich wirklich ein Lachflash bekommen habe ist die Szene wo:
Spoiler
Kagura in der Detektiv Conan Folge mit den Finger des TV Produzenten eine " Dying Message" geschrieben hat. Leider habe ich die Szene  nicht bei Youtube gefunden sonst hätte ich sie reingestellt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Club-V.I.P.
#2
An sich so so ziemlich alle Szenen geil, in denen Kagura vorkommt, die ist so geil drauf. ^^

Eine der coolsten Szenen, neben der aus Folge 37, wo Santa Kagura anpupst, ist aus Folge 60, wo Kagura an einem Pfahl angebunden war und Kijima im Mikrophon zu dem Luftschiff oben gesprochen hat, und so was sagte wie "Wir haben hier eine eurer Verbündeten, hört auf zu schießen" oder so ähnlich und das Luftschiff dann doch geschossen hatte und Kagura Kijima und den anderen Loli-Freak da vollig verkackeiert hat, in dem sie dann frech sagte: (Baka ja ne no? -> das klingt so geil) Ihr seid so dämlich. Ich hab mit diesen Typen nix am Hut. Da habt ihr euch wohl vertan, wie peinlich.
Die Fresse, die Kagura-chan da zieht ist unbezahlbar. Da liegt man stundenlang aufm Boden vor lachen. ^^
Aber es gibt echt zu viele, gute Szenen in dem Anime. ^^
Beitrag wurde zuletzt am 13.03.2015 02:03 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー
V.I.P. Club-V.I.P.
#3
Ist ja so leer hier, da gebe ich noch mal was lustiges. ^^

Das war in der Folge, wo Kagura, Gintoki und Shinpachi wegen 'ner Konsole angestanden haben.
Diese Szene, wo sie 'n Lagerfeuer gemacht haben und Gintoki da Käse zum Schmelzen gebracht hat und Kagura dann einen auf Heidi macht, Gintoki zum Großväterchen wird und Shinpachi zum Peter.
Die Szene ist so mega genial. Verursacht richtige Bauchkrämpfe. Und Kagura als Heidi war irgendwie auch mega kawaiiiiiiiiii. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gerd Klotz
Clubleiter
#4
Es gibt einfach viel zu viele gute Szenen. Einer meiner Favoriten gleich zu Beginn ist die Szene, in der Gintoki nach dem Crash mit Kagura (die den Anschein erweckt dabei gestorben zu sein) im Getränkeautomaten eine Zeitmaschine sucht. Hat sich bei mir persönlich als Runninggag etabliert.

Ich könnte nun vermutlich eine Endlosliste erstellen, aber ich denke, es ist im Interesse aller, wenn ich den anderen auch eine Chance gebe :)

Zura janai! Captain Katsura, dattebayo ... ... ups.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Skeiwalker
Club-Junior
Themenstarter#5
"Madao for Men"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZettoSensei
Club-Junior
#6
Es gibt einfach ungemein viele gute Szenen, aber ich sage mal, Bilder sprechen mehr als 1000 Worte ...

Spoiler Episode 52 müsste es sein, Gintoki und Gintoki Jr. ? :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •