Der Club, der die Tür nicht zu kriegt

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Psychodrama

  •  
Avatar: SakuraHime
Club-Junior
Themenstarter#1
Welche Mangas dieses Genres könnt ihr empfehlen? Besonders würde mich eure Meinung zu Vanilla Fiction und Yorukumo interessieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight
Club-Junior
#2
Wirklich alles von Naoki Urasawa, insbesondere Monster, Pluto und 20 und 21 Seiki Shonen.
Dann "A Lollypop or a Bullet" natürlich, Akria, Shingetsutan Tsukihime vielleicht noch und dann noch, wenn man auf Psychospielchen steht, Tobaku Mokushiroku Kaiji und Liar Game. 

Yorukumo habe ich angefangen, aber ich habe ihn sehr schnell weggelegt. Er basiert auf einer/m soziologischen Idee/Konzept, und da ich Soziologe bin, wollte ich keinen Manga lesen, den ich dafür verurteilen werde, dass er diese Idee schlecht umsetzt...
Beitrag wurde zuletzt am 09.03.2015 19:48 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.