You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

aniSearch-Startseite: Wie schaut es bei euch aus?

  •  
Avatar: uid-5745

Themenstarter#1
Passend zum Thema "aS-Startseite für Besucher", wäre es interessant zu sehen, welche Postionen die verfügbaren Elemente bei euch haben.

Einfach einen Screenshot von der Startseite oder/und die Seiteneinstellung abknipsen.

BTW:
Ich bin mal so höflich, dass aS-Teammitglieder doch darauf achten sollten, dass der dunkelblaue/violette interne Bereich nicht im Forum-Ticker auf dem Screenshot zu sehen sein soll. Bestimmt gibt es Themen, die wir Normalos nicht lesen sollen. Kann schnell passieren so ein Fauxpas...


Startseite:
Einstellung:
Beitrag wurde zuletzt am 26.02.2015 um 14:37 geändert.
Avatar: TaZ

V.I.P.

#2
 



Die englischen Streams stehen da übrigens nur, weil man die nicht abschalten kann. Aber ich gucke ohnehin nie Streams via aS, von daher unproblematisch.
Beitrag wurde zuletzt am 26.02.2015 um 13:23 geändert.
Avatar: N3Y

#7
Habt ihr alle nen Adblocker drin?

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
  •  
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.