Anime-OST als Klingelton fürs Handy

Alle Themen rund um die Welt der Musik.

Umfrage: Anime-OST als Klingelton fürs Handy

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 51
  • Ja
  • 52,9% (27)
  • Nein
  • 37,2% (19)
  • Hatte ich mal
  • 9,8% (5)
Avatar: crysard#17
benachichtigungston
Spoiler
facebook
Spoiler
anruf(beginnt bei 0.45)(zwar nicht anime(glaub ich)aber trotzdem cool)
Spoiler 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#18
Darüber habe ich eigentlich noch nie so wirklich nachgedacht, dementsprechend muss ich die Frage mit "Nein" beantworten. So sehr ich Anime und Manga liebe, irgendein J-Pop-Klingelton wäre mir wohl zu peinlich. Aber vielleicht einen guten Soundtrack, ich sollte mal mein Archiv durchsuchen. Jedenfalls verwende ich bereits seit einiger Zeit folgende Melodie als Klingelton und bin damit auch sehr zufrieden:
https://www.youtube.com/watch?v=NmCCQxVBfyM
Beitrag wurde zuletzt am 16.02.2015 22:24 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#19
Ich hatte Mal eine Zeit lang das Opening von Gantz (Super Shooter von Rip Slyme) als Opening. Ging eigentlich. :D

Zwar nicht so Anime. Aber dann hatte ich noch von No more Heroes den OST als Klingelton.



Is damals in der Klasse los gegangen. Und alle haben mich gefragt, was das bitte sein soll :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: YokaiRick#20
Wenn es nicht auf lautlos ist, hab ich den

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#21
Also ich höre so gerne Anime-Ost aber als Klingelton wäre mir das zu aufdringlich. Ich mag es irgendwie nicht andere Leute mit meinem Musikgeschmack so beschallen, wenn ich nicht weiß ob sie das mögen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#23
Ich hab mein Klingelton vor 3 Jahren oder so geändert und ist bis heute noch der gleiche, weil so effektiv.

Hab das auch als Weckton, von dem Teil wird man definitiv wach~

Das OP von KanColle (das hat aber das OP selbst für mich versaut, weil ich das die ganze Zeit mit Wecker/Telefonanruf assoziiere...)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0