Magi Fanclub

➜ Magi: Story, Charaktere, Diskussionen

Magi: Wer ist euer Lieblingscharakter?

  •  
Avatar: DrawithRin
Clubleiter
Themenstarter#1
In diesem Thread geht es um deine Lieblingscharaktere aus der Serie.Morgiana Alibaba Aladdin

Wen magst du besonders?

Hast du einen oder mehrere Lieblingscharaktere?

Gibt es auch Charaktere, die du gar nicht leiden kannst?

Warum ist das so?

Hier hast du die Möglichkeit deine Meinung zu posten.
Da jeder seine eigene Meinung hat, bitte ich dich diese zu akzeptieren. Das soll dich natürlich nicht von einer Diskussion abbringen. Aber auch die kann man ja lieb und nett führen.

So, jetzt wünsche ich dir und allen anderen viel Spaß mit diesem Thread. Dieses Thema ist nämlich zugleich etwas ganz besonderes, so etwas wie eine Premiere.
Das erste Thema des Magi Fanclubs.

Ich hoffe das viele dem Club beitreten und wir eine schöne Zeit zusammen haben.

LG

DrawithRin
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KatanaRyo
Club-Junior
#2
Ich mag eigentlich jeden Charakter Morgiana, Alibaba, Aladin, Sinbad, ...

Die einziegen die ich nicht leiden kann sind Judal der böse Magi und fast das gesamte Kou Empire
   ausgeschlossen davon sind: Hakuryuu, weil er ja eigentlich gut ist
                                            Kougyoku, weil sie total in Sinbad verknallt ist
                                            und Hakuei,weil sie ja auch keinen Krieg haben will
Beitrag wurde zuletzt am 14.02.2015 19:56 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DrawithRin
Clubleiter
Themenstarter#3
Ich hab meine eigenen Lieblingscharaktere ja noch gar nicht benannt.

Ich stimme dir zu KatanaRyo.
Also mein Lieblingschara ist Morgiana.
Nachdem, was sie alles durchstehen musste hat sie trotzdem nicht aufgegeben und jetzt durch Alibaba und Aladdin natürlich die Freunde gefunden, die sie verdient hat.

Bei Sinbad hab ich allerdings gemischte Gefühle.
Also er ist jetzt nicht mein Hass-Chara oder so,
aber ich hab i-wie das Gefühl als steckt hinter dem Super-König noch etwas mehr...

Ansonsten finde ich auch das fast alle Charaktere durchgehend sympathisch sind.

Mal Abgesehen von einem "bösen" Magi, einer verrückten "bösen" Mutter/Herrscherin und einem Prinzen der sich vom "Bösen" hat einnehmen lassen... Ach ja.

PS: Danke KatanaRyo,
für den ersten Beitrag nicht nur in diesen Thread sondern auch für den Club.
Herzlich Willkommen im Magi Fanclub!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mary-chan
Club-Junior
#4
Hey ~
Da ich den Anime gerade angefangen habe und den Manga wieder lese ist dieses Thema ziemlich passend für mich. Meine Lieblinge verändern sich immer wieder im Laufe der Zeit, aber momentan sind folgende Charaktere meine Lieblinge:

Alladin weil er einfach so niedlich ist und immer so witzige Sachen macht. Manchmal bin ich zwar etwas genervt von ihm, wenn er zum Beispiel immer alles Gute will, denn das ist unrealistisch, aber irgendwie mag ich das doch an ihm.


Ja'far weil er meistens so ernst ist und sich wie eine Mutter verhält, dennoch wirkt er aber oft so nett und niedlich. Aber wenn er sauer ist, ist das auch nicht schlecht.


Wen ich überhaupt nicht mag ist Kouen, Judal und (manchmal) Hakuryuu, die ersten beiden weil sie einfach böse und verrückt sind und Hakuryuu weil er meiner Meinung nach einfach zu viele dunkle (?) Gedanken hat und sich selbst und andere immer weiter runterzieht.
Aber das ist nur meine Meinung.

Liebe Grüße, Mary-chan~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZehelLuca
Club-Junior
#5
Ich hab zwar die zweite Staffel noch nicht ganz angesehen,
da ich sie mir auf Deutsch ansehen möchte,
dauert es noch etwas bis ich fertig bin.
(Wie die Staffel ausgeht weiß ich aber trotzdem schon)

Was Aladin, Morgiana und Alibaba betrifft
stimme ich Rin-chan und KatanaRyo zu.

Mein Liebling von denen dreien ist aber
Morgiana,
da wie Rin-chan schon geschrieben hat sehr viel durchgemacht
hat und nun ihre wahren Freunde gefunden hat.

Mit dem Kou Empire hab ich auch so meine
Probleme.

Wenn auch nicht nicht mit allen,
wie z.B. Kougyoku, Hakuei.
Hakuruyu ist jetzt nicht so mein Liebling, aber ich hasse ihn auch nicht.
Kouen ist jetzt auch nicht unbedingt mein Liebling. Ich mag ihn deswegen ein bisschen,
weil er weiß was er will und ein bisschen verrückt ist (ich mag auch Verrückte ),
er sorgt sich auch etwas um seine Familie und das gefällt mir auch an ihm.

Was ich aber auch sehr mag sind die Djinn Equip von den meisten, die
sehen einfach nur Cool aus.

Judar dagegen mag ich überhaupt nicht.

Das ist aber auch nur meine Meinung dazu.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cu♥Ry
Club-Junior
#6
Heyy~
Habe den Club bei der Clubleiterin gefunden und dachte, ah ein Magi-Fanclub, der Anime gehört zu eine meiner Lieblinge, also warum trete ich dann nicht bei?! Also bin ich beigetreten und wollte auch meine Lieblingscharaktere los werden. 

Bei mir sind es 3 Charakter unter anderem MorgianaAlibaba und Kougyoku.

Morgiana aus dem Grund da wie die anderen schon gesagt haben, sie viel durchgemacht hat und nun ihre wahren Freunde hat. Außerdem mag ich ihren Charakter wie sie nun mal ist. 

Alibaba weil er... weiß auch nicht, einfach weil er halt Alibaba ist und seine nette Persönlichkeit hat. 

Kougyoku mag ich, weil ich sie wirklich lieblich finde aber sie auch verrückt sein kann (Kampfmodus).

Ich habe mit dem Kaiserreich Kou auch meine Probleme aber ich habe auch nicht gegen jeden Charakter etwas wie Hakuei und Hakuruyu.
Beitrag wurde zuletzt am 30.03.2016 10:14 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yamuraiha×Kevin
Club-Junior
#7
Hallo
Ich bin ein riesen Fan von Magi da es mein Lieblings-Anime ist.

Meine Lieblingscharakterin ist Yamuraiha da sie für mich die schönste ist & weil ich ihre Persönlichkeit sehr mag. Danach kommen die Protagonisten Aladdin, Alibaba, Morgiana, Hakuryuu & Judal/Judal(fand ich am Anfang auch nicht gut). Ich mag eigentlich alle Charaktere außer... (unten)

Meine Hass-Charakter ist Sharkan da er sich immer mit Frauen sich vergnügt und auch an meine Yamuraiha reinmacht. Er ist mein Rivale.

Der Anime War sehr gut aber schade dass es nicht weiterging :*( (weinen). Ich fand den Manga auch gut aber ich muss noch die Geschichte/Erinnerung/Rückblende von Salomon lesen da ich es geskipt habe.

Ich würde es jedem weiter empfehlen

Schönste Waifu: Yamuraiha :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •