G&G übernimmt Syncro von Death Note, Bleach und Darker than black

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

G&G übernimmt Syncro von Death Note, Bleach und Darker than black

Veröffentlich am von Tharos
Wie im Panini-Blog zu lesen ist, wird G&G die Synchronisation von Death Note, Bleach und Darker than BLACK übernehmen.

Die Synchronsprecher selbst stehen noch nicht final fest, werden daher noch nicht offiziell benannt.

Von Panini wird auch angegeben, dass die erste DVD von Death Note spätestens im Oktober erscheinen wird.

Vermutlich wird auf der Animagic bereits die erste Episode mit deutschem Dub vorgestellt.


Quelle: Panini-Blog
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

  •  
Avatar: Firo#1
Hmm mir sagt G&G jetzt nichts, kann jemand mal Posten was die schon so gemacht haben? Denn das sind schon drei Top-Serien und verdienen eine gute Synchro
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Maley#2
Burst Angel fand ich mega schlecht und Samurai Champloo ganz gut, da kenne ich aber auch die Originalstimmen nicht. Lief ja mal auf Vox ^^.

Mal sehen wie das wird. Also bei Death Note sind die Synchronsprecher imo auch nicht so entscheidend wie bei anderen Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Firo#3
Yo Danke und laut animeaufdvd sind die da garnicht mal schlecht geworden (für deutsche Verhältnisse). Man darf also gespannt sein

Selber kenn ich nur NGE, Samurai Champloo (jo lief mal bei Vox, die guten Animenächte^^) und Trigun. Die ersten beiden sind glaube ich echt ganz gut (zu lang her) aba Trigun ist ja mal nur noch Mist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SDChaos#4
naja ich hoffe schon des des dub super wird. aber notfalls schaue ich es mit sub an :)

ach ja @Maley ... wieso sind bei death note die Synchronsprecher nicht so entscheidend?
Gerade da halte ich gute stimmen für äußerst wichtig weil in dieser Serie vieles (alles) über die Gespräche transportiert wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: socold#5
Also aktuell duben oder haben die ja erst FMA gedubbt und wenn man da so mal probeweise reinhört dann finde ich hört sich das eigentlich passend an außer das ed sich machmal etwas hochnäßig anhört aber z.B. die stimme von roy mustang passt finde ich perfekt zum charkater
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Jarod#6
Die haben also Solty Rei und Last Exile und Ragnarök Synchronisiert ^^ dann sehe ich wirklich Schwarz und das im warsten sinne des Wortes !!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -h0ly-#7
ich find das Studio ganz gut.... die haben also

Akira Panini Video
Black Cat 24-teilige TV-Serie OVA
Blood, The Last Vampire Panini Video
Burst Angel 26-teilige Serie Panini Video
Full Metal Alchemist 51-teilige TV-Serie Panini Video
Gun Grave 26-teilige TV-Serie Panini Video
Karas Panini Video
Last Exile 26-teilige Serie Panini Video
Lonesome Jim DVDesign
Neon Genesis Evangelion Panini Video
Paradise Kiss 12-teilige TV-Serie Panini Video
Project Blue 12-teilige TV-Serie Panini Video
Ragnarök 26-teilige Serie Panini Video
Samurai 7 26-teilige TV-Serie Panini Video
Samurai Champloo 26-teilige TV-Serie Panini Video
Scrapped Princess 24-teilige TV-Serie OVA
Solty Rei 26-teilige TV-Serie OVA
Trigun 26-teilige Serie Panini Video


gemacht...

davon muss ich sagen find ich,

Akira Panini Video
Black Cat 24-teilige TV-Serie OVA
Full Metal Alchemist 51-teilige TV-Serie Panini Video
Gun Grave 26-teilige TV-Serie Panini Video
Karas Panini Video
Neon Genesis Evangelion Panini Video
Paradise Kiss 12-teilige TV-Serie Panini Video
Project Blue 12-teilige TV-Serie Panini Video
Ragnarök 26-teilige Serie Panini Video
Samurai 7 26-teilige TV-Serie Panini Video
Samurai Champloo 26-teilige TV-Serie Panini Video
Scrapped Princess 24-teilige TV-Serie OVA

eigentlich Ganz Gut... ich versteh nicht warum alle was zu meckern haben O.o seit froh das die Serien in einer leicht"verständlichen" Sprache hier herrauskommen, wenigstens eine Legale Alternative zu den Illegalen Fan subs^^´´´....

jetzt muss man nur noch abwarten ob der preis auch akzeptabel sein wird...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten