Der allgemeine Sport-Thread

Alle Themen rund um Sport, bestimmte Sportarten, Sportler und körperliche Fitness.

Der allgemeine Sport-Thread

Avatar: Cretaceous
V.I.P.
Themenstarter#1

Joa, da ja aktuell die Bundesliga wieder angefangen hat, der Super Bowl war sowie die Handball WM in Katar gespielt wurde, dachte ich "BOAH, gleich mal die aS-Server mit so einem Thread zuspammen"

 

Und da ich großer Fußball-Fan bin (es gibt auch gute Fußballanime ausser Kickers, gern rein mit) und soeben mein BVB gegen meinen FCA (<3) verloren hat....

 

Eure Meinung rein!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2
Denke, man sollte einen seperaten Fußball-Thread machen und den vom Allgemeinen Sport trennen. Sonst wird das hier ein Chaos hoch 10.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#3
Hi,
hab den Thread mal verschoben und umbenannt. Für Fussball-Themen bitte den Fussball-Thread benutzen, für alle anderen Sportarten entweder diesen Thread oder bei viel Diskussionsbedarf einen eigenen Thread gründen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#4
Und schaut sonst noch wer die US-Open. Ich schon, ist ja um einiges schöner anzuschauen und interessanter als Fußball.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#5
Die Woche konnte ich bis Donnerstag immer gucken, jetzt ist das Wohnzimmer belegt. Versuche schon viel zu gucken, aber manche Match-ups interessieren mich nicht. Bin mal gespannt, ob Eurosport Monfils zeigt. Der ist ja immer sehenswert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#6

Haben wir bald eine neue deutsche Nummer 1 im Damentennis?

 

 

Morgen starten übrigens die Paralympics, werdet ihr sie schauen?

Ich werde es Größtenteils ignorieren, wie Olympia auch.

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#7
Wird wenn nur vorübergehend sein, Serena wird einfach diesen Grand Slam und im Frühjahr Aussie Open gewinnen und dann hat sich das auch gegessen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Quindecim#8
Unterschätze niemals den Druck vor heimischen Publikum. Ich denke, dass  Angie das Ding gegen Serena holen wird. Wenn sie halbwegs ordentlich aufschlägt, liegt ihr das Spiel von Serena ganz gut. Immerhin ist Serena immer für leichte Fehler gut  

Ich freue mich dann in der Nacht von Donnerstag zu Freitag  um 2 Uhr auf die beginnende NFL Saison. Direkt zum Auftakt das Rematch des letzten Super Bowls.  Da muss man Schlafmangel auch mal in Kauf nehmen. 
Für alle Interessenten: Das Spiel wird in Sat 1 live übertragen.       Also ran - never stop 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuuuuuuuuuu#9
War nen nettes Match, hab auch mal reingeguckt. Broncos ohne Peyton zwar sehr gewöhnungsbedürftig (vor allem wenn der Rookie Flutschfinger hat), aber die D hats gewohnt jut gemacht und ausgemerzt. Caaaaam wird ziemlichen Brummschädel haben (auch wenn 1-2 Hits wirklich grenzwertig waren)

Bei verschossenen FGs tun mir die Kicker leid. Sie haben halt quasi nur einen Job (und da war der Snap kacke, kann er wenig für)
Beitrag wurde zuletzt am 09.09.2016 15:16 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres
V.I.P.
#10
Ich feier die Paralympics hart. Macht mir sogar noch etwas mehr Spaß als die Olympischen Spiele.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#11
Caaaaaaaaaam

Nish leider nicht solide genug gegen Stan. Wobei Stan gegen Schoko der stabilste sein sollte.
Siegemund siegt im mixed, mal schauen ob Angie im Einzel nachzieht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#12
Und da ist der Pott
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Quindecim#13
Da hat Stan the Man das Ding gegen den Joker gewonnen. Vollkommen verdient, wenn man berücksichtigt , dass der Joker aufgrund vieler Aufgaben überhaupt erst so weit gekommen ist. Normalerweise war er ausgeruhter als Stan, doch ich glaube, dass es die mentale Stärke diesmal entschieden hat. 

Das Angie am Ende so tolles Jahr spielt hat sie bestimmt selber nicht erwarten. Aber diese Cinderella-Story sind natürlich gefundenes Fressen für die Medien. Bin mal gespannt, ob der Tennissport nun endlich wieder einen Aufschwung erlebt.

Die Kicker beim Football sind wirklich die ärmsten Schweine, denn sie fallen nur auf, wenn sie verfehlen. Yuuu, du hast natürlich vollkommen recht, dass der Kicker da nicht unbedingt Schuld hat. Insgesamt wurden auch gestern überproportional viele Field Goals geblockt. Das ist ein klares Indiz für schlechte Snaps. Aber insgesamt wieder tolle Footballspiele gestern gesehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#14
Im Vergleich zu den Olympischen Spielen waren die Paralympics ein richtiger Erfolg. Sie hatten 10x mehr Zuschauer in den Stadien.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#15
Hirscher wird wohl zum 6. mal in Folge den Gesamtweltcup holen, wenn er sich nicht verletzt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0