Bishounen-Club

Bishounen - Music Videos

  •  
Avatar: Nanamey
V.I.P. Clubleiter
Themenstarter#1
Hey alle zusammen

Es wird mal wieder Zeit die Diskussionen im Club anzukurbeln, weil es momentan ziemlich still hier ists. Und noch bevor ich die Frühlings-Saison vorselle, wollte ich noch gerne einen Thread aufmachen. Damit auch die neuen Mitglieder nicht denken, dass hier nur tote Hose ist
Deswegen habe ich mir überlegt, mal ein Thread mit AMV/MEP usw. zu machen. Es gibt so viele. Was ist eure Lieblings-Bishi-AMV und sooooo ~
Na ja, um den ANfang zu machen habe ich mal hier drei im Schlepptau. Die eine habe ich sogar auf der Startseite des Clubs verlinkt ^^



Und deuxième aussi ;D -> 

<- die letzte ^-^

Oh und das wollte ich noch loswerden: Vielen Dank an Aya-chan, die den Clubnamen geändert hat. Wir sind jetzt offiziel der "Bishounen-Club"

LG Mey
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ryoku
Club-Junior
#2
Huhu, ich melde mich hier mal zum ersten mal. sonst bin ich immer nur stiller betrachter der vielen Bishounen Bilder *.*  . Hier auch ein paar von meinen lieblings Viedeos (ich hoffe ihr habt auch nichts gegen Yaois :p )



Ein Viedeo das mir besonders gefällt, da sehr viele Bishounen vorkommen ^^ :



                   

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Riemann
Club-Junior
#3
Hallo,
das wird auch mein erster Beitrag. Ihr hab da wirklich tolle Videos, damit können meine wohl nicht ganz mithalten (sind nur Aneinanderreihungen von Bishi-Bildern). Ich hoffe, dass die AMVs die ich ausgesucht habe dem angesprochem Thema entsprechen. Sie beziehen sich jeweils nur auf einen Anime (der mir besonders gut gefallen hat :) )
Als erstes mal die sexy Boys von Hakuouki:

Außerdem gefällt mir auch folgendes Video (allerdings muss hier Platz eins und zwei vertauscht werden):

Als letztes wollt ich noch eins, das ich persönlich unheimlich gern anseh (es sind sehr schöne Szenen von Luca zu sehen), aber vielleicht ist das hier nicht so passend (dann entschuldige ich mich schon mal )
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Riemann
Club-Junior
#4
Gut zu wissen   :-) , wollte nur bei meinem ersten Beitrag nicht gleich was falsch machen! 

Hakuouki kann ich übrigens sehr empfehlen (wie wahrscheinlich aus den Videos ersichtlich ist)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ryoku
Club-Junior
#5
Freut mich wenn ich den Geschmack getroffen habe^^

Ich finde die Amv alle gut. Aber ich mag das Lied vom zweiten am liebsten :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mary-chan
Club-Junior
#6
Ich mag dieses Thread wirklich sehr, denn ich liebe gute AMVs :)
Allerdings muss ich sagen, dass es auf Vine super tolle Edits gibt, die zwar nur 6 sekunden lang sind, dafür aber ganz viele: Solltet ihr euch mal anschauen, vor allem die von The Phantomhive Diaries!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: fieser-fettsack
Club-Junior
#7
Ist zwar kein AMV, aber es kommt Musik vor und es ist das bishounigste was ich erleben durfte
https://vimeo.com/103825326
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sunny95
Club-Junior
#8


    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Ich mag diese hier ja total und sicher kennen das doch schon alle von euch!

Beitrag wurde zuletzt am 01.11.2016 15:14 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •