Soll ich in Deutschland für Recht und Ordnung sorgen?

Hierher gehören Bilderratespiele, lustige Web-Funde sowie sinnfreie Endlosthemen.

Umfrage: Soll ich in Deutschland für Recht und Ordnung sorgen?

Was haltet ihr von meiner Idee?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 78
  • Fettsack, sag dem Verbrechen den Kampf an!
  • 73,1% (57)
  • Fettsack, lass das lieber, du landest im Krankenhaus oder wirst verhaftet
  • 5,1% (4)
  • Fettsack, du in einem hautengen Kostüm? Das macht mich geil!
  • 21,8% (17)
Avatar: fieser-fettsackThemenstarter#1
Jeden Morgen, wenn ich die Zeitung aufschlage und im Internet surfe, fallen mir fast die Augen aus und die Kotze kommt mir hoch. Tagtäglich werden Leute auf ihrem Nachhauseweg ausgeraubt, geschlagen, vergewaltigt oder FT Umfragen eröffnet. So kann das nicht weitergehen!
Dieses Land braucht einen Kämpfer der Gerechtigkeit, einen maskierten Rächer, einen der nachts auf die Straße geht und dem kriminellen Abschaum Recht und Anstand mit harten Fäusten einprügelt.
Ich habe beschlossen, dass ich dieser maskierte Kämpfer der Gerechtigkeit sein sollte. Ich bin jung, in körperlich guter Verfassung und habe ein starkes Rechtsempfinden.
Alles, was ich brauche, ist ein Kostüm, eventuell ein Schlagstock, einen flockigen Spruch und schon würde ich nachts über die Dächer sprinten, immer auf der Suche nach kriminellen Übeltätern, die Unschuldigen Böses wollen.
Ich würde das kriminelle Gesocks natürlich nicht töten, sondern nur gefesselt am Tatort zurücklassen und der Polizei eine anonyme Nachricht zukommen lassen.
    • ×0
    • ×1
    • ×12
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#2
Du brauchst auch noch einen neuen Namen. Du bist jetzt schon viel zu bekannt als das du unter diesem Namen anonym agieren könntest.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Rashomon7#3
Und außerdem nicht nur in Deutschland, was machen den sonst wir armen Österreicher ohne dich. Du musst in noch größeren Dimensionen denken. Die ganze Welt braucht dich bzw. dein Alter Ego 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Ich glaube, das würde genau so aussehen:
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker#5
Aber das kannst du doch nicht machen!
Stell dir mal vor du verletzt dich ernsthaft oder trägst hässliche Narben davon! Was sollen dann all die Großmütterchen und Mädchen sagen, die sich so nach deiner adonisgleichen Erscheinung verzehren! All die Margarineverkäufer! Willst du sie denn alle mit Sorgen behaften?! Sollen sie sich aus Gram Nachts in den Schlaf weinen!? Ich weiß: 'Ein Mann muss tun was ein Mann tun muss' aber...das Opfer...es ist zu groß!
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#6
Sofern du dich und andere nicht dabei verletzt...
Also jetzt mal mehr oder weniger aus dem Zusammenhanggerissen. Wie alt bist du eigetlich?.. Sollte das nämlich eine ernst gemeinte Frage sein, möchte ich hier keinen ironischen Rat erteilen..
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mr-Banana#7
Wann immer einer Oma die Handtasche gestohlen wird, immer wenn einem Streber die Unterwäsche hochgezogen wird, eine absurde FT-Umfrage gestellt wird und immer wo ein All-You-Can-Eat-Buffet aufgetragen wird. Dort können wir auf ihn zählen: Der TranTitan
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TheGeneral1990#8
Aber was braucht ein Superheld den noch? Stimmt, einen Superschurken.
Ich stelle mich freiwillig zur Verfügung, da ich schon einige Gräueltaten, wie Mülltonnen anzünden, Briefkästen zerstören, unschuldige Menschen anpöbeln und weitere gemeine Dinge verübt habe.
Als Dark General werde ich für Angst und Schrecken sorgen damit niemand mehr ruhig schlafen kann.
Zusammen wären wir dann Batman und der Joker, Superman und Lex Luthor, Margarine und Butter.
Mache dich schon einmal auf den Kampf der Giganten bereit.
MUHAHAHAHA!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#9
Als erstes muss sich Cure Fiesi um die kleinen Fische kümmern. Wie das FT-Umfragen Monster.
*Maaaaaaaaaagaaaaaaaaarine Spalsch* *・゜゚・*☆*・゜゚・*☆*・゜゚・*☆
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: resdayn
Freischalter
#11
Ich könnte mir vorstellen, dass das so ähnlich aussehen könnte, aber mit noch mehr flammendem Hass auf diese korrupte Welt:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#12
Die Umfrage hat viel mehr Aufmerksamkeit, als der "Schnitzelschale-Fanclub", den ich mal in einem anderen Forum eröffnet habe :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#13
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#14
Cure Fiesi hat auch schon eine Vorgeschichte. Ein Fandom kommt nicht von alleine.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kali_San#15
Ach ein "Adams-Kostüm" macht es auch 
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Einstellungen

  • Thema geschlossen