Welche Charaktere in Animes "hasst" ihr?

Hier könnt Ihr Umfragen zu animebezogenen Themen erstellen.

Welche Charaktere in Animes "hasst" ihr?

Avatar: Culpa#46
Ran Mori aus Detektiv Cona !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#47
Touma aus Index wegen seinem krankhaft übertriebenen Gerechtigkeitssinn.

Light aus Death Note wegen seiner unberechtigten übertriebenen Arroganz und dem Größenwahnsinn, die er eben nicht erst durch das Buch bekommt, sondern die schon von Anfang an vorhanden waren und er mit dem Buch erst richtig ausleben konnte. Auch der Grund, warum ich in dem Anime nie einen moralischen Konflikt für mich gesehen habe.

Sephiloud Hierbei nerven mich aber sehr oft Mädchen mit Brillen, großen Brüsten und die am besten dann noch wie Hanekawa (besonders am Anfang) schlau und irgendwie doch nicht sind und ein, wie viele andere dieses Typs, absolut merkwürdigen und für mich (subjektiv) unausstehlichen Charakter haben.
Bei Hanekawa bin ich bei dir, die schlimmste aus der Serie, aber nicht wegen Nasenfahrrad oder Hupen, sondern aus dem einfachen Grund, weil sie eine totale Langweilerin ist. Alle anderen haben ihre verrückten Eigenheiten, aber sie einfach viel zu "normal" und zeigt kaum Persönlichkeit. Selbst ihre Hintergrundgeschichte (Probleme mit Adoptiveltern) ist im Vergleich zu den Problemen der anderen lächerlich gewöhnlich.
Das einzige, wofür sie gut ist, ist das Bereitstellen des Körpers für Black Hanekawa.

SephiloudAn sich konnte ich ab und an auch drüber lachen und manche Tsunderen sind eben sehr gut für eine Komödie, aber Zero no Tsukaima ist doch kein Nonsense und für mich war das eindeutig zu übertrieben und teils recht nervig.
Bin da ebenfalls deiner Meinung, Zero no Tsukaima ist zu übertrieben, zu kindisch, zu billig, zu stereotypisch und damit zu verhersehbar und zu langweilig. Dabei ist die eigentliche Story mit den aus Versehen herbeigezauberten Prota aus einer anderen Welt gar nicht so schlecht.
Beitrag wurde zuletzt am 30.04.2015 03:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Stormborn#48
lostgirlAus aktuellem Anlass (aktuell weil ich es gerade fertig gesehen habe):

Yuki Sakurai aus Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru - Ich weiß gar nicht, ob mich der Charakter an sich so nervt, weil er nichts kann und nur rumheult oder dass ihn alle so vergöttern und ständig seinen Namen sagen. Vermutlich eine Mischung aus beidem.
Gott ich weiß was du meinst. Ich mochte den Anime, aber dieses Hochhalten von Yuki hat mich auch in den Wahnsinn getrieben (haha darüber lass ich mich im Kommentar beim Anime ausführlichst aus xp). Ich liebe dafür aber Luka. Ihn und Hotsuma & Shusei. Aber warum muss jeder Yuki beweinen? Luka leidet doch viel mehr!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Stormborn#49

Kotoko Aihara aus Itazura na Kiss. Mochte den Anime zwar, aber ihre megahyper naive & dumme Art war manchmal etwas zu viel.
Yuki aus Uraboku. Das lag aber nicht direkt an ihm (auch wenn er manches Mal zu schnell gejammert hat -.-) sondern vor allem daran, dass ihn alle wie den Nabel der Welt behandelt haben. NONSTOP. Ansonsten liebe in den Anime sehr!
Und auch Yuki aus Vampire Knight, weil sie mir einfach zu schwerfällig in ihren Entscheidungen war. Und dadurch das Mädchen, von dem ich dachte beide Kerle haben jemand besseren verdient.

Also hassen tue ich niemanden, sie tanzen nur auf den Nerven rum ^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minami#50
Doi aus Hourou Musuko ist so richtig unsympathisch. Ich weiß, man soll ihn nicht mögen, aber trotzdem, er ist einfach ein Idiot!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#51
Meine Persönliche Nummer Eins ist Tatsuhiro Satou - NHK ni Youkoso!. Er hat erfolgreich alle hinter sich gelassen.
Wie kann man nur so inkompetent sein? Ich bekomme ja auch nicht alles hin, aber so ein versagen ist ja schon Sträflich! Bei jeder Aktion hofft man dass er es nächstes Mal besser macht, aber der Junge ist einfach eine laufende Enttäuschung!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Drachenwut#52
1) Tsundere grundsätzlich immer (z.B. Chitoge Kirisaki, Taiga Aisaka)
2) Nervige Charaktere (z.B. Satoko Houjou, Misa Amane)
3) Dämliche Charaktere (z.B. Bunny Tsukino, Shizuka Marikawa)
4) Heulsusen Charaktere (männlich und weiblich)

P.S.: Fände es spannend, wenn mal wer nen Thread eröffnet, der das Gegenteil betrifft )
Beitrag wurde zuletzt am 01.06.2015 01:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: thorthespy#53
Der für mich schlimmste Charakter bis jetzt ist Ichika Orimura aus IS. Ich habe mit Abstand noch nie so einen dummen Charakter gesehen. Sein Auffassungsvermögen gleicht dem eines Steines 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#54
Yui aus Sword Art Online mit ihrem kompletten Verhalten und dazu noch Kirito und Asuna die Eltern spielen für diese doofe KI.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: onaN_Tech#55
Sasuke sein audsehen ist cool sein charakter ist mega ultra scheiße
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DarkHaseo#56
Jellal aus Fairy Tail. Er hätte tot bleiben sollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#57
Wetten ich verärgere jetzt jemanden :P
Top...die Wette gilt

Yuka aus Elfen Lied ist die Schlimmste von allen. Bei jeder zweiten Aktion von ihr hätte ich einen Anfall kriegen können, nur weil Kota nicht ihre Gedanken lesen kann. Mein Gott, so wie sie immer um den heißen Brei herumgeredet hat ist das doch auch verständlich. Ich steh da voll auf Kotas Seite. Vor allem weil sie dann auch immer so aggressiv wurde mit ihren Schlägen und Tritten - oder sofort ultra depri mit Tränenausbrüchen. Doch die hatten fast alle weiblichen Elfen Lied Charaktere. Eine der großen Schwächen der Reihe

Rias Gremory aus Highschool DxD ist nicht viel besser. Außer ihren Körpermaßen hat die doch auch nichts. Tut anfangs erst einen auf hochnäsig und besserwisserisch, nur um dann plötzlich lieb und nett mit nicht nachvollziehbaren Handlungen zu sein. Die Serie hat sie viel zu sehr in den Vordergrund gerückt, wobei die anderen Mädels in meinen Augen besser abschnitten. Koneko war cooler, Asia sympathischer und Akeno schöner.

Und als drittes möchte ich erwähnen, dass ich eine extrem große Abneigungen gegen Tsunderes habe. Ich weiß jetzt nicht, ob Yuka auch in die Kategorie gehört, aber jedenfalls krieg ich immer Mitleid mit diesen Leuten, welche den Anschiss kriegen. Eine Tsundere ist für mich weder lustig noch sympathisch. Anstatt mir das Gemecker von denen anzuhören hätte ich schon längst zurückgebrüllt, dass man es bis zum Mars gehört hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daritus#58
Bei mir ist es Zorzal Caesar aus Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri. Er ist ein riesen Mistkerl dem es die größte Freude bereitet Frauen auf jede noch so widerwärtige weise zu erniedrigen und aufs schwerste zu misshandeln. Noch dazu ist es das einzige zu dem er wirklich fähig ist.
Beitrag wurde zuletzt am 13.11.2016 16:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ArayaLucina#59
Yuki aus Vampire Knight. Ich habe in der ganzen Zeit die ich schon Anime schaue noch NIE eine so nervige und dumme Person gesehen wie sie, und Vampire Knight war einer meiner ersten Anime...   Dieses ständige Hinundher bei Kaname und Zero ging mir auch sowas von auf den Geist... Absoluter Platz 1 auf meiner "Hate List" (und einige der wenigen Personen die man darauf überhaupt findet) Für immer und ewig. Wenn ich alle Gründe nennen würde wäre der Kommentar zu lang 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dark Samurai#60
Makoto Itou aus School Days. Jeder der den Anime gesehen hat wird wissen warum. Deshalb möchte ich auch gar nicht weiter darauf eingehen. Die, die ihn nicht gesehen haben werden es dann auch verstehen, wenn sie School Days gesehen haben. Es bedarf keiner weiteren Erklärung. 

Allerdings darf man das nicht falsch verstehen. Der Anime selber hat mir sehr gut gefallen und auch die Tatsache, dass ich Makoto nicht leiden kann ist an sich nichts negatives. Es zeigt eher, dass man bei mir den wahrscheinlich gewünschten Effekt erzielt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare