Welche Charaktere in Animes "hasst" ihr?

Hier könnt Ihr Umfragen zu animebezogenen Themen erstellen.

Welche Charaktere in Animes "hasst" ihr?

Avatar: ToreoThemenstarter#1
Da es nur eine Topliste von Charakteren gibt, würde mich mal interessieren, welche/r Charakter/e am meisten gehasst werden/wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: zenon#2
Misa Amane aus Death Note.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zaraki1992#3
Definitiv Nobuyuki Sugou aus Sword Art Online!!!
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#4

Gibt eine ganze Menge an Charakteren die mir unsympathisch sind.
http://www.anipodium.com/threads/679


Meist liegt es daran, dass sie in eine dieser Kategorien fallen, ich mag also nicht speziell einen Charakter überhaupt nicht, sondern diverse Typen von Charakteren. Am schlimmsten sind aber crazy emotional bitches, wie Flay aus Gundam Seed, wo ich mir den ganzen Anime über gewünscht habe, dass die wer umbringt.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marv-Kun#5
Selbstverständlich Makoto aus School Days. Meine Fresse, ich glaube, das haben die Macher mit reiner Absicht getan.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#6
Makoto musste ja kommen. Aber ich glaube auch nicht, dass die Macher mit ihm einen sympathischen Charakter erschaffen wollten. Außerdem glaube ich auch nicht, dass sie ein "ernsthaftes" Drama erschaffen wollten, weswegen ich so manche Reaktion auf School Days immer nicht verstehe... würde aber jetzt zu weit führen.

Naja, meine aktuelle Nr. 1 :

Ich glaube, so mancher Thread würde mit Bildern mehr Laune machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Oh Reo#8
Ein Video sagt mehr als tausend Worte :D . Ist zwar nun vielleicht niemand, den ich direkt hasse, aber zumindest ein unglaublicher nerviger "Charakter". (Den Anime habe ich zudem auch als eher mittelmäßig befunden).

Beitrag wurde zuletzt am 28.01.2015 21:11 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: LaBelle1996#9
Da fällt mir als einzige Asuna aus SAO ein. Keine Ahnunung warum, aber ich habe sie aus irgendeinem Grund von Anfang an nicht gemocht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nickohlausa#10

schließe mich zaraki1992 voll an mit Nobuyuki Sugou

 

vor allem bei dieser szene 

 

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#11
Yuuki CROSS aus Vampire Knight. Wegen ihr hab ich üble Aggressionen bekommen. So ein Prinzesschen.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nickohlausa#12
und Makoto Hanamiya aus Kuroko no Basket nicht zu vergessen
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: PandoraDream#13
Keisuke aus Togainu no Chi. Der Charakter ist an Nutzlosigkeit nur schwer zu überbieten. Er hat sich für ein "Spiel" angemeldet, wo man sich gegenseitig umbringt und kann absolut nicht kämpfen! NULL! Er versucht es nicht mal wirklich! Und wenn er es doch mal angehen will, dann geht das ziemlich nach hinten los...
Außerdem rennt er die ganze Zeit wie ein junges verliebtes Mädchen Akira hinterher und das nervt wirklich auf die Dauer, wenn der Hauptchara ununterbrochen eine Klemme am Arm hat. Der Charakter hat einfach gar keine Funktion in dem Anime! Sogar Charas, die nur kurz für 2 Minuten auftauchen und dann sofort umgelegt werden, haben mehr Bedeutung als er in der ganzen Serie. -.-

Spoiler für Togainu no Chi:
Spoiler
Shiki tut den Zuschauern aber den Gefallen und legt Keisuke in Episode 11 um!
Ansonsten noch Siesta aus Zero no Tsukaima.
Und Laito aus Diabolik Lovers. Die Serie ist richtig gut und die Visual Novels sind wirklich hammer, aber den Chara krieg ich einfach wegen seiner Persönlichkeit und seinem ständingen "Bitch-chaaaaaaan" nicht ab. Spätestens nach dem dritten "Bitch-chaaaaan" kriegt man echt Aggressionen beim Gucken.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker#14
(vorab Entschuldigung für die recht brüske Ausdrucksweise/Wortwahl)

Also Narutos Sakura ist 'ne ziemliche F*tze...ganz ehrlich. Ich bin höllen tolerant aber bei der hört es auf.

Dann solche Waschlappen wie Yukiteru aus Mirai Nikki gehören rigoros aus jeder Szene geschnitten. Ich nehme NGE Shinji hiervon aus da der immerhin vor wirklich wichtigen Entscheidungen steht aber Yukiteru lutscht einfach gnadenlos.

Dann hasse ich pseudo-tiefe Charaktere die aber von Anime-'Fans' bar jeder Grundlage angehimmelt werden als wären sie was weiß ich was (z.B. Yuno aus Mirai Nikki , 75% des AoT Casts, Inori aus GC).

Dann noch mit wenigen Ausnahmen den Charakterarchtype des 'Streber-/Nerdmädchens', welcher auch vom Design (also Megane, ansonsten zerzaustes Haar ODER geflochtene Mauerblümchenzöpfe, durchschnittlichen Körper ohne besondere Merkmale (Ausnahme hier z.B. Hanekawa aus (Bake-)Monogatari), her so unansehnlich ist das ich direkt keine Lust bekomme weiter zu sehen.

Charaktere wie Hibiki aus Idolmaster die mit Tierensprechen können, nichts in der Birne haben und zu schnell wie zu schrill reden und nicht eine Szene bekommen in der sie sympathisch werden. Andere Charaktere wie Lucchini aus Strike Witches z.B. sind irgendwie ja wieder niedlich aber sie ist auch erst 12...und nicht 16...wie Erstere.

Enel aus One Piece da er so unsagbar schwach und nutzlos ist und ich, obwohl mir es immer vornehme es nicht zu tun, den Arc jedes mal mit ansehe -- wenn ich mal wieder von folge 1 an rewatche -- und es danach bereue.

Ich könnte lange, lange weiter machen aber das sprengt dann sicher den Rahmen...

Einen muss ich noch erwähnen:
Ich liebe böse Charaktere und Arschlöcher. Ich habe nicht einmal etwas gegen Charaktere wie Ryuuji aus NSN, schließlich soll man diese hassen -- und der verdient es wirklich --, zum Teil finde ich sie gerade deswegen besonders charismatisch oder gelungen. Leona Morimoto z.B. hat einen Platz ganz weit oben in meiner Favoriten Liste -- allerdings nicht in der Animefavoritenliste sondern in meiner VN-Lieblingscharaktere-Liste (dort Platz 2 hinter Platz 1 Rance) bevor jemand nachschaut und sich beschwert --.
ABER Ilpalazzo aus Excel Saga ist bei mir vollends unten durch...wie er mit Excel gen Ende der Serie umgeht habe ich und werde ich ihm NIEMALS verzeihen !
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: KSIII#15
Light Yagami :3
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0