Diabolik Lovers

Umfrage: Welchen Sakamaki mögt ihr am meisten?

  •  

Welcher Sakamaki ist euer Favorit?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 8
  • Ayato
  • 50,0% (4)
  • Kanato
  • 0%
  • Laito/Raito
  • 12,5% (1)
  • Reiji
  • 12,5% (1)
  • Shu
  • 12,5% (1)
  • Subaru
  • 12,5% (1)
Avatar: PandoraDream
Clubleiter
Themenstarter#1
Wer von den sechs Brüdern macht das Rennen?
Stimmt hier für euren Lieblingsvampir ab!

Würde mich auch freuen, wenn ihr sagen würdet, warum ihr denjenigen am meisten mögt. War es die Persönlichkeit, das Aussehen, deren Hintergrundgeschichte uvm.? (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: theodorasona
Club-Junior
#2
hey!!
ich mag reiji am meisten. seine kommentare sind einfach zu genial... ;)
im psp spiel "haunted dark bridal" soll er ja auch richtig geil sein!! xDD ausflug ins märchenland... (du weißt, was ich mein... xD).
und wie kann yui nur so dämlich sein!!!!!! xDD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PandoraDream
Clubleiter
Themenstarter#3
Wenn ich Ayato nicht so sehr lieben würde, hätte ich meine zweite Stimme auch an Reiji gegeben. Der Charakter ist wirklich genial, da gebe ich dir recht. Nur leider wird Reiji oft von den Fans etwas missverstanden und im Anime geht seine Rolle leider fast komplett unter. Aber im Spiel ist er wirklich sehr unterhaltsam und trollt Yui wirklich auf die unmöglichsten Arten! Seine Route zu spielen lohnt sich definitiv! ;) 

Hab, wie schon oben erwähnt, für Ore-sama gestimmt, da ich seinen Charakter ziemlich mag. Ayato ist nach dem Prinzip: harte Schale, weicher Kern! & ein Tsundere noch oben mit drauf!
Man merkt schon, wenn ihm jemand oder etwas am Herzen liegt, aber leider überspielt er seine Sorge und verletztliche Seite oft mit Überheblichkeit, Sadismus,
(was man ihm aber aufgrund seiner miserablen Erziehung durch seine Mutter nicht wirklich vorwerfen kann)
und aufgesetzter Gleichgültigkeit. Aber in Wahrheit ist Ayato nur etwas einsam 
(seine beiden Eltern haben sich ja nie um ihn gekümmert)
und möchte, dass jemand endlich für ihn da ist, was auch erklärt, warum er so stark an Yui hängt und unbedingt ihre ganze Aufmerksamkeit haben will.
Ayato musste (neben Reiji) von allen Brüdern wohl am meisten von seiner Mutter einstecken, da er oft von ihr geschlagen und misshandelt, sogar fast von ihr ertränkt wäre, wenn nicht das gemacht hat, was sie von ihm verlangt hat. Ayato ist komplett ohne Liebe aufgewachsen. Seine Brüder haben wenigstens eine mehr "krankhafte" Liebe von ihrer Mutter bekommen, wärend er immer unter Druck gesetzt wurde und nie wirklich als "Kind" aufwachsen durfte. Seine traurige Vergangenheit geht einem echt ans Herz.
Unter seinem ganzen Egoismus und Selbsbewusstsein ist aber in Wahrheit nur ein einsamer Junge, der mal gerne in den Arm genommen werden möchte und will, dass ihn jemand (Yui) liebt.

Zudem gefällt mir Ayatos Augenfarbe! Seine Augen sind echt einzigartig! *-*
Und diese Stimme erst (vor allem im Spiel und den Drama CDs), wo man einfach nur Ohrenbluten bekommt! (:
Ich finde außerdem auch, dass er von allen Jungs am besten singen kann, was man an den ganzen Spielopenings (+ Animeopening + ein Ending), sowie den Charaktersongs merkt.  ;)

Deshalb mag ich den Chara am meisten! (:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marie Antoinette
Club-Junior
#4
Ich finde vorallem ayato und Kanato am besten. Ayato weil er schon irgendwie süß zu ihr ist und Kanato... Weil es einfach Kanato ist :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PandoraDream
Clubleiter
Themenstarter#5
Ayato all the way! \O.O/
Ayato und Yui sind das absolute DiaLovers-Traumship! *_*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fia
Club-Junior
#6
ich mag Ayato auch am liebsten, aber auch Saburo, mit seinem ewigen die - wand - zertrümmern und Shu mit seiner ewigen Gelassenheit mag ich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neko-chan ♥
Club-Junior
#7
Ganz klar Laito ♡ ich mag seine Art einfach ^^" es war ungefähr als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich das wird jetzt mein Favorit : ) und es ist mein Favorit geblieben sein Aussehen und seine Vergangenheit tragen noch dazu
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Mitglied werden

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.