Japan

Ein Streifzug durch diverse Kulturräume der Welt.

Japan

  •  
Avatar: SkeiwalkerThemenstarter#1
Hallo Liebe aniSearch Gemeinde,
da ich vorraussichtlich dieses Jahr nach Japan ( Tokyo ) fliegen werde , würde ich gerne Fragen ob ihr schon Erfahrung habt mit der Stadt.
Da ich weder über die Sprache oder das Land kenne, würdet ihr mir sehr helfen wenn ihr Tipps hättet.
Natürlich habe ich schon ein bisschen recherchiert über die Stadt aber, ich denke jemand der mal in Japan war kann mehr dazu sagen und vielleicht mir etwas empfehlen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: TaZ
DB-Helfer
#2
Ich würde zu Schutzkleidung raten. Fukushima strahlt immer noch und es schaut auch nicht so aus, als ob die Japaner das je in den Griff bekommen würden. Ist ja auch noch nicht so lange her. In ein paar tausend Jahren sieht das sicher schon wieder ganz anders aus. Problematisch an diesem Strahlenkram ist halt, dass er sich ewig hält und bei geringem Level nicht sofort auswirkt, sondern so 20, 30 Jahre auf sich warten lässt und vor allen vererbt wird :S

Leider wird das dann immer dazu verwendet die Gefahren herunterzuspielen und die Ursachen der Krankheiten später zu leugnen, weil man nicht nachweisen kann woher bspw. Krebs kommt. So wurde bei uns ja auch Tschernobyl verharmlost und jetzt fragt man sich, warum es so viele Krebserkrankungen gibt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •