Zero no Tsukaima - Season 3

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Zero no Tsukaima - Season 3

Veröffentlich am von KillJoy
Auf der Tokyo International Anime Fair wurde der Titel der dritten Season zu Zero no Tsukaima bekanntgegeben.

Der Titel der dritten Season lautet Princesse no Rondo.

Weitere Details sind noch nicht bekannt.


Quelle: Heisei Democrcy
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (11)

  •  
Avatar: Pilop
V.I.P.
#1
Ob man den Intelligenzquotienten der Hauptcharaktere wohl nochmal runtergeschraubt hat, bei gleichzeitiger Vergrößerung des Brustumfangs des weiblichen Casts?

Nach einer solchen zweiten Staffel erwarte ich mir echt nichts mehr, außer vielleicht eine weitere Steigerung des Fanservices ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shelmish#2
Ich hoffe es wird ne bessere Staffel als die 2.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Firo#3
Als ob da irgendeine Staffel besonders Inovativ war^^ wirds jetzt eine richtige Season mit 12-13 Episoden oder nur eine kurze OVA?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sajina#4
Yay

Staffel 2 war zwar nicht so gut wie Staffel 1
aber so schlecht war Staffel 2 auch nicht.

Hoffen wir das diesesmal nicht nur der Neben Cast sondern
auch der Hauptcast etwas mehr Holz bekommt *gg*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guraffenguru#5
Kanns kaum noch erwarten bis die 3.Staffel rauskommt.. Bisher hat mir Staffel 1+2 von der Story und Charakter Entwicklung her gut gefallen!

Bin ma gespannt wann die Staffel losgeht..

Es is halt Ecchi wems net gefällt brauchs auch net schaun von daher.. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Burgernator#6
Muss Pilop echt zustimmen, die Charactere sind dazu verdammt, immer dümmer und sturer zu werden! Bestes Beispiel ja die Maid.. naja, hoffen wir das beste dass aus der 3. Staffel was wird, denn eigentlich gefällt mir die Serie ja ganz gut!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Assel#7
Wem eine Serie bekannt ist, die Ecchi beinhaltet und sie guckt, sollte sich nachher nicht darüber beschweren, das auch Ecchi drin ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Pilop
V.I.P.
#8
@Assel
Wenn eine Serie dazu übergeht, nach einer durchaus gut unterhaltenden ersten Staffel auf einmal den ganzen Anime auf Fanservice auszurichten und für diese Zwecke mal so einfach den Charakter der Personen ändert, ist das für mich durchaus ein Grund Kritik zu üben. Und wenn man sich dann etwa den Beitrag auf Meidocafe.jp anschaut, kann man sich ja vorstellen wie es weitergehen wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MajinKuja#9
Die ersten beiden Staffeln waren gut, so wie sie waren und da sollte sich auch in der dritten Staffel nix ändern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#10
In der zweiten Staffel wurde ja nicht nur der Ecchi-Gehalt erhöht, sondern auch die ganzen Charaktere umgeschrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Autor der Light Novels das auch getan hat. In den 3 Bänden die ich kenne gab es natürlich auch die eine oder andere bekannte Fanservice-Szene, aber es hielt sich noch in Grenzen und ich würde es sehr begrüssen, wenn sich die 3. Staffel wieder enger an das Original hält.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: XZS#11
Auch, wenn ich mir die zweite Staffel noch nicht vollends einverleibt habe, ist mein bisheriger Eindruck der Komplettserie bisher unverändert: Wenn man es schafft, den Fanservice zu ignorieren, bleibt eine hübsche Serie übrig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten