Worauf schaut ihr animes?

Hier könnt Ihr Umfragen zu animebezogenen Themen erstellen.

Umfrage: Worauf schaut ihr animes?

Worauf schaut ihr animes?

  • Laufzeit: Ohne Begrenzung
  • Teilnehmer: 146
  • smartphone
  • 15,1% (22)
  • tablet
  • 11,0% (16)
  • TV(pro7maxx u.a.)
  • 9,6% (14)
  • TV, BD/DVD
  • 19,2% (28)
  • TV, Stream
  • 11,6% (17)
  • Spielkonsole, BD/DVD
  • 11,0% (16)
  • Spielkonsole, Stream
  • 4,8% (7)
  • PC, Stream
  • 71,2% (104)
  • PC,BD/DVD
  • 24,0% (35)
  • Andere
  • 17,8% (26)
Avatar: crysardThemenstarter#1
mich würde mal interresieren wir ihr auf welchen medien ihr animes schaut
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Neal#2
War es Absicht, das du überall Fansubs ausgelassen hast?
So kann man nämlich gar nichts ankreuzen.

Ansonsten: ich habe vor mir wieder einen Fernseher anzuschaffen, solange muss noch der PC herhalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xShadowLight#3
Ich habe mal anderes angekreuzt, weil ich wie wahrscheinlich ein Großteil der AS-User Fansubs runterlade, was in keine der anderen Kategorien passt.
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toreo#4
PC,Stream oder DVD : So kann ich zwischendurch immer auf AniSearch vorbeischauen.
Beitrag wurde zuletzt am 23.01.2015 16:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chojin#5
Ich schaue meine Animes ausschließlich auf DVD und/oder Blu-ray oder wenn mal was brauchbares im Fernsehen läuft. Einmal Sammler... immer Sammler!

"Gestreamt" wird nur in Ausnahmefällen, wenn ich mich von der Animationsqualität oder anderen Aspekten überzeugen möchte, um mir anschließend zu überlegen, ob ich mir den betreffenden Anime käuflich erwerbe oder eben nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kudo#6
Weil meine Zeit ehr eingeschrenkt ist und ich keine zeit für downloaden verschwenden möchte, schaue ich am meisten die Animes per Stream auf den pc ( auch da gibt es einige mit deutschen untertitel ( wer auch schlecht wenn ich dort die Wahl nicht hätte ). Wenn PC grad nicht geht, ist ein relativ mittel bis großes Tablet eine gute allternative. einige ausgewählte Animes ( wenn das Preisleistungsverhältnis für mich passt bzw ich das Geld für übrig habe ), hole ich selber auch auf DVD.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Freischalter
#7
Über Externe Festplatte auf Xbox 360, würd das andere sein oder als Stream zählen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#8
Vereinzelt gucke ich etwas im TV, in diesem Fall Pro7 Maxx. DVDs schaue ich immer über meine PS3, nur selten über den DVD-Player im Wohnzimmer und über den PC seit Jahren nicht mehr. Anime am PC ist bei mir nämlich Streaming
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#9
Da viele Streams, zumindest als ich mit dem Anime schauen begonnen habe, eine miserable Quali hatten (vielleicht war ich auch nur auf den falschen Seiten), ziehe ich mir Fansubs, wenn vorhanden, auf BD-Quali, oder zum Beispiel in der laufenden Season auf TV-Quali und schaue diese dann meist auf dem Computer.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#10
animes schaue ich hauptsächlich auf dem pc, wenn ich zu hause bin ^^ entweder schon welche, die auf meinen externen festplatten sind oder direkt online je nach art halt ^^ wenn ich unterwegs bin, schaue ich animes auf meinem smartphones und sonst auch auf dvd (deutsch nur die guten klassiker oder welche, die ich auf spanisch gekauft habe)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SerasV
V.I.P.
#11
Habe TV/BR und TV/Stream gewählt.
Alles was ich schaue läuft bei mir über den Mediaserver auf welchem sich geladene Fansubs befinden, aber auch Rip's meiner DVD/BR...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Haiine#13
Zuhause ganz typisch auf dem PC. Je nachdem ob runtergeladen oder über Stream. Was gerade besser passt. :D
Unterwegs habe ich meistens dann mein Tablet mit und gucke darüber.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Tsukiko-Chan#14
Ich gucke eigentlich ausschließlich streams außer meine Lieblings Animes, die hab ich auf DVD.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#15
Amazon Fire TV mit Kodi
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0